AK84
Nachwuchsspieler
Argh, der lange Run war mal absolut unnötig. Danach hat ich letztendlich eh die Hoffnung aufgegeben, dass man den TD verhindert.
Okay Obmann, die Falcons kommen wirklich spät.
Remember last year guys!!!
war das eigentlich Phil Simms? war der heißer oder was war denn da los?
Spars dir doch einfach, wir sehen uns in den Playoffs!
Oh Mann, gerade James Sanders. Eigentlich der Spieler aus der Secondary, der mir am wenigsten gefällt. Egal
Was bistn du fürn Vogel?Schreib mir ne PN ich geb dir die email adressen von meinen 3 brothers in law dann kannst du dich zusammen mit dem über mich und meinen bösen Bruder ausheulen.
Beide Teams werden mit solchen Leistungen in den PO nix reisen. Freuen kann sich keiner von euch beiden. Diese Defenses sind ja mit die schlechtesten dieses Jahres. Brady und Manning etwa gleich stark heute Abend. Brady hatte das "Glück" einen RB zu haben.
Beide Teams werden mit solchen Leistungen in den PO nix reisen. Freuen kann sich keiner von euch beiden. Diese Defenses sind ja mit die schlechtesten dieses Jahres. Brady und Manning etwa gleich stark heute Abend. Brady hatte das "Glück" einen RB zu haben.
Was bistn du fürn Vogel?
Glück gehabt würde ich mal sagen. Manning mit 3 Interceptions, das erwartet natürlich niemand. Wo war Brady denn in der 2. Hälfte?
Wenn einer das Spiel verloren hat, dann war es nicht Garcon oder ein anderer Spieler der Offense, es war Manning selbst. Man war bereits in FG-Reichweite von Vinateri und wenn es ein anderer QB als Peyton gewesen wäre, hätte man sicher den Kopf geschüttelt und gefragt, wieso er den Ball nicht einfach wegwirft. Aber nein, Manning muss es natürlich mit einem Touchdown gewinnen...
Naja es ist nur die AFC. Mitterweile zweifele Ich diese Überlegenheit gegenüber der NFC doch an.
Ich hab gleich wieder vorlesung und will das jetzt nicht alles mit dir durchgehen.
Aber AFC ist der NFC eigentlich seit Jahren überlegen und genau das ist auch ihr Problem weil es in den ganzen letzten Jahren in der AFC immer 3-4 oder sogar 5 starke Teams gab Pats, Steelers und Colts vorneweg dann waren da mal die Chargers, mal die Jets, die Titans, Ravens, die Broncos. Während es in der NFC fast immer nur 1 oder 2 wirklich starke Teams gab und während die AFC Teams sich in der Post Season von einer Schlacht zur andern in den SB kämpfen mussten konnten die NFC Teams meist gegen irgendwelche Krüppel Teams zum SB spazieren konnten.
Was die Jets betrifft ja die könnten auch 5 5 da stehen aber knappe Spiele zu gewinnen ist auch eine Stärke. Sanchez kommt mir ausserdem im Forum manchmal viel zu schlecht weg.
Und schau dir die NFC doch an die sind auch nicht besser. Die Falcons mit dem last minute Sieg letzte Woche gegen die ach so schlechten Ravens die Bears verlieren gegen Seattle. Die Eagles gegen die Titans und die Skins. Wirklich besser als die Top Teams in der AFC sind die in der NFC auch nicht.
Dafür liefern sie lustige Play zum Beispiel Eli Manning der 15 yards durch die mitte zum first down läuft sich dann statt nen slide zu machen auf die Plautze fallen lässt und dabei den Ball verliert.
Von den guten Teams der NFC haben nur die Giants eine negative Bilanz gegen die AFC. Ausserdem gibt es soviele enge Spiele, dass man nicht sagen kann dass die AFC soviel besser ist.
Generell sagen ja viele Pats, Jets, Ravens, Steelers evtl. noch die Colts wären dieses Jahr besser als alle NFC-Teams. Das bezweifele Ich doch stark.
Wenn einer das Spiel verloren hat, dann war es nicht Garcon oder ein anderer Spieler der Offense, es war Manning selbst. Man war bereits in FG-Reichweite von Vinateri und wenn es ein anderer QB als Peyton gewesen wäre, hätte man sicher den Kopf geschüttelt und gefragt, wieso er den Ball nicht einfach wegwirft. Aber nein, Manning muss es natürlich mit einem Touchdown gewinnen...