Week 12 of the 2017 NFL season - Thanksgiving Football


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Jacoby-Jones.gif


Thursday Nov 23
12:30 Vikings at Lions
4:30 Chargers at Cowboys
8:30 Giants at Redskins

Sunday Nov 26
1:00 Buccaneers at Falcons
1:00 Browns at Bengals
1:00 Titans at Colts
1:00 Bills at Chiefs
1:00 Dolphins at Patriots
1:00 Panthers at Jets
1:00 Bears at Eagles
4:05 Seahawks at 49ers
4:25 Broncos at Raiders
4:25 Saints at Rams
4:25 Jaguars at Cardinals
8:30 Packers at Steelers

Monday Nov 27
8:30 Texans at Ravens
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
NFL live: Thanksgiving 2017

Donnerstag, 23. November

22:15 Uhr Los Angeles Chargers at Dallas Cowboys - ProSieben MAXX & Stream
2:30 Uhr New York Giants at Washington Redskins - ProSieben MAXX & Stream
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Die Raiders haben ihren Defense Coordinator vor die Tür gesetzt.

Hatte die Tage ein Gif des Raiders Pass Rushes gegen Tom Brady gesehen.
Tom Brady sah aus als wäre er Russell Wilson...
Kann also nur besser werden bei den Raiders.

Vikings @ Lions und Saints @ Rams dürften die Topspiele sein.

Die Broncos werfen jetzt außerdem Lynch rein. Der Junge hat jetzt seine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich antworte mal im Week 12 Post, @Obmann , damit die Diskussion nicht untergeht. ;)

Das hat sich auch wieder gelohnt, weil schön, dass er den Skins Respekt zollt. Ist als Eaglesfan sicher nicht gottgegeben. ;)

Ach, Respekt gehört mMn dazu. Respekt entsteht durch objektive Beobachtungen. Ich habe jedes NFC East Team respektiert, wenn sie eine gute Saison spielen. Und ich versuche immer zu 100 %, die Stärke der Gegner korrekt einzuschätzen. Ich versuche zumindest immer zwischen einer beschreibenden, deskriptiven Analyse und einer wertenden, normativen Sichtweise zu unterscheiden. Denn gleichzeitig versteht es sich für mich nahezu von selbst, dass ich mir immer das schlechteste für die Rivalen wünsche. Solange sie im Playoff Rennen sind bedeutet das, dass ich mir Niederlagen wünsche, sobald sie aus dem Playoff Rennen raus sind wünsche ich mir Siege, damit der Draftslot nicht gut wird. :D

Aber mit Keenum 8:2 stehen. Coach of the Year sollte absolut einen Frontrunner haben, denn so gesehen überrascht mich Mike selbst immer wieder.

Im Gegensatz zur letzten Saison, als es für mich irgendwie keinen so richtigen CotY Kandidaten gab, ist es dieses Jahr echt schwer, den besten der besten herauszupicken, finde ich. Mike Zimmer hat ein tolles Jahr. Doug Pederson mMn auch. Auch Sean Payton muss man nennen. Aber momentan kann der Titel eigentlich nur an Sean McVay gehen. Nicht nur, dass die Rams auf einmal erfolgreich sind, das Wie ist absolut beeindruckend. Und Goff wirkt wie Tag und Nacht im Vergleich zur letzten Saison.

Klar, McVay hatte dahingehend einen "dankbaren" Job, als dass er für Jeff Fisher und seinem unterirdischen Offensive Coaching Staff übernehmen durfte. Die Rams Offense dürfte fast schon historisch schlecht gecoacht worden sein letztes Jahr. Aber trotzdem musst du erst einmal aus einer der schlechtesten Offenses so eine Firepower herauskitzeln. Das ist mMn schon absolut beeindruckend und ein Paradebeispiel, wie wichtig Coaching im Football ist.

Ich muss aber auch sagen: als die Bills bei 5-2 standen (und das ist noch gar nicht sooo lange her, Week 8) hätte Sean McDermott auch locker den CotY gewinnen können. Die QB Entscheidung ist strange und war ein Griff ins Klo, aber mit diesem Roster bei 5-2 zu stehen ist schon absolut bemerkenswert. Und egal wie die Saison ausgeht, für mich steht auch fest, dass McDermott und sein Staff Coachen können. Wenn sie ihre vielen, vielen hohen Draftpicks gut einsetzen dürften sie zur #2 in der AFC East aufsteigen - mit der Chance, die #1 zu werden, sobald Belichick und Brady in Rente gehen.


Die Raiders haben ihren Defense Coordinator vor die Tür gesetzt.

Ich fand es eh bemerkenswert, wie schlecht die Raiders Defense von Jahr zu Jahr spielt, wenn man bedenkt, dass sie mit Mack einen absoluten Elite Pass Rusher haben. Und dazu, vor allem letztes Jahr, aber vom Roster Talent her auch dieses Jahr, eine Offense, die keep away spielen kann, mit einem sehr guten QB und einer guten OL.

Generell sollte man Del Rio schon auch genau unter die Lupe nehmen aus meiner Sicht. Die Defense ist seine Seite des Footballs. Und in der Offense funktioniert es auch nicht mehr, seit er Musgrave hat gehen lassen. Ich fand den bei den Eagles als QB Coach nicht sonderlich gut, aber er scheint seinen Job gut zu verstehen. Sein Nachfolger Downing war immerhin QB Coach und ist damit an der Entwicklung von Carr beteiligt. Aber von außen betrachtet (ich verfolge die Raiders nicht gerade intensiv, muss ich dazu sagen) scheint er den Job längst nicht so gut zu machen wie Musgrave.

Was durchaus auch eine Rolle spielt: falls die Raiders Del Rio entlassen sollten wären sie sicherlich eine gute Adresse für HCs. Klar, der Owner ist nicht gerade gut (ihm fehlt es, für NFL Verhältnisse, an $$$, aber immerhin hat er McKenzie behalten, obwohl der Rebuild stockend war, also hat er immerhin Geduld gezeigt), aber wenn man mir als HC Kandidaten Carr, diese OL und Mack anbietet ist das schon sehr reizvoll, aus meiner Sicht.

Die Broncos werfen jetzt außerdem Lynch rein. Der Junge hat jetzt seine Chance.

No Brainer, aus meiner Sicht. Die Saison ist eh gelaufen für die Broncos. Wenn nicht jetzt, wann teste ich meinen 2016 1st rounder dann? Es wäre nahezu fahrlässig, das nicht zu tun. Denn: die Broncos werden hoch picken, wenn Lynch nicht gut ist. Und wenn du hoch pickst kannst du dir dann gleich einen QB holen...


Ich verstehe nicht, warum NBC bei ihren Sunday Night Games so wenig flex scheduling einsetzt. Wenn ich das richtig verstehe dürfen sie schon zwischen Week 5 und 10 zwei Spiele verändern. Ab Week 11 wird es nochmal freier. Was macht denn dieses Grottenspiel bitte bei SNF? Klar, die beiden Teams haben eine große Fanbase. Aber wen interessiert das Spiel denn bitte, wenn man nicht gerade Steelers Fan ist? Maximal noch die Packers Fans, die von Brett Hundleys QB Performance noch nicht blind sind. Objektiv hat das mMn null Reiz. Mit Aaron Rodgers wäre das natürlich eine ganz andere Geschichte, aber der ist ja nicht seit gestern verletzt.

Und dieses Wochenende gäbe es mit Saints @ Rams ein Spiel, das wirklich extrem hochklassig sein dürfte. "Die Nation" könnte sich die wiedererstarkten Saints mit HoFer Drew Brees und die heißen Rams mit ihrem jungen Franchise QB Goff anschauen. Stattdessen ist das einzig spannende an dem Packers @ Steelers Spiel, ob die Steelers wieder mal einen komplett unterlegenen Gegner unterschätzen oder nicht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Ich muss aber auch sagen: als die Bills bei 5-2 standen (und das ist noch gar nicht sooo lange her, Week 8) hätte Sean McDermott auch locker den CotY gewinnen können. Die QB Entscheidung ist strange und war ein Griff ins Klo, aber mit diesem Roster bei 5-2 zu stehen ist schon absolut bemerkenswert. Und egal wie die Saison ausgeht, für mich steht auch fest, dass McDermott und sein Staff Coachen können. Wenn sie ihre vielen, vielen hohen Draftpicks gut einsetzen dürften sie zur #2 in der AFC East aufsteigen - mit der Chance, die #1 zu werden, sobald Belichick und Brady in Rente gehen.

McDermott muss jetzt schwer aufpassen, dass er sich die guten Leistungen nicht zerschießt. Nach seinen letzten Äußerungen gehe ich davon aus, dass er auch im kommenden Spiel mit Peterman startet. Wenn das ähnlich dramatisch aussieht muss er seine Entscheidungen schon krass hinterfragen lassen. Die Bills stehen nach knapp 20 Jahren mal wieder mit guten Chancen auf die Playoffs da und dann wirfst du ohne Not deinen 5th Round Rookie Quarterback rein.

Die CotY Auszeichnung wird über das beste Team in der NFC laufen. Also aktuell mit den besten Karten für Pederson, Zimmer und Payton. Hatten die Rams überhaupt schon einen Ausfall im Team?

Ab und zu hat Spox auch mal gute Artikel zu bieten:
NFL Playbooks, Play-Calling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Die Bills stehen nach knapp 20 Jahren mal wieder mit guten Chancen auf die Playoffs da und dann wirfst du ohne Not deinen 5th Round Rookie Quarterback rein.

Die Bills wollen mMn nicht gewinnen. Ich meine, man muss sich mal anschauen, wen die schon alles weggetradet haben. Ich bin kein Bills Experte, völlig klar, aber wenn du mich im März gefragt hättest, wer die besten Spieler der Bills sind, ich hätte dir direkt Shady McCoy, Dareus und Sammy Watkins genannt. Nach ein bisschen einlesen wohl auch Ronald Darby. 3 der 4 sind weggetradet worden.

Ich glaube McDermott will den Rebuild richtig machen und das bedeutet, dass man einen Franchise QB findet. Sie haben ja 2 1st rounder (und 2 2nd), aber der andere 1st rounder ist von den Chiefs - von daher wird der nicht allzu hoch sein. Ich glaube wenn du McDermott vor der Saison Off the record gefragt hättest, wie seine Traumsaison aussieht, er hätte dir die 49ers Saison genannt - lauter knappe Niederlagen, die der Öffentlichkeit (und dem Owner) zeigen, dass du nah dran bist. Aber eben Losses, weil das deine Chancen auf einen Franchise QB erhöht.

An die Verschwörungstheorie mit "die wollen nicht in die Playoffs, weil sie dann Taylor behalten müssen" glaube ich nicht. Schlichtweg deswegen, weil sie Taylor auch einfach so gehen lassen können. Wer die Trades macht, die die Bills dieses Jahr gemacht haben, lässt auch Taylor gehen, wenn er mit ihm in der Wild Card Round gelandet ist. Aber ich glaube fest daran, dass sie nicht in die Playoffs wollen.

Und natürlich sorgt sowas für Unruhe. Die Bills haben schon "zu viel" gewonnen. Die Spieler riskieren jeden Sonntag ihre Gesundheit und die Verantwortlichen wollen nicht gewinnen. Aber McDermott hat mit den Trades auch Zeichen gesetzt: My way or the highway. Ich glaube er bekommt das in den Griff.

Hatten die Rams überhaupt schon einen Ausfall im Team?

Weiß ich nicht, ist aber schon ein Argument. Der Turnaround ist aber trotzdem extrem krass und deswegen ist McVay für mich auch der klare Favorit. Klar ist aber auch: wenn die Eagles, Vikings und Saints weitermarschieren und die Rams nicht erhöht das die Chancen für die drei Coaches wieder massiv.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
No Brainer, aus meiner Sicht. Die Saison ist eh gelaufen für die Broncos. Wenn nicht jetzt, wann teste ich meinen 2016 1st rounder dann? Es wäre nahezu fahrlässig, das nicht zu tun. Denn: die Broncos werden hoch picken, wenn Lynch nicht gut ist. Und wenn du hoch pickst kannst du dir dann gleich einen QB holen...

Was mir noch Bauchschmerzen bereitet ist, wie fit Lynch ist. Der kommt von einer Schulter-OP und vor ein paar Wochen hat man sich noch gefragt ob er die ganze Saison auf der IR bleibt. Wenn er nicht bei 100% ist, ergibt das mMn gar keinen Sinn. Da verheizt du nur den nächsten QB ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Dwight Freeney, gestern von den Seahawks gewaived, ist jetzt bei den Lions gelandet. Und Darrelle Revis hat auch wieder einen Job - bei den Chiefs :eek:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Den Release versteh ich jetzt gar nicht, 3 Sacks in 4 Spielen ist doch mehr als ordentlich. :confused:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Was mir noch Bauchschmerzen bereitet ist, wie fit Lynch ist. Der kommt von einer Schulter-OP und vor ein paar Wochen hat man sich noch gefragt ob er die ganze Saison auf der IR bleibt. Wenn er nicht bei 100% ist, ergibt das mMn gar keinen Sinn. Da verheizt du nur den nächsten QB ...

Kann deinen Punkt verstehen. Er sollte natürlich fit sein, wenn er spielt. Klar ist aber auch: eine weitere Woche Osweiler bringt niemand etwas.

Dwight Freeney, gestern von den Seahawks gewaived, ist jetzt bei den Lions gelandet. Und Darrelle Revis hat auch wieder einen Job - bei den Chiefs :eek:

Überrascht mich auch, beides. Freeney wäre eine nette Option gewesen, wenn die Eagles eine DE Verletzung gehabt hätten. Schade, dass er direkt wieder von der Straße ist, aber verständlich, aus seiner Sicht.

Bei Revis bin ich gespannt, wie die Chiefs ihn einsetzen. CB? FS? Man darf dabei die Bob Sutton (Defensive Coordinator der Chiefs) und Revis Connection nicht vergessen. Sutton war für gefühlte Ewigkeiten bei den Jets und kennt Revis sehr gut. Wobei es bei Revis ja weniger darum geht, seinen Charakter zu kennen, sondern wie er körperlich drauf ist. Wenn Revis 2014 oder 2015 Niveau erreicht (also schon klar Past Prime, aber eben auch nicht so schwach wie letzte Saison bei den Jets) dürfte sich das für die Chiefs schon lohnen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Dalvin Cook, Leonard Floyd, McDowell, was ist der Madden Curse gegenüber den Obmann Curse.

Leider ist diese Durability bei Leo aber schon ein echter Concern. War für mich auch das einzige Risiko bei ihm als Spieler. Nicht zu leicht, zu schwach usw. Aber er hat schon im College immer so nagging injuries gehabt. Sollte Trevathan auch weiter ausfallen werden die Bears nicht mehr sehr viel Spiele gewinnen. Nicht das sie das schon haben. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Bei den ersten drei Plays der Vikings D kriegt man schon wieder Gänsehaut. Zweimal weiß die D genau was passiert und dann Rhodes, der von Fox nun schon bester Corner im Football genannt wird mit dem tollen Tackle. Aber gut das unter Mike CBs sich entwickeln, das ist nun wahrlich nicht überraschend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Schon vier Punkte, die die Vikings durch vergebene XP und FG verloren haben. Im Endeffekt wurscht, wenn die Lions weiter die Endzone nicht finden, aber wenn Stafford doch mal reinkommt, kann sich das noch rächen.

Die Läufe von Latavius Murray sind schon ziemlich schwach. Kopf runter und rein in den Block.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
So der beste Corner der NFL müsste das Ding entschieden haben.

Mehr als verdient, wenn man bedenkt, dass die Lions nur aufgrund des unfassbaren Noncalls ggü. Diggs (PI) noch im Spiel sind. Das wäre dann nämilch schon ein three possesion ball game geworden. Schöne Mike!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ja das wäre auch die Krönung gewesen. :D Immerhin konnte man noch einmal kurz jubeln in Detroit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
haha, da hätten sie fast noch eins geblockt. Aber natürlich meilenweit Offside und da haben die Refs ausnahmsweise mal was richtig gemacht ;)

Die Vikings sehen gut aus. Bin gespannt, wie sie das mit den QBs halten werden ... Keenum macht eigentlich einen viel zu guten Job, um ihn irgendwann wieder rauszunehmen. Aber Bradford ist IMO schon höher einzustufen und ein fitter Bridgewater sowieso. Murray hat mich mit dem Lauf dann auch Lügen gestraft ;)

Für die Lions tuts mir irgendwie leid, ich würde denen schon mal was gönnen. Prinzipiell hat man auch sehr gute Bausteine, aber es scheint einfach nicht zu reichen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Naja Bradford wird nicht mehr spielen. Das mit seinem Knie hat das season ending bedeutet. Man darf skeptisch sein, ob er jemals als Viking noch auflaufen wird. Sein Vertrag läuft aus. Bridgewater ist wieder spielfähig, was für die Verletzung schon grandios ist.

Aber ich erwarte nicht das Mike ihn rein nimmt, solange Keenum so spielt. Bridgewater hatte lang keine Spiele mehr und käme wohl nur in Frage, wenn es irgendwann darum ginge dem Team einen neuen Schwung zu geben.

So nun Chargers at Cowboys. Wäre da nicht Rivers auf der einen Seite, wären meine Sympathien sehr klar bei dem Spiel. Zumal Bosa ruhig mal bischen auf der Bühne erscheinen darf. So oft spielen die Chargers ja nicht vor der breiten Masse. SNG und MNG sind sie eher selten.
 
Oben