Week 12 of the 2017 NFL season - Thanksgiving Football

Max Power

Administrator
Teammitglied
ah ja, Bradford könnte man frühestens zu den Playoffs aktivieren ... dachte, da ginge sich noch was in der Regular Season aus. Gut, dann wars das wohl für ihn, ja.

Eric

Maximo Lider
Cowboys und Chargers beide mit blauen Trikots und weissen Hosen. Cowboys in dunkelblau, Chargers in hellblau. Gefällt mir trotzdem nicht, aber in der NFL ist man da generell wesentlich toleranter als beim Fußball.

Obmann

Fan of Underdogs
Habe gelesen, dass die TNG nun öfter schon eingesetzt wurde. Korrekt oder? Bedeutet Stecker und Esume warten auf Godot.

Was mich nur stört, es steht nicht down and yards. Also 3 and 5. oder bin ich zu blind?

Stecker und Esume hat etwas von Guantamo Bay.

Edit: nun normal wieder. Nix dagegen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da scheint man Kaser als Kicker null zu vertrauen, wenn man 4th and 13 an der Stelle lieber ausspielt. Wird ein langer Nachmittag für die Chargers, wenn sie gar nicht kicken können/wollen.

muju90

Bankspieler
Das kann doch echt nicht so schwer sein, aus 35yds zu kicken. Vor ein paar Wochen hat doch bei Dallas ein Linebacker oder so gekickt und ein paar Dinger auch versenkt, Philly hingegen hat ja Kicks auch komplett verweigert letzte Woche und die Chargers wollen wohl auch nicht kicken. Kann wie @liberalmente irgendwo geschrieben nicht verstehen, dass man da keinen Ersatz, der wenigstens 30-35yds kicken kann, im Roster hat.

Dürfte das erste Mal sein, dass ich dieses Jahr bewusst bei Pro7 MAXX gucke, teilweise ok, teilweise nervig. Stecker sagt: Ja, aber der Punter kann ja zum Glück auch gut kicken, während eingeblendet wird, dass er noch nie ein FG versucht hat :mensch: Fällt mir beim Fußball auch öfter auf, dass da einfach mal so vermeintliche Fakten kommentiert werden, die dann im Raum stehen und nicht nachgeprüft werden, aber die Amis sind halt Statistikmaschinen, da kommst du mit sowas nicht weit ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich dachte aber ehrlicherweise auch immer, dass Kicker und Punter quasi gegenseitig die Backups geben. Würde ja auch irgendwo Sinn machen, Verletzungen können ja immer mal passieren.

Riesenglück für die Chargers, Lewis muss den eigentlich fangen.

Obmann

Fan of Underdogs
In jedem Fall ein Defizit. Das Problem könnte es erschweren, wenn der Panzer Holder ist. Das gibt es öfter. Dann hat man wohl Angst auf einen Return, wenn alles schief geht. Chargers klar besser.

muju90

Bankspieler
Ich dachte aber ehrlicherweise auch immer, dass Kicker und Punter quasi gegenseitig die Backups geben. Würde ja auch irgendwo Sinn machen, Verletzungen können ja immer mal passieren.
Jo, klingt auch irgendwie logisch, habe ich auch ne Zeit lang gedacht, weil beide eben hauptberuflich gegen den Ball kicken :)
Problem könnte eben sein, dass der Punter der Holder ist, man also dazu auch noch einen neuen Holder bräuchte (wie @Obmann schon geschrieben hat), oder dass die vielleicht wirklich so spezialisiert auf ihre Bewegung sind, dass die kein Gefühl haben für die Richtung beim FG. Komisch ist es auf jeden Fall und ich könnte mir vorstellen, dass da ein bisschen umgedacht wird nächste Saison, denn jetzt es in dieser Saison ja schon bei einigen Teams vorgekommen und gerade bei so knappen Spielen wie jetzt gerade kann ja echt jeder Punkt entscheidend sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eigentlich krass, dass die Chargers nur 3:0 führen. Bisher ein recht einseitiges Spiel, die Cowboys können da sehr wenig entgegensetzen.

Die Berichterstattung bei Pro7 Maxx mal wieder ... naja. Im deutschsprachigen Raum was Schwächeres zu finden wird schwer.

skyw@lker

Bankspieler
Ist glaube ich teamabhängig. McAffee hat bei den Colts afaik immer die Kickoffs getreten weil Vinatieri das Feld nur noch betritt wenn es Superbowls zu entscheiden gibt ;-) deswegen glaube ich nicht, dass der kick an sich das Problem ist. Gibt ja auch Teams, die den Backup QB als Holder haben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Chargers-Offense hat auch mal richtig Laune heute :eek:

Und auch Kaser vergeigt den Extra-Punkt :crazy:

Hoelm

Bankspieler
Unglaublich wie schlecht die Cowboys seit drei Spielen in der Offense aussehen. Da funktioniert ja gar nix mehr. Das kannst du unmöglich nur auf Zeke schieben, zumal die Backups mehr als ordentlich sind. Prescott mit seiner ersten richtigen Krise.
Playoffs schaffen sie nicht mehr, obwohl die Konkurrenz eigentlich die passenden Ergebnisse liefert.
Da darf man gerne mal über die Coaches nachdenken...

NcsHawk

Bankspieler
Prescott kriegt da heute eine fette Lehrstunde von Rivers. Ohne Zeke sieht er sehr durchschnittlich aus ...
Durchschnittlich? Die Cowboys stehen jetzt bei 2 Touchdowns aus den letzten 3 Spielen.
Bei den Cowboys läuft jetzt gar nichts mehr zusammen.
Das sollte es auch mit den Playoffs gewesen sein. Prescott sieht richtig mies aus.

Die Lions würde ich noch nicht abschreiben.
Das war das letzte Spiel gegen ein Team mit positiver Bilanz.
10 Siege haben die meiner Meinung nach locker im Tank.
Die Konkurrenz (gerade die die NFC South) nimmt sich die Siege noch gegenseitig weg.

Obmann

Fan of Underdogs
Der Ausfall von Elliot und Lee und die Cowboys sehen aus wie ein 4-12 Team.

Für mich ist das sowieso nicht ganz verständlich. Marinelli macht einen super Job, aber er braucht eben LB, die extrem schnell sind, gut covern können. Dann fällt Lee aus und es ist nicht einmal ansatzweise ein ähnlicher Spielertyp hier. Justin Durant, der Ex-Falcon, sind natürlich schon Lichtjahre dazu. Für Jaylon Smith kommt das alles noch etwas früh und er wird froh sein überhaupt auf dem Feld stehen zu können. Wobei er sicher noch zu den besseren Defendern gehört.

Hoelm

Bankspieler
Absolut. Bei den Linebackern sind die Cowboys viel zu dünn besetzt. Da muss dringend was passieren. Smith ist ein Gamble, dass er nach dieser krassen Verletzung lange brauchen wird um annähernd an ein gutes Niveau zu kommen war klar. Man konnte ja nicht mal davon ausgehen, dass es überhaupt nochmal klappt. Und dann muss er gleich 60% der Snaps spielen (nicht geschaut, meine Schätzung).

Oben