Week 12 of the 2018 NFL season - Thanksgiving football


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wizard Wilson. Wenn die Seahawks das holen haben sie den gleichen Record wie die Panthers. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Grugier-Hill :thumb:

mag ich den Eagles gönnen. Die sollten sich gegen die Giants nicht so plagen müssen, aber wenn praktisch deine ganze Secondary verletzt ist, musst du in der NFL erst mal gewinnen. Und ein nettes Comeback wars auch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
^Wollte schon fragen warum die Jags bei 15 Punkte stehen auf einmal bei Fox.

Nun korrigiert. Wenn die den Ex Seahawk macht, müsste das gereicht haben.

Ron Rivera könnte auch nach der Saison Geschichte sein. Die Defense ist ohne Big Mo, Lotulei Josh Norman einem älteren Thomas Davis, schon lange nicht mehr so dominant als noch vor Jahren.

Eagles was ich sah am Ende auch verdient. Meinte ja mit -8 in die Pause gehen, war für sie ein gutes Zeichen, nach so einer Art von Halbzeit. Da war die Int von Manning ein grundlegender Momentum Change.

Cards führen schon bei den Chargers.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sweet....Russell mit 2 Wahnsinn's Pässen das Spiel gedreht. Am Ende ein verdient W für die Hawks, weil sie deutlich weniger Fehler gemacht haben. Zudem lieferte Wilson am Ende die Big Plays.
McCaffrey hatte auch Schwein, denn das hätte heute auch locker 3-4 Fumbles sein können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bills mit ner besseren Bilanz als die Jags. :crazy::laugh:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Immerhin am Ende hat Dougs Maxime geklappt, mehr Bälle zu Dede. Die Idee ist ja gigantisch gut, aber bitte auch machen. ;)

Ansonsten schönes Spiel, intensiv, bei zwei Teams für die es eigentlich um nix mehr geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
so, bin jetzt natürlich in Mile High. Erwarte ein hartes Spiel, die Broncos brauchen den Sieg ...

Bei den Steelers ist RT Feiler active ... das war sehr fraglich diese Woche. Schätze aber, dass Rookie Chukwuma Okorafor viel spielen wird. Wer auch immer von beiden am Feld ist, wird schwierig für die beiden gegen den Broncos Pass Rush.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Muss man sehen was bei Leonard mit den Colts ist, wäre aber ein echt herber Verlust.

RT meldet sich gleich mal meinem Touchdown zurück.

Darauf eine Brockwurst!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
schade, dass AB halt kein QB ist :D und schade, dass die Receiver bisher Flutschfinger haben. Und schade, dass das FG geblockt wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Anhang anzeigen 21278


Das Spiel gegen die Chiefs schenke ich mal ab, aber 2 mal Frisco und einmal @Cards sind wohl machbar für die Hawks. Mindestens 9-7 und eigentlich müssen die das gegen die Viks zu Hause auch ziehen. Also die Chancen auf ein 10-6 stehen nicht so ganz schlecht und damit sind die Playoffs meiner Ansicht nach absolut save in der NFC.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
MGIII mit einem schönen Lauf, war ein schönes Playcall. Nur wenn ich dann noch Rivers lachen sehe.
Bosa vorhin mit seinem ersten Sack.

Juju wird vorhin von Romo gelobt, er sah die Route fast noch nie. Ne ne Tony, das ist keine Route. Das ist Juju Gefühl für soft spots in der Defense.

Und nun wahrscheinlich Touchback. Zeigt einfach, dass man selbst so ein Play nie aufgeben darf.
War aber wunderschön geskripted. Alles auf die rechte Seite und dann einen Receiver auf die ganz andere Seite schicken.

Edit: Und nun der DPOY mit der Int bei den Chargers. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich dachte erst Grimble wäre da der Sieger gewesen, aber der Gegner hat ihn da zerlegt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
die Regel ist aber auch bescheuert. In jeder anderer Position auf dem Feld bleiben die Steelers in Ballbesitz, aber hier wird man mit Turnover und 20 Yards bestraft. Aber gut, was solls. Fantastisch gemacht von Parks, aber halt auch erbärmlich von Grimble.

EDIT: und Watt raus :laugh2: geiler ******.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Komisches Spiel der Pats. Haben sich mit haufenweise Flaggen in der ersten HZ Knüppel zwischen die Beine geworfen. Jeder zweite Run von Michel würde zurückgepfiffen. Brady sieht übrigens outside the numbers ganz übel aus. Matchwinner Sony Michel. Wurde heute wieder so bestialisch umgenietet, kommt zurück und scort. Der ist wirklich steinhart.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
die Regel ist aber auch bescheuert. In jeder anderer Position auf dem Feld bleiben die Steelers in Ballbesitz, aber hier wird man mit Turnover und 20 Yards bestraft. Aber gut, was solls. Fantastisch gemacht von Parks, aber halt auch erbärmlich von Grimble.

EDIT: und Watt raus :laugh: geiler ******.


Finde ich auch bescheuert muss ich sagen, auch wenn die Defense jede Hilfe gebrauchen kann, die sie bekommt.
Steelers Ball an der 1 und gut ist. Oder jeder Fumble der ins Seiten aus geht ist ein Turnover, wobei das wohl too much wäre
 
Oben