Week 12 of the 2019 NFL season - Aaron R. goes home


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Achja...
WR1? Out! WR2? Out! WR3? Out! All-Pro RT? Out! All Pro RG? Out! Starting RB? Out!
So macht die Offense der Eagles auch einfach keinen Spaß. Seahawks bei 17 Punkten halten war aber wieder klasse.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
starke Vorstellung der 49ers.... :eek: könnte da eventuell was gehen diese Saison?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Der NT Casey ?, TE waren in den Top 100, aber Namen... sieht aber bei vielen Teams vermutlich genau so aus.

Wer mir noch sehr gut gefällt, ist Simmons, der Rookie DT. Er war eigentlich als sicherer Top 10 projected und hat durch seine ACL Injury eben an Draftstock verloren, und fiel zu den Titans.

Als er dann fit war, war zuerst gegen die Chargers der Fall, konnte man sofort Einfluss sehen.
Die Titans sind ein Team, welches schon stringent in die Trenches ging. Sie haben auch noch Daquon Jones, der 10th ranked bei den interior Lineman PFF.
Auf der anderen Seite haben sie Lewan, aber auch Jake Conklin.
Auch ein First Rounder.

Man hat es gesehen beim Strip Sack gegen Tanne, als es noch 0:0 stand. Lewan war einen Spielzug heraus, Sack, Fumble.

Freuen tut mich natürlich der Sieg von Mastermind Kyle. Die 49ers rollen und somit steht berechtigte Hoffnungen, dass Kyle und Mike meine NFC Sympathien weit anführen......Ich habe ja selten ein Team gehabt, in den Playoffs, für das ich war und nicht den Superbowl holte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Freuen tut mich natürlich der Sieg von Mastermind Kyle. Die 49ers rollen und somit steht berechtigte Hoffnungen, dass Kyle und Mike meine NFC Sympathien weit anführen......Ich habe ja selten ein Team gehabt, in den Playoffs, für das ich war und nicht den Superbowl holte. :D

Das schreit ja quasi nach einem Saints SB Sieg. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Die Bengals gehen zurück zu Dalton als QB. Auch hier nicht überraschend, dass Finley nicht die Lösung der Probleme war oder ist.
Die Probleme liegen hier sehr tief. Auch beim Coaching Staff könnte es ähnlich wie bei den Cards letztes Jahr ein one and done werden.

Marvin Lewis halten Sie sich bereit!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Meine Herren Baltimore. :eek:
Lamar Jackson jetzt auch MVP-Kandidat Nr.1, er hat Wilson von der Spitze abgelöst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Goff steht bei 11 TDs und 12 INTs :LOL:

Die Chance im SB war da , aber seither ... das könnte richtig übel werden in den nächsten Jahren. Man hatte ja eh schon genug heftige Verträge, aber mit dem Goff-Vertrag und dem Ramsey-Trade hat man sich endgültig kastriert.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Abwarten. Die Rams sind weit entfernt von unfixable. Die OL muss verbessert werden. Mit den richtigen Adjustments kann man nächstes Jahr wieder ein Playoffteam oder Contender sein, denn auf vielen Positionen ist man weiterhin sehr gut besetzt und man hat zwar keinen Firstrounder, aber 2nd, 3rd, 4th, usw. Da man recht wenig Postionen zu besetzen hat, könnte man vielleicht gut hochtraden, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Abwarten. Die Rams sind weit entfernt von unfixable. Die OL muss verbessert werden. Mit den richtigen Adjustments kann man nächstes Jahr wieder ein Playoffteam oder Contender sein, denn auf vielen Positionen ist man weiterhin sehr gut besetzt und man hat zwar keinen Firstrounder, aber 2nd, 3rd, 4th, usw. Da man recht wenig Postionen zu besetzen hat, könnte man vielleicht gut hochtraden, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Dazu muss Goff sich aber verbessern,und man muss sehen was mit Gurley ist
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria

jetzt erst gesehen :D sehr cool, Vea war n großer Draft Crush von mir damals. Jetzt mit 347 Pfund auch offiziell der schwerste Spieler, der je einen Touchdown-Pass gefangen hat :LOL:

Ne andere Dampfwalze, die offensive TDs erzielt hat, hat sich leider verletzt: torn quad bei Dontari Poe, damit Saisonende. Schade. Er bleibt aber weiterhin der schwerste Spieler, der je nen Touchdown-Pass geworfen hat :D

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Die Bengals gehen zurück zu Dalton als QB. Auch hier nicht überraschend, dass Finley nicht die Lösung der Probleme war oder ist.
Die Probleme liegen hier sehr tief. Auch beim Coaching Staff könnte es ähnlich wie bei den Cards letztes Jahr ein one and done werden.

Marvin Lewis halten Sie sich bereit!

Habe ich eh nicht verstanden, warum die weg sind von Tankcommander Karotte. Wenn schon, denn schon. :belehr::p
 
Oben