Die O-Line der Pats ist auf jeden Fall sensationell. Bei Manning würden die Moderatoren jetzt sagen, dass er die perfekte Pass Protection gecallt hat.
Aber im Ernst: Werd wohl später auch zum Lakers-Spiel gegen die Bulls wechseln. Ich schau mir zwar echt gern die Pats an, aber irgendwie sind die nach ner Bye-Week zu gut. Das Spiel war quasi nach der Interception schon gegessen.
Okay, vielleicht wird's jetzt doch noch ein Spiel. Hätte Losman den perfekt geworfen, wäre Ellis Hobbs wohl noch dran gekommen. Netter Catch von Roscoe Parrish.
Hm was passiert jetzt? Hab nichts gesehen, dass nach nem Fumble ausgesehen hat. Na ja, wenn das Challenge erfolgreich ist, war's ein Reisen-Schachzug, wenn nicht, gibt er den Pats was worüber sie wütend werden könnten
Inzwischen hab ich den Eindruck, dass Brady und Moss versuchen den TD-Wert von Owens und Romo zu überbieten
Muss echt ein hartes Jahr für TO sein. Egal was er macht, es wird noch getoppt von Randy Moss. Der Höhepunkt wäre, wenn die Colts sich nächstes jahr TO holen. Dann würden die Medien jedes WE irgendwas über Manning-Brady, Moss-Owens Vergleiche schreiben.