Cudi
A, B, C und die 6
Lamar Jackson nun auch covid positiv. Das Spiel wird sicherlich nochmal geschoben, denke ich.
Mit Mike McCarthy, der als Head Coach mit den Green Bay Packers schon den Super Bowl gewonnen hat.
Lamar Jackson nun auch covid positiv. Das Spiel wird sicherlich nochmal geschoben, denke ich.
Was ein Jahzehnt zurückliegt. McCarthy sah in letzter Zeit bei den Packers fürchterlich aus, kein Stück besser als Garrett bei den Cowboys. Vom Regen in die Traufe mit Ansage.
Bei Jon Gruden werden es demnächst 18 Jahre.
Du hast Recht, bei den Packers stimmte unter anderem Chemie mit QB Rodgers nicht.
Umstritten war, soweit ich mich richtig erinnere, das Playcalling von McCarthy.
Was ein Jahzehnt zurückliegt. McCarthy sah in letzter Zeit bei den Packers fürchterlich aus, kein Stück besser als Garrett bei den Cowboys. Vom Regen in die Traufe mit Ansage.
...
Dazu die ganzen Verletzungen, wahrscheinlich hat es kein Team härter getroffen.
Steelers-Ravens wurde jetzt auf Dienstag verschoben. Das beeinflusst natürlich auch Woche 13, denn die Ravens sollten eigentlich am Donnerstag schon gegen die Cowboys spielen ... schätze mal, das würde man dann idealerweise einfach aufs Wochenende zurückschieben.
lagst letztlich nur um einen Tag danebenJa Stafford definitiv mit einer schwachen Saison. Ich denke mal das war’s aber heute für Patricia, der sollte morgen seine Papiere bekommen.
Bitte kein Abbruch....man der Sonntag ist das einzige was mir in dieser Zeit noch richtig Freude bereitet...Die 49ers werden eine Ausweichmöglichkeit finden und dass auch aufgrund der Entwicklungen allgemein die positiven Zahlen in der NFL hochgehen würden, ist auch keine Überraschung.
Die NFL hat ja schon angeordnet, dass alle Teams die nicht Montag oder Dienstag spielen, die Facilities an diesen Tagen geschlossen lassen müssen, Ausnahme sind Physio- und Medizinabteilung zur Behandlung der betreffenden Spieler.
Bisher ist noch nichtmal Week 18 in Anspruch genommen, von irgendwelchen Bubble Konstellationen ist man noch weit entfernt.