theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.903
- Punkte
- 113
Der erste Teil stimmt, er hat es ja auch selbst zugegeben.
Aber dass die zweite Aussage nicht stimmt, weisst du ganz genau und theIrish ebenso (hoffe ich zumindest). Völlig selbstverständlich dass Manning hier bis zum letzten Yard passt, ein no-brainer für jeden Fan und Coach (Caldwell hat es ja auch selbst gesagt). Normalerweise klappt es auch, gestern leider nicht - das ändert rein gar nichts und legitimiert auch keine Hinterfragung der gewählten Taktik und der Interception.
Manning hat in der zweiten Hälfte das Spiel auf dem Silbertablett geliefert bekommen und eigentlich bis zur Interception alles richtig gemacht. Brady hätte auch versuchen können was zu beweisen und das spiel zumachen, aber dass Bill und er nicht so naiv sind wissen wir, die haben es nicht nötig sich auf irgendwelche Sachen einzulassen (was an sich gut ist).
Ich denke du hast ihn falsch verstanden. Im gegensatz zu Tajiri und dir die ja bei jedem Interception von Brady schreien das Brady past prime ist und eh nur ein hype war. Kann ich mich nicht erinnern das AK84, karmakaze oder ich hier je Mannings klasse in Frage gestellt haben den die hat er eindeutig und die hat er auch gestern wieder gezeigt (pocket presence, 2 minute drills etc.) in einem System was komplett auf ihn und seine Fähigkeiten ausgelegt ist und es stimmt ja auch das seine mitspieler von ihm profitieren die langen runs die zugelassen wurden waren auch dadurch möglich das Manning eben so ein gefährlicher passer ist. Eine der wenigen schwächen die Manning hat hat man aber gestern mal wieder bestens gesehen wenn er macht selten Fehler aber wenn er Fehler macht dann kommen die im multipack. Die 1 und 2 Interception gehen eindeutig auf seine Kappe und die 3 imho auch. Natürlich ist es richtig das man versucht das Spiel zu entscheiden aber schau dir das Play noch mal an bei 1st and 10 mit 2 timeouts wird er von Cunningham bedrängt und er hat alle möglichkeiten er kann nach vorne rennen um keine - yards zu machen er kann den ball einfach ins aus werfen, er hätte sogar an der 35 yard line einen kniefall machen können ich hätte ich natürlich wieder drüber lustig gemacht aber wäre mir ja dann vielleicht noch vergangen.
Aber stattdessen wirft er auf gut glück den Ball zu irgend einem receiver und das auch noch viel zu hoch und zu weit. Ich hatte gestern im week10 thread ein highlight video von McGinest gepostet mit einer szene aus week 1 spiel der Colts und Pats wo 36 sekunden vor schluss bei 27:24 für die Pats McGinest Manning bei einem sack 10 yards oder so abgenommen hat und damit ein langes Fieldgoal erzwungen hat das Vanderjagt damals verschossen hat ich habe mich gestern daran erinnert gefühlt.
Und Karmakaze hat gesagt WENN ein einzelner Spieler das Spiel verloren hat WENN dann war es nicht der hier viel gescholtene Garcon sondern Manning. Aber Football ist ein Teamsport und gestern hat eben das Team gewonnen was weniger fehler gemacht hat.
Du hast ja gefragt wo Brady in der 2 hälfte gestern war. Er hat eben keinen fehler gemacht er hat keine interception geworfen und das hat das Spiel gestern mit entschieden (ja beinah aber der Pass war eben so hart geworfen das Hagler den nicht fangen konnte schade das Koppen den nicht gefangen hat das wär bestimmt sau geil geworden )