Week 11 of the 2025 NFL Season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Ende viel Glück für die Rams, dass sie das Ding trotz 4 Interceptions an Darnold noch gewinnen können. Also die Rams sind schlagbar mit besserem QB Spiel! Das hat mich nicht wirklich überzeugt, trotz katastrophaler TO von Darnold!
BTW. Grey Zabel wohl out for Season mit Knie! 😂 Tyrese Knight mit Gehirnerschütterung! Costly!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.719
Punkte
113
Immer das gleiche mit den chiefs.
Würde Moss bei denen spielen hätte der vermutlich nicht jede Woche 2-3 DPI
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.456
Punkte
113
Ort
Ungeschlagen Meister
Argh schade, da war mehr drin - auch wenn der Sieg nicht unverdient ist. Das ist offensiv einfach zu wenig. Wobei die Broncos defense auch saustark ist diese Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58.038
Punkte
113
Ort
Austria
puh, der PI-Call gegen die Lions am Ende war ja mal absoluter Quark. Wenn, dann wars eher OPI, aber DPI? Uff. Zumal der Ball eh nicht zu fangen war. Schade, wenn enge Spiele durch solche Calls mitentschieden werden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.775
Punkte
113
Da fehlen einem echt ein bisschen die Worte bei diesem Eagles Spiel. Ich glaube ich war noch nie so pissed bei einem Spiel, bei dem man gegen einen absoluten Contender durchgehend in Führung war.

Die Defense macht so unfassbar viel Freude. So viele tolle Storys über die man sprechen müsste. Absolute Coaching Masterclass von Vic Fangio seit der Bye Week.
Und trotzdem kann man nach dem Spiel als Eagles Fan nur stinksauer sein. Was Kevin Patullo da Woche für Woche für meinen Murks mit der Offense anstellt ist einfach kaum in Worte zufassen.

Dazu kommt dann noch der miese DPI Call, über den jetzt wieder gesprochen wird, obwohl die Lions Offense gegen die Eagles Defense über 60 Minuten keinen Stich gesehen hat. Es ist einfach ein Witz, dass die Refs der Eagles D da die Chance genommen haben sich für diese überragende Leistung ihre Lohrbeeren abzuholen, weil jetzt weiter der Betrugsnarrativ zusammengesponnen wird. Völlig egal, dass die Refs in die andere Richtung auch wieder glasklare Dinger völlig verpfiffen haben wie bspw:

https://www.reddit.com/r/nfl/comments/1oz5jmb
Auch der AJ Brown low Block Call war ziemlich lächerlich. Klar ersichtlich, dass er da am stolpern ist und der Defender hat auch so gut wie keinen Kontakt zum hinfallenden Brown.

Ich kann jeden Fan verstehen, der einfach nur sauer ist, weil einem die Chance auf ein spannendes Ende genommen wurde und da schließe ich mich definitiv mit ein. Ich möchte immer, dass die Eagles fair and square gewinnen und ich bin auch zu 100% überzeugt, dass sie das auch diese Woche wieder geschafft hätten.

Fangios D hat jetzt mit den Packers und den Lions zwei Top Offensiven der NFL in Back2Back Weeks bei zusammen bei unter 10 Punkten gehalten. Die Packers machen inklusive des Eagles Spiels 23,4 Punkte im Schnitt und die Lions sogar 29,2 was dem 3. höchsten Wert der NFL entspricht. Die Lions waren vor dem Spiel 40 Spiele in Folge dabei 10+ Punkte zu machen.

Die Defense hat so viele überragende Dinge in dem Spiel geleistet, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll mit dem aufzählen.

Lions 0/5 bei 4th Downs, 3/13 bei 3rd Downs.
Goff kam mit der besten Passquote ins Spiel und ist mit 14/37 aus dem Spiel gegangen.
Goff war kurz davor Geister zu sehen und man hat ihm ähnlich wie Love letzte Woche angemerkt, dass er völlig überfordert war, weil er bei jedem Snap Pressure hatte.
Dazu kam auch noch, dass die Eagles Dline in Form von Jalen Carter und Jordan Davis auch noch 5 Pässe direkt so weggeblockt hat, dass die Kommentatoren Davis ins Beachvolleyballteam holen wollten. Gerade Carter macht das ja jede Woche, aber diese Woche war da Jordan Davis dann sogar nochmal n Ticken bessere. Absolut eine der stärken der Eagles Dline, die halt leider nicht so wirklich im Boxscore auftaucht, weil wer schaut schon bei D-Linern auf passes defended? Ich bin eigentlich sogar der Meinung, dass ein weiterer Pass auch noch deflected war.
Einer dieser Swatts hat ja dann auch zur Int von DeJean geführt.

Jaelan Phillips war bis dato auch ein absolut überragender Move von Howie. Letzte Woche gegen die Packers schon überragend mit letzte Woche schon am Fumble beteiligt und einen recovered, diese Woche noch nen Sack dazu gepackt. Teilweise wirklich tolle Pass Rush Moves, aber auch gegen den Lauf ziemlich gut dabei. Wie oft kommt man bei nem Inseason Trade seinen Edge #1 für nen 3rd? Wenn er so weiter macht, dann könnte ich mir absolut vorstellen, dass es doch kein Rental bleibt, sondern Howie den Geldbeutel auf macht. Ist ja auch erst 26 Jahre alt.

Ebenfalls eine überragende Story ist Nakobe Dean, der ja nach seiner sehr schweren Verletzung wieder zurück ist. Da hatte eigentlich niemand gerechnet, dass er mit Baun & Campbell überhaupt wirklich Snaps bekommt. Aber er spielt bis jetzt eine fantastische Saison, was natürlich leider Campbell einige Snaps kostet, bzw. er als Edge ausweicht, was wohl nicht zu 100% seine Position werden wird. Dean hat sich nahtlos in den bockstarken LB Corps eingefügt, was sich immer noch völlig falsch anfühlt, nach dem die Eagles das Jahre lang mit Jungs von der Straße versucht hatten. Sack, TFL, 2 QB Hits und dazu rennt er dann auch einfach mal mit Gibbs in Coverage dessen Route mit als wäre er ein CB. Hatte ich in keiner Weise erwartet, dass er dieses Jahr so eine Rolle spielen wird.

Dazu hat Moro Ojomo den erhofften Schritt nach vorne gemacht und Milton Williams, der ja bis zur Verletzung, bei den Patriots ja auch überragend abgeliefert hat, fast vergessen gemacht. Jalyx Hunt, um die D-Line mal komplett zu machen hat definitiv auch nen Entwicklungsschritt hingelegt, aber hier hatte man sich dann wohl ein bisschen mehr erhofft, was ja dann im Phillips Trade geendet ist. Da spielt natürlich auch die Verletzung von Nolan Smith mit rein. Unterm Strich ist die Eagles D-Line jetzt da wirklich toll aufgestellt.
Phillips ist mit 26 der älteste in der Rotation, wenn man BG mal raus rechnet, der ja sogar schon retired war.

Zu den LBs braucht man auch nichts mehr zusagen. Campbell hat gezeigt, dass er absolut All Pro Potenzial hat und von den Verletzungssorgen zu Beginn merkt man stand jetzt gar nichts. Baun performt jede Woche wie ein AllPro, völlig egal welche Aufgabe er bekommt und zu Dean habe ich ja bereits einiges geschrieben.

Bleibt noch die Secondary.
Adoree Jackson scheint sich als CB2 fest gespielt zu haben und hat das gestern auf jeden Fall solide gemacht. Ein absolutes Big Play gemacht und mei, dass einem Jamo da mal davon läuft kann passieren.

Q Mitchell knüpft nahtlos an seine fantastische Rookie Saison an.

os7sapow2r1g1.jpeg



Unfassbar, dass die Eagles Mitchell und DeJean im selben Draft bekommen haben.
Für mich nicht klar, wer da der bessere CB ist. DeJean im Slot ist einfach nur pure Freude beim zuschauen. Ich kann mich an keinen Eagles Spieler erinnern, der so gut tackled. Der Tackle gegen Henry letztes Jahr dürfte ja eh jedem ein Begriff sein, aber er ist einfach so unglaublich konstant und dazu auch in Coverage sehr sehr gut.

viozzjgpcr1g1.jpeg



Hab leider keine Zahlen, aber die Average Field Position der beiden Teams muss gestern soweit auseinander gewesen sein, dass könnte fast rekordverdächtig sein. Absolut beschämend, was Kevin Patullo mit der Offense da gestern wieder aufs Feld gebracht hat.

Ja die OLine ist von Verletzungen geplagt. Jurgens war wieder einige Snaps draußen, Lane Johnson gefühlt das ganze Spiel und Steen, so gut er es macht, ist nicht so gut wie Becton letztes Jahr. Trotzdem ist es für mich einfach nicht im geringsten zu verstehen, was da Woche für Woche fabriziert wird.

Die Eagles haben eine historisch hohe Quote von 3 and Outs. Die Eagles sind unglaublich ineffektiv bei Läufen bei 1st Down und laufen trotzdem mit einer der höchsten Raten der NFL. Barkley hatte letztes Jahr 20 Läufe mit 20+ Yards. Dieses Jahr gerade einmal 2.
In gefühlt 95% der Fälle wird der Ball gesnappt, wenn noch maximal 2 Sekunden auf der Gameclock sind. Es gibt kaum ein Team, dass so wenig einfache Completions hat, wie es bei den Eagles der Fall ist.

Man schafft es überhaupt nicht mit seinen 2 Top15 Receivern, Dallas Goedert, der zu den besseren Receiving TEs der NFL gehört und Barkley irgend eine Offense aufs Feld zu bringen.

Hurts ist einer der besten running QBs der Liga. Er ist ein absoluter Playmaker, wenn Bewegung ins Spiel kommt. Trotzdem gibt ihm Patullo einen fucking designten QB Run pro Spiel im Schnitt. Viel zu selten Play Action und wenn dann ist es immer direkt für den absoluten Homerun designed.

AJ Brown macht seit Wochen Stunk und es ist klar ersichtlich, dass die meiste Kritik an Patullo und Sirianni geht. Aktuell ist es definitiv so, dass die meisten Eagles Fans / Reporter auf der Seite von Brown sind. Das ganze kippt aber zuletzt ein bisschen, weil es mehrere Szenen gab in denen es so wirkt, als ob Brown bei Routen frühzeitig aufgibt. Dazu die Geschichte gegen die Packers, wo sehr wahrscheinlich Hurts und Brown Sirianni einfach überstimmt/übergangen haben und da ein Play gecallt haben, was den Eagles fast um die Ohren geflogen wäre.

Auch gestern war es wieder fragwürdig da zum Schluss nicht zu punten und statt dessen den 4. auszuspielen.

Keine Ahnung ob es so etwas schon mal gab, dass der OC bei 8-2 fliegt, aber wenn man da irgendwen hätte, dem man das zutraut, dann muss man das definitiv überlegen. Das kann so einfach nicht lange gut gehen. Es muss mindestens irgendwie ein Consultant oder so dazu geholt werden, sonst lässt man da die Chance verstreichen, die einem die wieder überragende Defense von Fangio mit dem Roster von Howie da gibt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.719
Punkte
113
Was für ein everdammte schaise schon wieder
Pineiro out for weeks, Bethune out for weeks
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58.038
Punkte
113
Ort
Austria
Chase ist auch so eine armselige Wurst. Einen Gegner anzuspucken ist eh schon unterste Schublade, aber es dann trotz klarer Videoaufnahmen auch noch abzustreiten ... tja, Wurst eben. Ein Spiel Sperre ist nach Jalen Carter natürlich stimmig und in Ordnung so, aber alleine für die Dreistigkeit, es abzustreiten, hätte ich nichts gegen ein zweites Spiel gehabt.
 
Oben