Week 12 of the 2015 NFL season - Thanksgiving Week - Mo (Big) Money, less problems for the Panthers?


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich könnte täglich das Play anschauen, denn schöner kann American Football nicht sein.

Ich wette du hast selbst deiner Oma von dem Play erzählt.:D

lieber einen Redzone Kanal hätte mit Defense Plays statt TD :D

Auch wenn das hier jetzt nicht das Thema ist: Finde den Redzone-Channel sowieso etwas problematisch. Ja, man sieht quasi alle TD. Wenn viele Spiele laufen, ist es aber mMn auch recht einseitig, weil man ja nicht den Weg zum TD über das ganze Feld sieht: Also welche Plays konkret gemacht wurden, wie Offense und Defense jeweils auf bestimmte Situationen reagieren, Kombination aus Running und Passing Game, wann geblitzt wird, usw. Wenn nur 2 oder 3 Spiele laufen, finde ich es schon besser, weil man dann zwangsläufig die Entstehung sieht. Daher ziehe ich mir auch diesen Sonntag 19 Uhr wahrscheinlich lieber ein Game und dafür komplett rein.

Aber das ist wohl insgesamt Geschmackssache.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber das ist wohl insgesamt Geschmackssache.

Absolut. Ich liebe den Redzone Channel, weil ich so einfach einen Überblick über die Liga bekomme. Nur Highlights (die Alternative zu Redzone, um alles so ein wenig zu sehen) finde ich da lange nicht so gut, weil die Amis einfach sowas wie die Sportschau nicht kennen. 6-8 Minuten lang Highlights, das würde mir reichen. Aber nicht nur ausgewählte TDs und andere, sehr ausgewählte Sachen. Tatsächlich etwas, was die Amis von Deutschland im TV Bereich lernen könnten, eigentlich unfassbar. :D

Und wenn ein Big Play zu einer Redzone Situation führt sieht man das in der Regel ja auch als Game Rewind.

Aber klar, ist Geschmackssache. Als "Anfänger" im Football Bereich sind die ganzen Spiele schon gut, um ein Gefühl für die Teams und Taktik zu bekommen. Auf der anderen Seite erwischt man da sicher auch langweilige Spiele, während du bei Redzone eben immer Action hast und dich deswegen vielleicht schneller "verliebst" in den Sport. :)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Und wenn ein Big Play zu einer Redzone Situation führt sieht man das in der Regel ja auch als Game Rewind.

Aber genau das meine ich ja: Man sieht das Big Play dann doch nur, wenn es zu einer Redzone Situation führt. Die anderen wichtigen kleinen und großen Plays, die eben den Weg dafür freigemacht haben, sieht man nicht und die finde ich genauso interessant. Aber ist schon klar, das man nicht alles haben kann.:D Big Plays & TD kann man übrigens auch leichter im Nachhinein nochmal auf verschiedenen Seiten oder Youtube sehen, daher ist mir das nicht so wichtig.


Auf der anderen Seite erwischt man da sicher auch langweilige Spiele, während du bei Redzone eben immer Action hast und dich deswegen vielleicht schneller "verliebst" in den Sport. :)

Ja, so ist es für manche Leute sicherlich. Aber ich finde es einfach etwas eintönig, weil es zwar den wichtigsten Teil zeigt, aber viele Aspekte außen vor lässt.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
@liberalmente obmann
Danke fur die Antworten! Habt ihr auch coole Internetseiten am start, die bspw. solche Plays genau analysieren? Ich habe irgendwann myl einen Artikel uber die Pre Snap Fähigkeiten von Russel Wilson gelesen. Fand ich richtig cool.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Die Hauptsache bei Redzone ist, dass ich mir keine Werbung geben muss. Oder eben wegen der Werbung ständig gezwungen bin, aktiv hin und her zu wechseln.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Hauptsache bei Redzone ist, dass ich mir keine Werbung geben muss. Oder eben wegen der Werbung ständig gezwungen bin, aktiv hin und her zu wechseln.

Das stimmt allerdings. Wenn man ein Game komplett schaut und alle paar Minuten 3 & out ist, dann ist das z.B. recht nervig. Ich würde mir morgen schon gern Titans vs Jaguars komplett geben, werde es aber wohl aus genau diesem Grund nicht machen.:D
Manchmal zocke ich in den Pausen dann auch 1-2 Minuten Madden, hat irgendwie auch was.;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
@liberalmente obmann
Danke fur die Antworten! Habt ihr auch coole Internetseiten am start, die bspw. solche Plays genau analysieren? Ich habe irgendwann myl einen Artikel uber die Pre Snap Fähigkeiten von Russel Wilson gelesen. Fand ich richtig cool.

Meinst du den Link, den hatte ich mal gepostet.

Wilson Pocket Passer

Ich habe keine Seite aber auf der ich mir jetzt Infos ziehe. Ich bin da recht autodidaktisch unterwegs. Mein ganzes Wissen an American Football suche ich mir sukzessive zusammen. Ich bin eigentlich schon der Meinung, dass man Football am besten aufsaugt, wenn man es sich anschaut u. es aufsaugt.

Grundsätzlich benutze ich auch viel Google u. suche nach Artikel, Meinungen usw. Das Internet ist voll von Meinungen zu American Football, die Kunst ist die richtige zu finden. :D

U. eigentlich ist auch Madden ein grandioser weg sich mit Playbooks, Spielzüge Formations zu befassen, wenn man nicht im Arcademodus verfällt. ;) Habe zwar viel vor an Weihnachten mit Konsolenspielen, aber vielleicht finde ich doch auch selbst wieder einmal Zeit für Madden Franchise Mode. :D

So gesehen ist auch Redzone nur sehr bedingt etwas für mich. Mich interessiert auch kein TD beim 45 - 10 der Falcons gegen die Saints. :D

Gut da schon, aber ist mir auch etwas zu Event.

Ich suche mir am liebsten Spiele aus u. versuche die dann zu verfolgen u. manchmal genieße ich auch die Pausen.

In jedem Playoffspiel der falcons waren die Pausen mit das Beste des Spiels, denn es war mal immerhin kurze Adrenalinbadpause. :D
Gut Falcons u. Playoffspiele sind sowieso so eine besondere Geschichte. :D


Wobei ich Redzone keine schlechte Erfindung sehe um ein breites Publikum anzuziehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@liberalmente obmann
Danke fur die Antworten! Habt ihr auch coole Internetseiten am start, die bspw. solche Plays genau analysieren? Ich habe irgendwann myl einen Artikel uber die Pre Snap Fähigkeiten von Russel Wilson gelesen. Fand ich richtig cool.

Ich kenne sowas nicht oder nur sehr vereinzelt für die ganze NFL, aber dieser Blog liefert häufig gute in depth Analysen mit All-22 Bildern/Szenen. Ist halt nur für die Eagles...

Hast du ein Lieblingsteam? Wenn ja, wäre mein Tipp, dass du nach Blogs über diesen Team googelst, die alle mal anschaust und dann bei den guten regelmäßig liest. Als Eagles Fan wird man da verwöhnt, weil es ein Riesenmarkt ist, über andere Teams gibt es sicherlich weniger und wahrscheinlich auch nicht so gute Blogs. Aber jedes NFL Team hat Blogs und da findet man, bei den guten, dann schon auch entsprechende Analysen, die auch die taktische Seite des Sports beleuchten.
 
Oben