Week 12 of the 2018 NFL season - Thanksgiving football


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der von Ob gescholtende Njoku mit einem Monster-TD. Und Mayfield ist wieder heiß (14-18, 203 Yards und 2 TD). 21-0. :love: Riecht nach dem 1. Auswärtssieg seit 25 Spielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.169
Punkte
113
Naja gescholten. ;) Ich habe ihn heute wieder in eine dreier Wette gepackt mit einem Touchdown.

Schelten tue ich andere. :D(z.B. Lewis das der immer noch Bengals HC sein darf) Aber der Draft 2017 wurde eben sehr für die TEs gepriesen, da muss man dann auch mal liefern.

Aber ist der beste TE aus dem 2017er Draft(Howard und er kämpfen darum). Wie geschrieben Engram z.B. nicht zu sehen auf dem Feld.

Giants mit einem 51 Yard FG nun. Refs pfeiffen sehr "eng".
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.903
Punkte
113
Was zur Hölle machen die Browns da mit den Bengals in deren Wohnzimmer? :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.692
Punkte
113
Ort
Austria
Dass Hue heute dermaßen von seinen Browns vermöbelt wird, hat schon was :laugh2: freut mich für die Bengals. Wer so lange an Witz-Lewis festhält und sich dann den schlechtesten HC der modernen Geschichte als Defensive Assistant ins Boot holt (obwohl er immer ein Offense-Coach war :laugh2:), hats nicht anders verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der TD von Njoku verdient nur ein Prädikat: episch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.169
Punkte
113
Ist auch mit Hamstring raus, oder kam der wieder zurück? Engram ist auf jeden Fall auch ein richtig guter TE.

Naja die Saison kriegt er halt relativ wenig aufs Feld. Selbst gegen die Tampa D nur 1 Catch. Er fällt hinter Shepard, Beckham und Barkley schon ab. Aber du hast recht. Heute hat er sich wohl beim Warm UP gezerrt.

Aber das habe ich von den Fox Kommentatoren so gar nicht vernommen, die reden nämlich auch von Ellison startet nun statt Engram.
Naja Spielmann.

Wichtiger Drive für die Eagles nun.

Edit: Eagles können mit 8 Rückstand leben. Wichtige Int von Jenkins nach einem ganz schlimmen Read von Manning, Barkley war weit weit open als checkdown.
Zweite Halbzeit starte ich dann mal bei McDermi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Was ich mich echt Frage...
Wie kann man als Bengals Fan feiern und tanzen wenn die den ersten td werfen gegen die Browns beim Stand von 0-28?????

Sind die Ami Fans 0,0 mit Emotionen dabei?
Ich würde im Strahl kotzen,meckern, schäumen vor Wut und sicher nicht meine ersten 6 pkt feiern bei dem spielstand!!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.591
Punkte
113
Ross kommt bei den Bengals immer besser zurecht. Das freut mich richtig. War ein richtiger Draftcrush von mir.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.169
Punkte
113
Ja und keine einzige Personal Strafe? Also das Officiating in der NFL ist manchmal schon sehr dubios.

Erst einmal nur eine Review ob Moncrief drin war.
 
Oben