Cudi
A, B, C und die 6
Die 49ers Defense ist legit. Könnte sie weit bringen.
Erstmal gucken wie sich Jimmy G in den Playoffs machtstarke Vorstellung der 49ers.... könnte da eventuell was gehen diese Saison?
Der NT Casey ?, TE waren in den Top 100, aber Namen... sieht aber bei vielen Teams vermutlich genau so aus.
Freuen tut mich natürlich der Sieg von Mastermind Kyle. Die 49ers rollen und somit steht berechtigte Hoffnungen, dass Kyle und Mike meine NFC Sympathien weit anführen......Ich habe ja selten ein Team gehabt, in den Playoffs, für das ich war und nicht den Superbowl holte.
Dazu muss Goff sich aber verbessern,und man muss sehen was mit Gurley istAbwarten. Die Rams sind weit entfernt von unfixable. Die OL muss verbessert werden. Mit den richtigen Adjustments kann man nächstes Jahr wieder ein Playoffteam oder Contender sein, denn auf vielen Positionen ist man weiterhin sehr gut besetzt und man hat zwar keinen Firstrounder, aber 2nd, 3rd, 4th, usw. Da man recht wenig Postionen zu besetzen hat, könnte man vielleicht gut hochtraden, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Die Bengals gehen zurück zu Dalton als QB. Auch hier nicht überraschend, dass Finley nicht die Lösung der Probleme war oder ist.
Die Probleme liegen hier sehr tief. Auch beim Coaching Staff könnte es ähnlich wie bei den Cards letztes Jahr ein one and done werden.
Marvin Lewis halten Sie sich bereit!