Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fasse die first half mal kurz aus Pats sicht zusammen
++ Offense in allen berreichen eigentlich
+ Special Teams
++ run defense eigentlich fast immer wenn die Colts laufen wirds lustig
+ coverage die DB's stehen meistens eng am man und die tackles kommen direkt und crisp
- pass rush zum teil garnicht vorhanden mit so jungen, schnellen Jack und Will Linebackers muss da viel mehr kommen.
Wow, das war wiedermal ein echt starker Wurf von Peyton und Wayne auch sehr stark in bounds zu Boden gebracht, erhält uns natürlich die Chance für die zweite Hälfte!
Manning kriegt gerade nochmal die Kurve, bei 14-0 dachte ich das kann nichts mehr werden, so bleibt zumindest eine Chance. Starkes 2.Q von Manning, der kein Running Game zur Verfügung hat (Avg von 0,9 Yards)
Donald Brown stellt sich für meine Begriffe aber auch ein bisschen dumm an. Sieht so aus als würde der sich, sobald er die Scrimmage wieder erreicht hat, automatisch nach vorne bücken und dann pünklich ein Yard später in einem Defender reinfallen.
Wenn von 5 gestarten Drives der Pats, einfach 4 in der Endzone enden kannste nicht gewonnen. Finde das heute schon echt ne schwache Leistung der Defense, auch der Pass Rush mit Ausnahme des einen Sack von Freeney überhaupt nicht da. Ohne Defense ist es immer schwer nen Rückstand aufzuholen. Wobei man schon sagen muss, das doch ein gerade ein super Play von Woodhead war.