Week 12 of the 2020 NFL season - Thanksgiving Edition


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Es ist das gleiche wie mit Jogi Löw bei der NM.
Mit Abstand betrachtet ist man nicht wegen McCarthy Champion geworden sondern trotz ihm.

Mfg Purzelbaum9876
Scheint so. Das Playcall von McCarthy, Innovativ ist was anderes, stand zumindest bei QB Rodgers stark in der Kritik.
Hätte man in Dallas bemerken können.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Raiders machen Mut, zumindest wenn man darauf gewettet hat, dass die Playoffs verpasst werden.

Viel Erfreuliches war gestern nicht zu sehen. Es gibt es aber doch - wenn gestern auch auf niedrigem Niveau.
Daniel Carlson hat sich zu einem sehr guten Kicker entwickelt.
Mit Henry Ruggs III hat man den erhofften Speed Receiver.

Die vielen negativen Dinge erwähne ich heuer nicht. Dafür würde ich vermutlich einige Stunden benötigen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Die Raiders machen Mut, zumindest wenn man darauf gewettet hat, dass die Playoffs verpasst werden.

Irgendwie komisch, dass diese Raiders 42 und 31 Punkte gegen die Chiefs gemacht haben... Und dann gestern jämmerliche 6 Punkte gegen die Falcons...


Bei den Ravens werden wohl ziemlich viele Hochkaräter heute fehlen?

Was würdet ihr denn empfehlen, wo man schnell und kompakt zeitnah NFL-News herbekommt? Was nutzt ihr so, neben espn ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Ravens werden wohl ziemlich viele Hochkaräter heute fehlen?
morgen. Wenn das Spiel denn wirklich stattfindet, denn das glaub ich erst, wenn ich es sehe ;)

Was würdet ihr denn empfehlen, wo man schnell und kompakt zeitnah NFL-News herbekommt? Was nutzt ihr so, neben espn ?
Twitter. Wenn man da Adam Schefter, Mike Garafolo und Ian Rapoport folgt, ist man top informiert.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Scheint so. Das Playcall von McCarthy, Innovativ ist was anderes, stand zumindest bei QB Rodgers stark in der Kritik.
Hätte man in Dallas bemerken können.
Playcalling macht allerdings OC Kellen Moore. Und das ist wahrlich nicht das Problem dieses Jahr. Frage mich ob es Sinn macht sich zu Sachen so süffisant zu äußern mit denen man sich nicht beschäftigt hat.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Irgendwie komisch, dass diese Raiders 42 und 31 Punkte gegen die Chiefs gemacht haben... Und dann gestern jämmerliche 6 Punkte gegen die Falcons...

Spiele in der eigenen Division sind etwas anderes.
Das dürfte, auch wenn das geografisch nicht passt, so etwa wie ein Lokalderby sein. Zu Zeiten von Al Davis war die Beziehung der Chiefs und der Raiders auch noch aus anderen Gründen problematisch. Die Wechselwünsche der Raiders nach LA 1980 und sofort nach der Oakland Rückkehr 1995 wieder (nicht gehaltene Zusagen in Sachen Stadion) wurden von den Chiefs nicht unterstützt.
Erinnere dich an Running Back Marcus Allen, der bei Al Davis unten durch war, nur weil er noch zu LA Zeiten, die Möglichkeit eines Wechsels zu den Chiefs auslotete. Er hat dann auch bei KC gespielt.

Was würdet ihr denn empfehlen, wo man schnell und kompakt zeitnah NFL-News herbekommt? Was nutzt ihr so, neben espn ?

NFL Trade Rumors
NFL. Com

Früher war ich sehr gerne bei Football Outsiders. Eine super Seite für Statistikanhänger.
Jetzt muss man sich jedoch anmelden um an Informationen zu kommen.
Ich befürchte – weil es heißt 7 Tage Testversion, dass die irgendwann Geld wollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Sicherlich nicht ohne Zustimmung des HC.
Was ändert das? Nochmal zum mitschreiben: Playcalling ist absolut vernünftig in dieser Saison. Aber da du McCarthys Schwäche zum Glück erkannt hast, kann man wirklich froh sein das dort zufällig eine gescheiter OC rumlief. Schwein gehabt die Deppen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Leider wird uns die gute Defense-Leistung am Ende der Saison Robert Saleh kosten.
das ist natürlich bitter für euch, aber Saleh hat sich die Chance als HC definitiv verdient. Müsste ich Stand jetzt auf 5 aktuelle OC/DCs tippen, die nächste Saison dann HC sind, würde ich auf Eric Bieniemy, Robert Saleh, Joe Brady, Brian Daboll und Matt Eberflus tippen ... wobei machen wir 6 draus, denn Arthur Smith dürfte sicher auch Interviews kriegen.

das ist das Schöne an der aktuellen Situation, dass man solche Sachen noch besser hört. Derek Carr letzte Woche war auch witzig:


:D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Was ändert das? Nochmal zum mitschreiben: Playcalling ist absolut vernünftig in dieser Saison. Aber da du McCarthys Schwäche zum Glück erkannt hast, kann man wirklich froh sein das dort zufällig eine gescheiter OC rumlief. Schwein gehabt die Deppen.

Sehe ich in Sachen Playcalling anders.

In (fast) allen Bereichen steht man in der Rangliste nach Positionen deutlich schlechter da als in der letzten Saison.
Warum denn die signifikante Verschlechterung, wenn in Sachen Playcallig alles ok ist?

Das war für alle bis vor kurzem bei Football Outsiders nachzulesen.
Jetzt nur für Mitglieder. Und auch für alle, die die Seite für 7 Tage als Probeabo nutzen.

Deine wenig zielführende Ironie kannst du getrost weglassen.
Ich greife dich auch nicht mit einem blöden Spruch an, wenn ich deine Meinung für falsch halte.
Also bleibe sachlich - sofern du das kannst.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Mittlerweile sind 7/5 der O-line weg + QB. Welche Statistik soll ich da noch lesen?
Das kannst du einfach nicht bewerten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sehr zähes Spiel In der Stadt der brüderlichen Liebe. Jetzt endlich die ersten Punkte mit ner Bombe auf Metcalf. So gut wie die Defense der Eagles aussieht, so mies ist die Offense. Bei 10.52 min im 2.Q Noch kein First down.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Also was Wentz da zeigt ist komplett furchtbar. Alleine an seiner Throwing Motion kann man schon sehen, dass das nix werden kann. Dazu ohne jegliche Power. Der ist done. Bitte gegen Hurts austauschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mittlerweile muss man sich ja fast fragen, wer der größere 2nd Pick Bust ist. Trubisky oder Wentz.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Und er hat wenigstens zwei gute Saisons gespielt (eine davon MVP-Niveau), also etwas geschafft, dass Trubisky wohl nie schaffen wird. Gleichwohl dürfte Wentz auch die schlechteste Saison gespielt haben, wenn man sich die Karrieremn der beiden anschaut.
Dass Hurts mehr spielen wird, war dann auch eher Bluff von Pederson. Bei diesem Spiel habe ich eh mit wenig bis nichts gerechnet, aber selbst von dieser D sechs Sacks zu kassieren (teils Ball zu lang gehalten, teils null Protection, teils null Separation) tut schon weh.
Die schlimmeren Spiele waren dennoch die letzten beiden Wochen gegen die Giants und Browns. Ich war guter Dinge nach der Bye Week, dass man beide Spiele gewinnt da man etwas gesünder wurde, stattdessen dann diese Nicht-Leistung gegen Daniel Jones... auch die Browns wissen doch selber nicht, wie sie 8-3 stehen, denn selbst gegen die sehr schwachen Gegner tun sie sich größtenteils schwer.
Eagles als nächstes gegen Packers und Saints, danach noch drei machbare Spiele gegen Cards (mal Hop, mal top, aber doch klar besser als die Eagles), Washington und Dallas. Keine Ahnung, wie der Schedule der anderen aussieht, aber mit drei Siegen am Ende (hat Philly ja schon letztes Jahr geschafft ) könnte man mit 6-9-1 die Division gewinnen :crazy:
Playoffs sind zwar geil, aber man ist dieses Jahr so schlecht, dass ein Top 10-Pick langfristig mehr bringt.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Oben