Week 12 of the 2020 NFL season - Thanksgiving Edition


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
puh, diese Drops in der Redzone heute :rolleyes:

EDIT: RGIII mal eben 40 Yards laufen lassen :LOL: :kopfpatsch:

EDIT2: muahaha, das ist ja lächerlich, was da an Tackles verkackt wird. Jeder weiß, dass der Outside Run kommt, weil RGIII angeschlagen ist und die Option nicht laufen kann. Und trotzdem tacklen mal eben 5 Steelers an Edwards vorbei. Die verkacken das heute.

Aber Harbaugh so rumflennen zu sehen geht ehrlich gesagt runter wie Öl :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Also die Übertragung auf RAN ist ja nicht zu ertragen, bin nur leider zu faul auf livetv zu gehen. Ohne 2 Moderator und ständig weiß er nicht was er sagen soll, was auch an falsch eingespielten Grafiken und so liegt. Wieso setzt man für so ein Spiel keinen 2 Mann ab?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
hoffe mal, dass sich Dupree da nicht schlimmer am Knie verletzt hat. Das wäre wahnsinnig bitter.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Punten bei 4th and 10 und noch 5 min zu spielen bei 12 punkten rückstand? bin , wie der moderator, auch sehr überrascht.. :skepsis:
keine gute mentalität...

der kommentator ist aber ulkig: "ich glaube es wird lauter im stadion" .... "ahnee, sind ja net so viele da" ..bild vom leeren stadion ^^
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Diontae Johnson wäre so eine Maschine, wenn er auch nur durchschnittliche Hände hätte. Meine Güte.

Stattdessen jetzt der lange TD auf der anderen Seite (das "Tackling" von Edmunds :crazy: ). Warum so ein Spiel auch locker und unspektakulär runterspielen ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
habs befürchtet, so wie das Knie da offenbar nachgegeben hat. Das ist wahnsinnig bitter, nicht nur für die Steelers, sondern auch für Dupree selbst, der eine Mördersaison gespielt hat und sich jeden einzelnen Cent, den er als UFA bekommt, mehr als verdient hat. Hoffe, er kann trotzdem abkassieren ... aber das ist natürlich alles andere als ideal für ihn. Steelers haben ja Alex Highsmith gedraftet, den man jetzt als Nachfolger für ihn aufbaut. Der dürfte nun deutlich mehr Arbeit kriegen.

Ansonsten wars ziemlich ernüchternd gestern, mit der Leistung wird man nicht gegen viele gute Teams gewinnen. Tomlin und Roethlisberger waren in den Interviews nach dem Spiel auch mächtig angepisst, und ich kanns verstehen. Das war in allen drei Phasen mies und das muss schnell deutlich besser werden, sonst wird das, guter Record hin oder her, ein eher kurzes Playoff-Vergnügen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
jupp. Der 11-0 Record, so schön er auch aussieht, macht nicht wirklich jemandem Angst. Da muss ne deutliche Leistungssteigerung her, sonst wird's direkt im ersten Playoff-Spiel schon sehr schwer.

Also die Übertragung auf RAN ist ja nicht zu ertragen, bin nur leider zu faul auf livetv zu gehen. Ohne 2 Moderator und ständig weiß er nicht was er sagen soll, was auch an falsch eingespielten Grafiken und so liegt. Wieso setzt man für so ein Spiel keinen 2 Mann ab?

Das stimmt. Er wirkte stellenweise schon etwas überfordert, aber ich fand das sogar eher amüsant/sympathisch. z.B. wo er meinte " oh, jetzt wirds aber laut im Stadion"... 5 Sek später Bild vom leeren Stadion wird eingeblendet: achnee, kann ja gar nicht sein....
Oder als die Uhr bei 2:00 Uhr stehen bliebt "hmm, ist das jetzt die 2 minute warning?" :D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Wer sich dafür interessiert: Bleacher Report hat eine, wie sie es nennen, Offseason Shopping List für jedes Team veröffentlicht.
Ich habe mich mit den Empfehlungen für die LV Raiders beschäftigt.
Wenig verwunderlich stehen bei den Raiders nur Defense Player auf dieser Liste, in dieser Reihenfolge Edge-Rusher, Cornerbacks und Linebacker.

Was mir auf der Liste fehlt sind die D-Liner, also Defensive Tackles. In Sachen Linebacker teile ich die Meinung. Mit Ausnahme von Nick Kwiatkoski spielen die anderen Linebacker zum Teil deutlich schwächer als von mir erhofft bzw. erwartet.
Bei den D-Ends ist es komplizierter für mich. Nur Maxx Crosby liefert wie erhofft, die anderen haben noch Luft nach oben. Mit David Irving und den vor kurzem erst verpflichteten Vic Beasley und Takkarist McKinley sind Spieler geholt worden, von denen man noch nicht sagen kann wohin deren Reise gehen wird.
Bei den Cornerbacks sehe ich den Handlungsbedarf nicht wirklich. Hier glaube ich sind die Raiders solide bis gut aufgestellt.
Das hier die Gesamtergebnisse der Saison nicht gut sind, sehe ich auch. Vor allem Damon Arnette erlaubt den gegnerischen QB´s ein Rating von mehr als 100. Es für einen Cornerback sehr schwer, über einen unüblich langen Zeitraum einen Wide Receiver abzudecken. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Arnette und auch die anderen Cornerbacks sollten davon profitieren wenn es gelingen wird, den gegnerischen QB stärker unter Druck zu setzen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
An Stelle der Lions würde ich auf einen Offensive-Minded HC gehen. Bieniemy, Joe Brady...

Das schlimmste was Patricia passieren konnte, war aus meiner Sicht nicht die erste Saison mit den Lions, sondern die PO der Patriots direkt im Anschluss. Flores legt zweimal hintereinander in der ersten HZ erst Chargers, dann Chiefs an die Kette u hält dann McVay bei drei Punkten. Ab dem Moment war Patricias bend-but-dont-break Ansatz bei den Pats aus meiner Sicht NFL-weit entzaubert.

2017: Week 4 vs Carolina. Kriege einen Tobsuchtsanfall ob Gilmores Performance gg Carolina.
Monate später ist der 53-jährige Pick up James Harrison der einzige Pass Rusher, der im SB gg die Eagles sowas wie einen QB Pressure (bei completed 4th & 2) am nächsten kommt.

2018: Gilmore wird First Team All Pro und fängt nach erfolgreichem Pass Rush von Trey Flowers die siegbringende Int im SB.

Viel zusätzliche Baggage zum Start bei den Lions.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Raiders spielen am Sonntag bei den NY Jets, der bislang einzigen sieglosen Mannschaft.
Eigentlich ein Spiel, dass nur für die Anhänger der beiden Teams interessant sein dürfte.

Für die Jets besteht jedoch die Chance auf den ersten Saisonsieg.
Das "Powerhorse der Raiders, RB Josh Jacobs fällt genauso aus, wie der Spieler mit den meisten Team Tackles, nämlich der S Johnathan Abram.

Sollten die Jets tatsächlich gewinnen, würden sie nach bisherigem Stand durch die Anzahl der Siege mit den Jacksonville Jaguars gleichziehen.
Kommt noch mal Spannung auf in den Kampf um den ersten Draftpick 2021?
 
Oben