Week 11


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab mal den Thread zur woche 11 aufgemacht. Schau grad das Browns-Ravens-Spiel. Und da ist grad was extrem kurioses passiert. Cleveland mit 3 im Rückstand und 3 sec auf der Uhr kickt ein FG. Der Kick geht durch das Upright springt aber von der Halterung wieder zurück ins Feld und wird als no good gewertet. Die Refs kommen nochmal zusammen, schauen es sich an und entscheiden, dass es letztendlich doch gut war. Die Ravensspieler müssen zum Teil wieder aus der Kabine kommen zur OT:crazy: :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.855
Punkte
113
Es gibt einige Diskussionen darüber, ob die Schiedsrichter das FG überhaupt hätten reviewen dürfen. Ich les gerade in nem Ami Forum, dass sie sich bei Scoring Plays "beraten" dürfen allerdings, keine Video Reviews mehr vornehmen, wenn bei einem Scoring Play sofort eine negative Entscheidung getroffen wurde. Das FG wurde spontan "no good" gegeben, demzufolge hätten die Refs es dann nicht mehr reviewen dürfen. Das haben die Reporter auch gesagt und waren verwundert als der Refs sich dann das Video angesehen hat. Andere sagen, dass diese Regel vor kurzem geändert wurde.:crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Soviel ich weiß habe sie es nicht reviewed sondern nochmal diskutiert. Die 2 Refs an den Goalposts haben jedenfalls gesehn, dass das Ding da hinten aufgesprungen ist. Schienen sich aber nicht absolut sicher zu sein über die Regelauslegung.

Übrigens kotzt mich Romo an. 4TDs zu Owens. Und ich hab eben McNab als Starting QB.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Buh Romo hätte ich gerne in meinem Fantasyteam. Wer hat den sich eigentlich in unseren Liga recht spät gesichert?

heute sieht übrigens Jason Campbell auch mal wie ein guter QB aus. Nicht schlecht! Gefühl sagt mir die Redskins holen sich das Ding.

Edit. sehr gut erst Campbell loben und dan das
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.855
Punkte
113
Soviel ich weiß habe sie es nicht reviewed sondern nochmal diskutiert.

Der Hauptschiedsrichter hats reviewed und dann gegeben! Hat 5 Minuten gedauert das ganze Chaos.

Die Refs an den Goalposts waren etwas überfordert. Die haben erst gar nix gemacht und sich erst gegenseitig angeguckt und dann hat zumindest einer von denen auf "no good" entschieden, das konnte man klar sehen. Woraufhin die Ravens Spieler das Feld verlassen haben. Na ja, und angeblich hätten die sich maximal beraten dürfen, aber auf keinen Fall reviewen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.855
Punkte
113
Klar, aber das wäre schon nen sensationelles Comeback gewesen, nach einer absolut katastrophalen ersten Halbzeit und ohne Ende Turnovers.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, so war es auch ein sensationelles Ende. Der Return von Cribbs, dann der Pass von Anderson zu Edwards, als er nen Verteidiger an seiner Schulter hängen hat. War schon klasse.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Okay, die Pats lassen nichtmal die Illusion zu, dass es ein enges SPiel werden können. schon 1 Sack, 1 Int, und 2 Offensive Plays zum TD.
Übrigens der erste TD von Maroney.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Das Play gerade unglaublich. Bills bringen fünf Leute. Soviele O-Lines lassen da zumindest Druck zu. Brady kann da stehen als würde er nachts um fünf uhr bei McDonalds einen Big Mäc bestellen und keiner berührt einen. Diese O-Line der Hammer.

Ich werde mir das nicht ganz antun. Das wird nicht einmal knapp.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.855
Punkte
113
Also angeblich hat der Hauptschiedsrichter doch nicht reviewed, obwohl er es ja übers Mikro angekündigt hat. Der Replay Schiedsrichter soll ihm übers Headset mitgeteilt haben, dass das aufgrund der Regeln nicht geht und er das mit den Schiris auf dem Feld selber ausknobeln muss. Daraufhin hat man sich dann "beraten" und das Field Goal gegeben. Im TV haben die nach seiner Ankündigung sich dann ansehen zu wollen Wiederholungen des FGs gezeigt, daher entstand der Eindruck er hätte tatsächlich reviewed.

Würde mich aber nicht wundern, wenn man ihm einfach "geflüstert" hat, dass das Ding drin war.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die O-Line der Pats ist auf jeden Fall sensationell. Bei Manning würden die Moderatoren jetzt sagen, dass er die perfekte Pass Protection gecallt hat.;)

Aber im Ernst: Werd wohl später auch zum Lakers-Spiel gegen die Bulls wechseln. Ich schau mir zwar echt gern die Pats an, aber irgendwie sind die nach ner Bye-Week zu gut. Das Spiel war quasi nach der Interception schon gegessen.

Okay, vielleicht wird's jetzt doch noch ein Spiel. Hätte Losman den perfekt geworfen, wäre Ellis Hobbs wohl noch dran gekommen. Netter Catch von Roscoe Parrish.

Hm was passiert jetzt? Hab nichts gesehen, dass nach nem Fumble ausgesehen hat. Na ja, wenn das Challenge erfolgreich ist, war's ein Reisen-Schachzug, wenn nicht, gibt er den Pats was worüber sie wütend werden könnten:D



Inzwischen hab ich den Eindruck, dass Brady und Moss versuchen den TD-Wert von Owens und Romo zu überbieten :D

Muss echt ein hartes Jahr für TO sein. Egal was er macht, es wird noch getoppt von Randy Moss. Der Höhepunkt wäre, wenn die Colts sich nächstes jahr TO holen. Dann würden die Medien jedes WE irgendwas über Manning-Brady, Moss-Owens Vergleiche schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Herrje bin wieder aufgewacht *g*

Was ich ja echt lustig finde, dass das jetzt extra zu einem Sonntagnachtspiel umgesetzt wurde. Schon krass, wenn jemand ein Sunday Night Contender wird, wenn er die Ravens, Bengals, Jets und Dolphins schlägt. ;) Irgendwie fühlt man sich dann auch als Experte, wenn man das nicht ganz so sieht.

Okay das hätte ja knapp werden können, wenn man gegen Menschen gespielt hätte, aber doch nicht gegen die Götter.

Aber ne interessante Frage von Ak84. Oft wird gelobt, dass Manning so tolle Protections callt. Ich habe mich schon oft gefragt, wie das Verhältnis Protections callen oder gute O-Line ist. Ich bin da wieder einmal der Meinung, dass QBs da overrated sind.

Eine gute O-Line nimmt die Blitze auf. Gerade die Pats O-Line ist da ein Schwamm.........Was die saugt.......Gute Nacht!
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Die O-Line ist wirklich grandios ..

Was meint ihr kann Moss den Rice Rekord von 22 Receiving TDs holen?
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ich glaub man muss sich eher Gedanken machen ob Moss nicht 30 TDS fängt und Brady 50 wirft. Ist unglaublich was die abziehen.

Nachdem ich mir das Highlight Video von Brady nochmal angesehen habe muss ich sagen das es einfach schön ist ihn beim spielen zuzusehen ..

Also der macht im Moment würfe die (mit so einer Konstanz) niemand sonst in der Liga werfen kann.

Natürlich kann profitiert er enorm von der Zeit die ihm seine O-Line gibt .. aber das gehört zu der O# nunmal dazu.

So wie die Pats derzeit spielen würd ich behaupten das auch gegen ende hin Brady noch die meiste Zeit am Feld sein wird und daher ist eine Saison mit 55 oder noch mehr TD Pässen nicht unrealistisch!

Mich freuts trotzem das Maroney endlich seinen ersten TD hat ;)

Ich finds ja recht amüsant was von den Raiders nach dem Trade zu hören war. von wegen "moss ist nicht mehr so gut wie er mal war .. er ist schon alt usw."

Naja mit so einer Saison hätte wohl kaum einer gerechnet .. trotzdem freut es mich ;)
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Brady ist die coolste Sau :cool4:
Ich hoffe die machen nicht den Fehler und schonen ihn dann, wenn der Nr.1 Playoff-Spot garantiert ist.
Dann sollten auch 55-60 TD machbar sein.
Ein Rekord für die Ewigkeit.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Brady ist die coolste Sau :cool4:
Ich hoffe die machen nicht den Fehler und schonen ihn dann, wenn der Nr.1 Playoff-Spot garantiert ist.
Dann sollten auch 55-60 TD machbar sein.
Ein Rekord für die Ewigkeit.

Kann durchaus auch ein Fehler sein ihn nicht zu schonen .. falls er sich verletzt möcht in nicht in BB's Haut sein ;)

Selbst diese O-Line ist ein Garant das sich der QB nicht verletzt .. ein Restrisiko bleibt immer.
 
Oben