Komisches Spiel irgendwie. Gefühlt hatten die Cowboys alles im Griff, aber es hat natürlich wahnsinnig lange gedauert bis es sich im Ergebnis wiedergespiegelt hat.
Andauernd musste man aus schlechter Position starten, der Redskins-Punter hat einen super Job gemacht. Prescott spielt die letzten Spiele stark verbessert, hat den Ball gut verteilt. Manchmal hält er den Ball noch immer zu lange und etwas mehr Downfield-Pässe müssen auf jeden Fall dazu kommen, aber so kann es weiter gehen mit ihm. Die Chemie mit Cooper ist schon richtig gut.
Den Cooper-Trade sehe ich mittlerweile sehr positiv. Sein Impact auf die ganze Offense ist riesig, kaum vorstellbar, dass der Firstrounder einen Spieler bringen würde der eine noch größere Verstärkung wäre. Einzig der höhere Caphit stört, aber da haben die Cowboys trotz der anstehenden Vertragsverlängerungen etwas Luft.
Die Defense war bis auf den Breakdown beim ersten Touchdown wieder sehr stark. Hat mich besonders für Awuzie gefreut, der ein bisschen als Schwachstelle ausgeguckt wurde von den Gegnern.
Die arg geflickt O-Line hat auch einen guten Job gemacht. Die Redskins D-Line ist schon echt ein Brett. Sogar mein Mock-Draft-Pick Tim Settle konnte auf sich aufmerksam machen. Ein Pfundskerl
Alles in allem natürlich ein Pflichtsieg bei den Verletzungssorgen der Redskins und über die Refs konnte man sich auch nicht beschweren.
Nächste Woche gibt es von den Saints auf die Mütze und dann müssen irgendwie drei Siege her, das sollte reichen.