Hill sollte den Sommer nutzen und ein verlässlicher Kicker werden...
Die Giants lassen mich mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen.Die Giants feuern OC Jason Garrett. Neuer Playcaller wird jetzt ... Freddie Kitchens.
Hätten wenigstens noch das Eagles Spiel mit Garrett machen können...Kitchens kann eigentlich auch nur eine Interimslösung sein, wobei der halt jetzt eine Chance bis zum Saisonende kriegt. Schlechter als Garrett kann er es kaum machen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Kitchens so schnell nochmal einen guten Job bekommt.
@liberalmente
Klar, Job bei den Giants und gut beißt sich erstmal. Du hast mit Deinen Ausführungen auch völlig recht. Ich war nur überrascht, dass Kitchens so schnell überhaupt nochmal einen so hohen Job wie OC in der NFL bekommt. Also gut in dem Sinne, dass man überhaupt als OC in der besten Liga der Welt arbeiten darf. Klar, es ist natürlich nur übergangsweise, aber ein gutes Zeichen setzt man damit mMn nicht...
Ich kenne mich bei den Giants jetzt auch nicht gut aus, aber gab es da wirklich keinen besseren? Man hätte die verbleibenden paar Spiele ja auch nutzen können um zu sehen, ob sich jemand für höhere Aufgaben empfiehlt.
Jimmy G. Wäre ein guter Game Manager für den Rebuild. Vielleicht reicht ein 2.rounder?Die rumpeln die Saison halt jetzt zu Ende. Ich würde an deren Stelle nach der Saison auch komplett aufräumen, Gettleman gehört sowieso zum Mond geschossen und Judge hat das Team auch nicht nach vorne gebracht. Bei Danny Dimes steht jetzt dann auch die Entscheidung an, ob und wie man mit ihm langfristig arbeiten möchte ... und ich würde behaupten, das wäre wieder so ein QB, bei dem man es bereut, wenn man ihm den dicken Vertrag gibt. Das wird er nicht rechtfertigen können. Dadurch, dass die Giants im kommenden Draft viele Picks haben (einen zweiten 1st, einen zweiten 3rd und einen zweiten 5th), bietet sich da eigentlich die Möglichkeit, radikal umzubauen. Ob Mara das auch so sieht?
Dabei hatte man ja drei sehr hohe Picks, um das Team weiterzubringen. Aber ein RB an 2 ist ein Verbrechen, Thomas an 4 war auch ein Mistpick und den großen Franchise QB hat man an 6 auch nicht gezogen. War unter Gettleman aber auch nicht zu erwarten, dass der da Volltreffer landet