Week 11 of the 2025 NFL Season

sonic00

Doppel Nullagent
Am Ende viel Glück für die Rams, dass sie das Ding trotz 4 Interceptions an Darnold noch gewinnen können. Also die Rams sind schlagbar mit besserem QB Spiel! Das hat mich nicht wirklich überzeugt, trotz katastrophaler TO von Darnold!
BTW. Grey Zabel wohl out for Season mit Knie! 😂 Tyrese Knight mit Gehirnerschütterung! Costly!

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Immer das gleiche mit den chiefs.
Würde Moss bei denen spielen hätte der vermutlich nicht jede Woche 2-3 DPI

Goal04

Bankspieler
Argh schade, da war mehr drin - auch wenn der Sieg nicht unverdient ist. Das ist offensiv einfach zu wenig. Wobei die Broncos defense auch saustark ist diese Saison.

Max Power

Administrator
Teammitglied
puh, der PI-Call gegen die Lions am Ende war ja mal absoluter Quark. Wenn, dann wars eher OPI, aber DPI? Uff. Zumal der Ball eh nicht zu fangen war. Schade, wenn enge Spiele durch solche Calls mitentschieden werden.

Giko

ELIL
Da fehlen einem echt ein bisschen die Worte bei diesem Eagles Spiel. Ich glaube ich war noch nie so pissed bei einem Spiel, bei dem man gegen einen absoluten Contender durchgehend in Führung war.

Die Defense macht so unfassbar viel Freude. So viele tolle Storys über die man sprechen müsste. Absolute Coaching Masterclass von Vic Fangio seit der Bye Week.
Und trotzdem kann man nach dem Spiel als Eagles Fan nur stinksauer sein. Was Kevin Patullo da Woche für Woche für meinen Murks mit der Offense anstellt ist einfach kaum in Worte zufassen.

Dazu kommt dann noch der miese DPI Call, über den jetzt wieder gesprochen wird, obwohl die Lions Offense gegen die Eagles Defense über 60 Minuten keinen Stich gesehen hat. Es ist einfach ein Witz, dass die Refs der Eagles D da die Chance genommen haben sich für diese überragende Leistung ihre Lohrbeeren abzuholen, weil jetzt weiter der Betrugsnarrativ zusammengesponnen wird. Völlig egal, dass die Refs in die andere Richtung auch wieder glasklare Dinger völlig verpfiffen haben wie bspw:

https://www.reddit.com/r/nfl/comments/1oz5jmb
Auch der AJ Brown low Block Call war ziemlich lächerlich. Klar ersichtlich, dass er da am stolpern ist und der Defender hat auch so gut wie keinen Kontakt zum hinfallenden Brown.

Ich kann jeden Fan verstehen, der einfach nur sauer ist, weil einem die Chance auf ein spannendes Ende genommen wurde und da schließe ich mich definitiv mit ein. Ich möchte immer, dass die Eagles fair and square gewinnen und ich bin auch zu 100% überzeugt, dass sie das auch diese Woche wieder geschafft hätten.

Fangios D hat jetzt mit den Packers und den Lions zwei Top Offensiven der NFL in Back2Back Weeks bei zusammen bei unter 10 Punkten gehalten. Die Packers machen inklusive des Eagles Spiels 23,4 Punkte im Schnitt und die Lions sogar 29,2 was dem 3. höchsten Wert der NFL entspricht. Die Lions waren vor dem Spiel 40 Spiele in Folge dabei 10+ Punkte zu machen.

Die Defense hat so viele überragende Dinge in dem Spiel geleistet, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll mit dem aufzählen.

Lions 0/5 bei 4th Downs, 3/13 bei 3rd Downs.
Goff kam mit der besten Passquote ins Spiel und ist mit 14/37 aus dem Spiel gegangen.
Goff war kurz davor Geister zu sehen und man hat ihm ähnlich wie Love letzte Woche angemerkt, dass er völlig überfordert war, weil er bei jedem Snap Pressure hatte.
Dazu kam auch noch, dass die Eagles Dline in Form von Jalen Carter und Jordan Davis auch noch 5 Pässe direkt so weggeblockt hat, dass die Kommentatoren Davis ins Beachvolleyballteam holen wollten. Gerade Carter macht das ja jede Woche, aber diese Woche war da Jordan Davis dann sogar nochmal n Ticken bessere. Absolut eine der stärken der Eagles Dline, die halt leider nicht so wirklich im Boxscore auftaucht, weil wer schaut schon bei D-Linern auf passes defended? Ich bin eigentlich sogar der Meinung, dass ein weiterer Pass auch noch deflected war.
Einer dieser Swatts hat ja dann auch zur Int von DeJean geführt.

Jaelan Phillips war bis dato auch ein absolut überragender Move von Howie. Letzte Woche gegen die Packers schon überragend mit letzte Woche schon am Fumble beteiligt und einen recovered, diese Woche noch nen Sack dazu gepackt. Teilweise wirklich tolle Pass Rush Moves, aber auch gegen den Lauf ziemlich gut dabei. Wie oft kommt man bei nem Inseason Trade seinen Edge #1 für nen 3rd? Wenn er so weiter macht, dann könnte ich mir absolut vorstellen, dass es doch kein Rental bleibt, sondern Howie den Geldbeutel auf macht. Ist ja auch erst 26 Jahre alt.

Ebenfalls eine überragende Story ist Nakobe Dean, der ja nach seiner sehr schweren Verletzung wieder zurück ist. Da hatte eigentlich niemand gerechnet, dass er mit Baun & Campbell überhaupt wirklich Snaps bekommt. Aber er spielt bis jetzt eine fantastische Saison, was natürlich leider Campbell einige Snaps kostet, bzw. er als Edge ausweicht, was wohl nicht zu 100% seine Position werden wird. Dean hat sich nahtlos in den bockstarken LB Corps eingefügt, was sich immer noch völlig falsch anfühlt, nach dem die Eagles das Jahre lang mit Jungs von der Straße versucht hatten. Sack, TFL, 2 QB Hits und dazu rennt er dann auch einfach mal mit Gibbs in Coverage dessen Route mit als wäre er ein CB. Hatte ich in keiner Weise erwartet, dass er dieses Jahr so eine Rolle spielen wird.

Dazu hat Moro Ojomo den erhofften Schritt nach vorne gemacht und Milton Williams, der ja bis zur Verletzung, bei den Patriots ja auch überragend abgeliefert hat, fast vergessen gemacht. Jalyx Hunt, um die D-Line mal komplett zu machen hat definitiv auch nen Entwicklungsschritt hingelegt, aber hier hatte man sich dann wohl ein bisschen mehr erhofft, was ja dann im Phillips Trade geendet ist. Da spielt natürlich auch die Verletzung von Nolan Smith mit rein. Unterm Strich ist die Eagles D-Line jetzt da wirklich toll aufgestellt.
Phillips ist mit 26 der älteste in der Rotation, wenn man BG mal raus rechnet, der ja sogar schon retired war.

Zu den LBs braucht man auch nichts mehr zusagen. Campbell hat gezeigt, dass er absolut All Pro Potenzial hat und von den Verletzungssorgen zu Beginn merkt man stand jetzt gar nichts. Baun performt jede Woche wie ein AllPro, völlig egal welche Aufgabe er bekommt und zu Dean habe ich ja bereits einiges geschrieben.

Bleibt noch die Secondary.
Adoree Jackson scheint sich als CB2 fest gespielt zu haben und hat das gestern auf jeden Fall solide gemacht. Ein absolutes Big Play gemacht und mei, dass einem Jamo da mal davon läuft kann passieren.

Q Mitchell knüpft nahtlos an seine fantastische Rookie Saison an.

os7sapow2r1g1.jpeg

Unfassbar, dass die Eagles Mitchell und DeJean im selben Draft bekommen haben.
Für mich nicht klar, wer da der bessere CB ist. DeJean im Slot ist einfach nur pure Freude beim zuschauen. Ich kann mich an keinen Eagles Spieler erinnern, der so gut tackled. Der Tackle gegen Henry letztes Jahr dürfte ja eh jedem ein Begriff sein, aber er ist einfach so unglaublich konstant und dazu auch in Coverage sehr sehr gut.

viozzjgpcr1g1.jpeg

Hab leider keine Zahlen, aber die Average Field Position der beiden Teams muss gestern soweit auseinander gewesen sein, dass könnte fast rekordverdächtig sein. Absolut beschämend, was Kevin Patullo mit der Offense da gestern wieder aufs Feld gebracht hat.

Ja die OLine ist von Verletzungen geplagt. Jurgens war wieder einige Snaps draußen, Lane Johnson gefühlt das ganze Spiel und Steen, so gut er es macht, ist nicht so gut wie Becton letztes Jahr. Trotzdem ist es für mich einfach nicht im geringsten zu verstehen, was da Woche für Woche fabriziert wird.

Die Eagles haben eine historisch hohe Quote von 3 and Outs. Die Eagles sind unglaublich ineffektiv bei Läufen bei 1st Down und laufen trotzdem mit einer der höchsten Raten der NFL. Barkley hatte letztes Jahr 20 Läufe mit 20+ Yards. Dieses Jahr gerade einmal 2.
In gefühlt 95% der Fälle wird der Ball gesnappt, wenn noch maximal 2 Sekunden auf der Gameclock sind. Es gibt kaum ein Team, dass so wenig einfache Completions hat, wie es bei den Eagles der Fall ist.

Man schafft es überhaupt nicht mit seinen 2 Top15 Receivern, Dallas Goedert, der zu den besseren Receiving TEs der NFL gehört und Barkley irgend eine Offense aufs Feld zu bringen.

Hurts ist einer der besten running QBs der Liga. Er ist ein absoluter Playmaker, wenn Bewegung ins Spiel kommt. Trotzdem gibt ihm Patullo einen fucking designten QB Run pro Spiel im Schnitt. Viel zu selten Play Action und wenn dann ist es immer direkt für den absoluten Homerun designed.

AJ Brown macht seit Wochen Stunk und es ist klar ersichtlich, dass die meiste Kritik an Patullo und Sirianni geht. Aktuell ist es definitiv so, dass die meisten Eagles Fans / Reporter auf der Seite von Brown sind. Das ganze kippt aber zuletzt ein bisschen, weil es mehrere Szenen gab in denen es so wirkt, als ob Brown bei Routen frühzeitig aufgibt. Dazu die Geschichte gegen die Packers, wo sehr wahrscheinlich Hurts und Brown Sirianni einfach überstimmt/übergangen haben und da ein Play gecallt haben, was den Eagles fast um die Ohren geflogen wäre.

Auch gestern war es wieder fragwürdig da zum Schluss nicht zu punten und statt dessen den 4. auszuspielen.

Keine Ahnung ob es so etwas schon mal gab, dass der OC bei 8-2 fliegt, aber wenn man da irgendwen hätte, dem man das zutraut, dann muss man das definitiv überlegen. Das kann so einfach nicht lange gut gehen. Es muss mindestens irgendwie ein Consultant oder so dazu geholt werden, sonst lässt man da die Chance verstreichen, die einem die wieder überragende Defense von Fangio mit dem Roster von Howie da gibt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was für ein everdammte schaise schon wieder
Pineiro out for weeks, Bethune out for weeks

Max Power

Administrator
Teammitglied
Chase ist auch so eine armselige Wurst. Einen Gegner anzuspucken ist eh schon unterste Schublade, aber es dann trotz klarer Videoaufnahmen auch noch abzustreiten ... tja, Wurst eben. Ein Spiel Sperre ist nach Jalen Carter natürlich stimmig und in Ordnung so, aber alleine für die Dreistigkeit, es abzustreiten, hätte ich nichts gegen ein zweites Spiel gehabt.

Obmann

Fan of Underdogs
So Woche 11 ist in den Büchern! Erst einmal halte ich es weiter nur verdient, wenn ich im Football Himmel, am Tisch mit Daniel Jones, Roddy White und John Abraham sitzen werde, wenn ich sehe was mir nun von den Falcons vorgesetzt wird. Ich meine, das Spiel gegen die Panthers war ein Panthers Spiel wie es gegen Bryce Young nahezu immer aussah zuletzt. Bryce Young sieht aus wie ein First Overall.

Die Geschichte des Spiels ist aber trotzdem etwas anders. Die Falcons Defense hat lange ziemlich gut gespielt. Es stand 21:7. Bowman hatte einen tollen Sack, aus einem delayed Blitz. Es stand zur Halbzeit 21:10. Dann lässt man sich gleich einen TD einschenken, fumbelt den Kickoff-Return, kann die Panthers aber in der eigenen 30 Yard Zone mit Turnover on Downs stoppen, bewegt den Ball etwas und Penix ist heraus. Danach geht das Spiel nur noch seit und abwärts und da kommen mir auch einige Analysen nicht ganz korrekt vor, wenn man grundsätzlich sagt, Young sah richtig gut aus. Bis dahin sah er für Falconsspiele(bei denen er immer am besten aussah), eher durchschnittlich aus.
Aber dann...

Penix verletzt sich 5:22 vor dem Ende des dritten Quarters, bis Ende des Spiels (inklusive Overtime) hat man den Ball noch 8:31 Minuten. Das zeigt den viel wichtigeren Grund, man kann den Ball nahezu gar nicht mehr bewegen. Ein Field Goal kommt, weil man die Panthers wieder(!) mit Turnover on downs gestoppt hat, dieses Mal in der gegnerischen Hälfte(der Hälfte der Panthers) und es da nicht schafft ein First Down zu schaffen, 5 Yards und ein Field Goal.

Das dann irgendwann die Defense bricht, das ist nahezu bei jeder Defense der Fall in der heutigen Zeit. Mit Cousins sah die Offense einfach wieder so hilflos aus, dann ging noch London heraus und es war sowieso der Ofen so aus. Am Ende ist es insoweit nur traurig, dass man keinen First Rounder hat, das ist sehr bitter: Pearce spielt ohne mehr negative Auffälligkeiten als ich befürchtet habe, auch gut, aber das war schon sehr viel und ich bin bis heute nicht von diesem Trade überzeugt, und so wie man spielt, gibt es nicht viel Argumente für den Trade.

Froh bin ich wenn Morris weg ist. Lieber Mensch, sympathisch, aber ich will mit ihm kein Bier trinken, sondern dass er Footballspiele gewinnt und das wird er nicht, in der Weise, wie es nötig ist. Pat Leonard, der eigentlich für die Giants ja zuständig ist, ging Sonntag Nacht wieder über die gesamte Liga, und meinte er hat Informationen, dass Morris und Fontenot nah an der Entlassung sind. Es wurde ihm schon vorgeworfen, jetzt hat er Daboll aus der Liga gebracht, jetzt will er die Nächsten liefern. Aber nein, darum geht ja nicht. Ich bin mir da auch felsenfest überzeugt, der Mann, also nicht der im Rollstuhl sitzt, hat nicht ewig Geduld.

Arthur Blank.PNG

Verliert man gegen New Orleans könnte es das für Morris schon gewesen sein. Ohne Penix, Ohne London, gar nicht so unwahrscheinlich.

Was fiel noch weiter auf? Ich meine, zum Spiel Lions gegen Eagles will ich nicht dazu viel schreiben. Da wurde schon viel diskutiert in den öffentlichen Medien darüber, aber es ging vornehmlich um die Flagge am Ende. Ich meine, leider haben Refs sogar kein Gefühl mehr für das Spiel und die Pass Interference Nr. sind immer schlimmer, underthrown Bälle, die zu PI führen, und dann sowas. Dazu haben Refs auch kein Gefühl für Spieler. Browns Kopf geht nach unten, er sieht so aus, als wäre er kurz davor bei X zu twittern, cut me in Fantasy. Manchmal hilft es auch Körpersprache lesen zu können. Es hat nie den Anschein gemacht, dass er hier behindert wurde.

Aber deswegen haben die Lions nicht verloren, nicht einmal ansatzweise. Verloren hat ihnen das Spiel Campbell. Ja, es ist leider so, dass eben mittlerweile so oft Leistungen von Coaches und Spielern nach Narrativen oder "Weltbilder" beurteilt werden, statt nach dem Faktischen. Es war eigentlich nur wieder Chris Simms, der recht klar gesagt hat "Campbell lost the game".

Ich hatte mich schon bei Steichen aufgeregt, vor gut 10 Tagen, aber das war noch eine Nummer darüber. Es ist ein klarer Defense Kampfspiel, die Lions Defense hatte die Eagles nahezu komplett im Griff, warum schenke ich hier dauernd Feldpositonen daher. Zur Krönung ein Fake Punt, bei denen die Eagles nahezu die Starting D-Line auf dem Feld haben. Man hat nicht nur Field Goal Position hergeschenkt, man hat auch Punkte verschenkt. Bei 6-13 kann man das Field Goal im dritten Viertel schon nehmen. Später nimmt man es wieder nicht bei 4th and Goal.

Da helfen einem die Analytics auch nicht viel, weil es geht hier auch ein Gefühl für dieses Spiel zu haben und das war ein Game of Field Position, auch weil die Eagles Defense sich gefunden hat. Ich war immer ein Freund von Phillips. Seine Geschichte war immer nur die Verletzungen, aber Nolan Smith ist zurück, er ist da. Dean ist wieder fit. Über die Mitte kannst du die Eagles nicht schlagen, das ist outside the numbers, und das können nicht viele Offenses. ;)

Was fiel noch auf? Ach ja ich bin nun offizieller Bo Nix Fan. Also nicht das ich es wirklich bin, aber Sean Payton und ich haben nun eine Zweckgemeinschaft. Bin Anfang der Woche in eine Diskussion mit Adrian Franke auf einschlägigen sozialen Plattformen gelandet(zwei Dickköpfe unter sich), wie schlecht Nix wirklich ist, und als ich bestritten habe, dass er ein Bottom 8 QB ist und bestritten habe, dass Spencer Rattler besser als Bo Nix ist(also das ist schon einmal von der ganzen Spielerhistorie so komplett falsch), wurde mir hinterhergeworfen, werde doch mit Bo Nix glücklich. Also werde ich das jetzt wohl werden müssen. Manchmal wird man auch zwangsverheiratet.

Aber mal hier unter Fachleuten, etwas ernsthafter. Ich meine ich bin wirklich niemand der Bo Nix schön redet. Die Mechanics sind manchmal richtig gruselig, dazu auch manchmal richtig schlechte Entscheidungen, aber was Bo Nix und Bo Nix immer sein wird, er ist extrem streaky, so streaky wie man nur sein kann. Das war auch immer sein College Tape. Der Auburn Nix, der Oregon Nix, so einfach kann man es zusammenfassen.
Es ist mir dann auch zu einfach zu sagen, am Schluss hatte er dann mal bischen Glück. Bo Nix kann eben komplett off sein, aber auch komplett on fire. Meistens ist er mehr off, aber wir sollten ehrlich sein, welche Skill Player hat er denn in Denver? Da hat sogar Rattler mehr in New Orleans.

Aber deswegen, wir wissen doch alle, es ist die Defense der Broncos, die ihre Spiele gewinnt, aber hin und wieder hat Bo Nix sogar seinen Anteil und wenn das Spiel auf der Linie ist, ist er sogar einer der Besseren. ;) Dazu ist die Skillset schon da. Aber man will natürlich auch eigene Narrative bedienen. Dazu kam die These, er wurde zu oft als Clutch bezeichnet und der eigene goldene Boy Williams wird da "fies" behandelt. Man kann sich einmal durchlesen, was Chris Simms zum Sieg der Bears geschrieben hat. Clutch Williams, nachdem die Bears einen langen Kickoff-Return hatten und dreimal für das game Winning Field Goal gelaufen sind. Bei anderen Qbs würde es heißen, man vertraut dem QB nicht. Nein ich sehe auch, wie Williams Sacks ausweicht usw. Aber ich werde solange ich über diesen Sport schreibe, viel mehr für Grauzonen kämpfen und nicht für einfache Narrative. Daniel Jones klügster Satz dieses Jahr war, als er meinte, was war für ihn der größte Lerneffekt war, es ist viel weniger schwarz und weiß, es is viel mehr grau in dieser Liga.
So ist es, und ich bin mir auch hier felsenfest sicher, Johnson ist bei manchen mit Williams zufrieden, aber manches nervt ihn weiter tierisch und so kommt auch dieser Satz über die tiefen Pässe, die Williams nicht angebracht hat zustande gekommen.

The second third down of the game that’s one that we need to hit. DJ did a nice job popping open there on that one and I think that’s one of the few that Caleb would like back.”

Bei McCarthy möchte ich nur dieses Video posten, ist von einem Vikingsfan.

Am Ende überhaupt nicht überraschend.

Was war noch? Die Bengals verlieren gegen die Steelers. Man sieht es ist nicht nur der QB und auch wenn es mit Flacco etwas geklappt hat, er wird bei so einer Defense das Schiff nicht drehen können. Burrow ist zumindest wieder im Training. Stewart ihr First Round Bust, ist nun auf IR.

Die Seahawks haben gegen die Rams den Ball bewegt, viel besser als die Rams gegen die D der Seahawks. Aber es waren die Turnovers und das war nicht so überraschend. Ich meinte, es auch schon hier öfter, Darnold spielt gut, richtig gut, aber schlechte Spielzüge noch schlechter zu machen, wird immer sein Nemesis bleiben. Die Rams liegen ihm vom Scheme sicher nicht. Das hat jetzt weniger mit "großen Spielen" zu tun, es hat eher damit zu tun, sie spielen viel two safeties, viel Zonen, sie nehmen die tiefen Bälle nahezu komplett weg, die sind Darnolds Stärke dieses Jahr.

Side Not: Brissett hat den Rekord für die meisten vollständige Pässe in einem NFL Spiel gebrochen und Wilson hatte meisten Receiving Yards von allen Receivern dieses Jahr.
Gelangt hat es aber nicht einmal ansatzweise, weil die Cards D die letzten zwei Wochen komplett broken wirkt. Gannon wird auch weg sein.

Noch eine Geschichte zu den Giants, die richtig Fight gezeigt haben.

Gut es war neben einem WWE Ring, aber immerhin. Immerhin ist Abdul Carter hier nicht eingeschlafen.

Die Geschichte wurde zwar revidiert, er war spät aber nicht eingeschlafen, aber die Quintessenz bleibt komplett bestehen und ist etwas, was ich auch mittlerweile seit Jahren versucht habe zu erläutern, wenn man Daboll geschützt hat(er braucht seinen eigenen QB usw.).
Nein ein Regime, welches Sonderrechte gewährt, gerade Spielern wie Nabers oder Carter führt dazu, dass man sicher kein NFL taugliches Team auf das Feld steht. Accountability, das Schlagwort. Carter hat auch schon mehrere Meetings verpasst, wie Duggan meinte. Natürlich, bei den Giants durften gewisse Spieler, wie auch Nabers machen was sie wollen.

Das ist der Hauptgrund, der zu diesen Resultaten geführt hat und nicht was anderes. Dazu kommt auch langsam in der Giantsblase etwas an, was eben auch nicht überraschend ist. Carter hält so schlecht Containment, jedes Zone Read Spiel der Packers hat er falsch gespielt. Brian Baldinger, der eher zahm ist, meinte er hat eher wie ein UDFA gespielt als dritter Overall. All das ist nicht überraschend und trotzdem kann Carter noch gut werden, aber man hat so dermaßen die Schwächen negiert auch im Predraftprozess. Es gab Halbzeiten, wie gegen USC auf seinem Tape, da hat er nahezu an keinem Spielzug teilgenommen. Aber gelesen darüber hat man nichts. Man war eben von den Physical Skills komplett geblendet.

Glazer hat auch mögliche Kandidaten als HC genannt. Das ist keine Spekulationsliste, da ist wohl momentan was dran, wenn Schoen weiter mit entscheiden darf(das ist nicht sicher). Aber Glazer hat einen extremen Draht in das Innenleben der Giants.
McCarthy, Nagy Spagnuolo, Smith, Anarumo und Shula. College Coaches schließt man aus.

Zum Ende noch paar kleinere Geschichten. Tyrod Taylor wird starten am Wochenende. Ich meine Glenn hat darauf gewartet, er hätte schon gegen die Bengals starten sollen, aber auf einmal gewinnt man. Ich bin von Glenn überhaupt nicht überzeugt und prognostiziere, dass er spätestens Ende nächster Saison weg ist, aber das würde zu weit führen, hier noch.

Ich meine, leider geht Cam Ward auch aufgrund des Marktes unter, aber den Wurf sollte man sich schon geben. Immenser Druck im Gesicht und ein gigantischer Wurf.

und auch kein wurf in Triple Coverage, bei denen zwar das Resultat gut war, aber die Idee dahinter nicht, war das vom Grund auf richtig gut.

Übrigens, Montag Nacht Crosby mit toller Botschaft, vor dem Spiel als er mit einem Shirt auf die Suizid Hotline hingewiesen hat. Carroll ist für mich einer der Enttäuschungen dieser Saison, die sehen so mies aus und dann noch mein guter alter Freund Kelly, Gruselkabinett, mit der Krönung Lockett zu holen, und Draftpicks wie Bech weniger Spielpraxis zu geben, Apropos Lockett hier noch ein kurze Sequenz, die leider in der heutigen NFL Welt komplett untergeht, obwohl Aikman es versucht hat zu erläutern.

1763547208637.png

Für mich ein Beispiel, was zeigt wie wichtig Chemistry, on the same page, und Training Camp usw. sind. Natürlich Lockett und Smith kennen sich, aber Lockett kam nun mitten der Saison dazu.
Der Wurf ist am Ende unvollständig. Aber warum? Lockett liest den CB so, dass er die Route spekulieren wird und er an ihn vorbeilaufen kann. Smith liest die Route so, dass der CB extrem soft steht und man einen einfachen kurzen Wurf anbringen will. Um ehrlich zu sein, das ist auch beides irgendwie richtig. Der CB spielt weniger den WR, sondern versucht den QB zu lesen, aber hat extreme Off-Coverage.

1763547385359.png

Am Ende landet der Ball bei den Cheerleadern, Smith wirft ihn als kleine Comebackroute, Lockett geht in den soft spot, wenn der CB die Route "jumped". Am Ende bin ich sogar eher bei Smith, weil die Coverage war so soft, dass der Wurf offen war. Aber solche Details, solche Vorbereitungen, solche Studien, dass man eben als Receiver und QB es identisch sieht, wird viel zu weniger thematisiert. Das ist so wichtig.

Ach ja Ezeiruaku wird immer besser, da werden sich noch manche in den Hintern beißen. Ich meine auch Pickens sieht alles andere als schlecht aus bei Dallas, wir werden natürlich immer sehen müssen, wie es gegen bessere Gegner aussieht. ;) Aber der Vollflop der Sorte Claypool war Pickens sicher nicht, eher im Gegenteil. Gerade YAC sieht es gut aus. Ah ein Thema gab es noch, das wusste ich auch nicht.

Wenn hier die Raiders etwas schneller reagieren und Pickens nicht behindern, können sie den Ball an der 35 von ihrem eigenen Safety Punt fangen und haben dort Ballbesitz. ;)

Edit: Ach ja die obligatorische Coltsnews fehlen noch. Buckner hat sich in Panama eine Stammzellentherapie(so möchte ich es nennen) unterworfen, wegen seiner Nacken Geschichte. Sind ja Geschichte, die alles andere als ohne sind. Diese Art der Therapie ist so in der USA wohl nicht erlaubt. Aber das Ziel ist, dass er damit die Saison noch spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Die Seahawks haben gegen die Rams den Ball bewegt, viel besser als die Rams gegen die D der Seahawks. Aber es waren die Turnovers und das war nicht so überraschend. Ich meinte, es auch schon hier öfter, Darnold spielt gut, richtig gut, aber schlechte Spielzüge noch schlechter zu machen, wird immer sein Nemesis bleiben. Die Rams liegen ihm vom Scheme sicher nicht. Das hat jetzt weniger mit "großen Spielen" zu tun, es hat eher damit zu tun, sie spielen viel two safeties, viel Zonen, sie nehmen die tiefen Bälle nahezu komplett weg, die sind Darnolds Stärke dieses Jahr.
Ich habe mich da spätestens nach der zweiten Interception gefragt, ob da Kubiak nicht mal nen Adjustment setzen will.
Chris Simms hat es wirklich sehr gut analysiert. Darnold hat einfach die Targets zu lange im Visier, so dass die Safetys einfache Reads hatten. Am Ende mussten sie einfach nur warten und den Spielzug sich entwickeln lassen.
Alle Interceptions gehen auf Darnold,
Ich hätte mich gefreut, wenn Kubiak nach der 2. Interception mehr Spielzüge über den Lauf oder Play Action und kurzes Feld gecallt hätte.
Die Rams waren auf das hier hervorragend vorbereitet. Simms sagte ja auch, dass das Laufspiel ok war, aber es wohl noch mehr hätte bedient werden müssen.
Schlimm einfach, dass die Interceptions alle tief in der eigenen Hälfte kamen. Die Seahawks dürfen so ein Spiel nicht verlieren. Und du kannst es nur so verlieren. Sie waren das klar bessere Team. Es ist aber immer ein schmaler Grat zwischen aggressiv bleiben und konservativer spielen. Es hat sich schnell gezeigt, dass es kein Shootout mit Stafford wird und dementsprechend war das auch deutlich zu viel Risiko in vielen Spielzügen.
Die Rams sind vielleicht das beste Team, wenn es um Adjustments geht.
Gib Darnold einen größeren Warenkorb an Plays und sei nicht zu aggressiv, dann könnte es in 4 Wochen auch mit einem Sieg klappen.

Oben