Week 11 of the 2022 NFL Season


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
Kurios. Gab es sowas schon mal, dass eine gesamte Division in die Playoffs kommt? :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Kurios. Gab es sowas schon mal, dass eine gesamte Division in die Playoffs kommt? :D
Gab es mal 98 die AFC East.

Aufgrund der aktuellen Regelung mit den Wildcards aber ausgeschlossen.
Selbst wenn die gesamte NFC East am Ende mehr Siege aufweist als alle Teams aus der NFC South und West würden es trotzdem nur maximal drei Teams in die Playoffs schaffen. 4 Division Sieger + 2 Wildcards.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Gab es mal 98 die AFC East.

Aufgrund der aktuellen Regelung mit den Wildcards aber ausgeschlossen.
Selbst wenn die gesamte NFC East am Ende mehr Siege aufweist als alle Teams aus der NFC South und West würden es trotzdem nur maximal drei Teams in die Playoffs schaffen. 4 Division Sieger + 2 Wildcards.
ähmm 3 Wildcards.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
ähmm 3 Wildcards.
the-simpsons.gif
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
Chiefs vs. Chargers wie fast immer wenn die aufeinander treffen auch wiedere ein megageiles Duell gewesen mit sehr spannendem Ende. Erneut zugunsten der Chiefs.
Die hauen net jeden Gegner locker flockig vom Platz, aber diese Konstanz im "Spiele letztlich für sich entscheiden" ist schon bemerkenswert. Nachher noch mal anschauen die Highlights :popcorn1:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Wie kommt man eigentlich auf die idee in Mexiko City auf 2200m höhe ein Football spiel stattfinden zu lassen!?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
Bockstark die 49ers. Wobei die Cardinals womöglich auch einfach nicht gut waren. Ein Mix aus beidem sicherlich. In der Form spielen die aber ganz oben mit.

Dass die Rams so abschmieren hätte ich nicht gedacht... für mich die negative Überasschung, noch vor den Broncos.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist schade, aber impact hatte der kaum. Insofern sollte da andere die Lücke locker füllen können.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
43
Gibt es ja schon ne Weile das Mexico game.
Aber grundsätzlich gibt es in der NFL mit mile high ja auch ein reguläres Stadion das "etwas" über Meereshöhe liegt. Vielleicht gab es daher, so weit ich das in den letzten Jahren mitbekommen habe keine große Diskussion aufgrund der Höhenlage.
 
Oben