theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.840
- Punkte
- 113
Guter Post, @theIrish , stimme größtenteils zu. Ein paar Anmerkungen:
Weniger abhängig, nachdem der #1 und 2 WR weg sind und da eine wilde Mischung aus einem Rookie, Arbeitern wie Hollins und Rollenspielern seine Pässe fängt? Ich würde eher sagen, eine volle Offseason mit Joe Brady hat Josh gut getan, er macht weniger Fehler und hat mehr Antworten.
Danke!
Finde sie sind etwas weniger abhängig von Heldentaten durch allen weil man insgesamt etwas breiter aufgestellt ist.
Letze Saison war man (wie dir Jahre zuvor) die combo Allen-Diggs dir mit Abstand wichtigste Kombination im passing game.
Diggs ist ein Super Star aber gerade in den wichtigen Playoff spielen mit dem Bills ist seine Bilanz schon sehr ernüchternd seit er intensiv starrend die Ehrung der Chiefs im CCG von der sideline verfolgt hat ist man 3 mal in den Playoffs ausgeschieden und Diggs hatte in den 3 spielen 3 catches 7 yards, 4 catches 35 yards, 3 catches und 1 carry 28 yards. 0 touchdowns.
Ich hab auch gedacht dass der Verlust von Digga und Davis schwer wiegt aber mit der Addition bin Amari Cooper haben sie mit Keom Coleman und Khalil Shakir ne gute 1, 2, 3 und auch gute depth mit Curtis Samuel und Mack Hollins. Dazu hat Dalton Kincaid einen Schritt gemacht und statt einen guten tight end hat man jetzt 2. (obwohl Coleman und Kincaid aktuell ja verletzt sind.
Dazu mit Ray Davis einen zweiten Running back und zum ersten Mal seit 3 Jahren wird Josh allen wohl nicht mit 20-30 carries abstand 2. seines Teams in rushing attempts werden.
Insgesamt haben die Bills viele gehen lassen aber gefüllt haben sie überall die richtigen gehen lassen. Leute die einen guten Namen haben aber bei denen die Leistung auf dem Feld nicht mehr so ganz zum ruf gepasst hat.
Poyer, Hide, Lawson und Floyd sind da vor allem Namen.
Aber auch Mitch Morse, auch Diggs hat man gefühlt zum richtigen Zeitpunkt gehen lassen.
Insgesamt ist man auf den skill positions in der Spitze weniger talentiert aber breiter und tiefer geworden.
Vor allem ist man auch in der gesamt Kombination in den trenches besser geworden.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass das die beste OL/DL combo die Allen in seiner NFL Karriere bisher hatte.
Und ja Joe Brady hat da sicher eine Rolle gespielt on offense, man hat aber auch in der Defense viele Altlasten aussortiert
Insgesamt ist man im Vergleich zu den letzen Jahren besser aufgestellt um „Josh allen SAVE US“ scenarien zu vermeiden.
Ganz dickes Ausrufezeichen! Wirklich eine bemerkenswerte Karriere. Und ja, niemals nie gewinnen die Chargers dieses Spiel gegen die Bengals in irgendeiner Saison, seit ich Football schaue. Winning Culture.
Es war auch erst das zweite Spiel diese Saison in dem man 20 Punkte oder mehr kassiert hat.
Mahomes hätte die Leverage für den fully guaranteed Monstervertrag und verzichtet für Flexibilität der Chiefs und Ringe. Watson holt ihn sich und wird zum schlechtesten QB der Ligs. Und die Verlierer sind die restlichen NFL Spieler, die weder Ringe, noch fully guaranteed Verträge bekommen.
Es ist ja sogar noch schlimmer.
Ich war ja nie ein Watson Fan aber das Baker zur Zeit der klar bessere QB ist. Just Cleveland
Ich bin da auch gespannt wie es weiter geht Jameis hat imho auch mit einem gesunden Watson einen Shot auf die starter Rolle.
Man muss auch sagen Jameis vor Lasic OP 121 TDs 88 picks seitdem 27 TDs 14 picks.
Er bleibt ein gun slinger aber von 4:3 auf 2:1 ist schon deutlich.
Die conversation mit Arians nach der OP wird für immer Comedy Gold bleiben.
Aber ich glaube dass Winston wirklich derart schlecht gesehen hat.
Ich sehe deinen Punkt, aber die Bengals haben viel Geld in Orlando Brown und einen 1st in Mims investiert. Sie versuchen zumindest, ihn nicht umzubringen.
Fair enough Carson Palmerisation wäre passender.
Die Bengals sind als Franchise immer cheap gewesen und das bleiben die. OL waren sie es aber meist zumindest versucht. Andrew Whitworth ist ja sozusagen Bizarro Orlando Brown jahrelang Elite tackle aber niemand hat es mitbekommen weil er bei den Bengals war Brown ist Elite und jeder weiß es aber geht zu den Bengals.
Bitte nicht!
Wären sie dir in Dallas lieber? Oder hoffst du darauf dass seine Kinder Jerry nicht einreden können dass die Rettung der Cowboys nur Micah Parsons und 3 1st rounder weit weg ist.
Dann weißt du wen du nächsten donnerstags die Daumen drücken musste.
Thanksgiving! The battle for Shedeur and Coach Prime!
Tommy DeVito vs Cooper Rush in a tank!
Ist zwar alles richtig, aber ich finde man sollte Brian Flores als Ying zu O'Connells Yang schon auch ein bisschen Liebe schenken. Hammer, was er zum zweiten Jahr in Folge aus diesem Personal herausholt - und wie schön das anzuschauen ist.
Auf jedenfall, habe ich, wie so vieles anderes, vergessen zu erwähnen.