Week 12 of the 2020 NFL season - Thanksgiving Edition


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lamar Jackson nun auch covid positiv. Das Spiel wird sicherlich nochmal geschoben, denke ich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.580
Punkte
113
Mit Mike McCarthy, der als Head Coach mit den Green Bay Packers schon den Super Bowl gewonnen hat.

Was ein Jahzehnt zurückliegt. McCarthy sah in letzter Zeit bei den Packers fürchterlich aus, kein Stück besser als Garrett bei den Cowboys. Vom Regen in die Traufe mit Ansage.

Lamar Jackson nun auch covid positiv. Das Spiel wird sicherlich nochmal geschoben, denke ich.

Ich fände es am besten, wenn das Spiel durchgeführt wird und die Ravens mit den ganzen Ausfällen eine ordentliche Packung kriegen und im Anschluss auch Picks verlieren. Denn wenn es stimmt was da gemeldet wurde, dass intern (auch von Coachingseite) die Corona-Regelungen nicht eingehalten wurden und sie darauf geschissen haben, dann haben sie nichts anderes verdient.

Gehe aber von einer Verschiebung in Woche 18 aus. Als Strafe müsste aber noch was folgen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Was ein Jahzehnt zurückliegt. McCarthy sah in letzter Zeit bei den Packers fürchterlich aus, kein Stück besser als Garrett bei den Cowboys. Vom Regen in die Traufe mit Ansage.

Bei Jon Gruden werden es demnächst 18 Jahre.
Du hast Recht, bei den Packers stimmte unter anderem Chemie mit QB Rodgers nicht.
Umstritten war, soweit ich mich richtig erinnere, das Playcalling von McCarthy.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Was ein Jahzehnt zurückliegt. McCarthy sah in letzter Zeit bei den Packers fürchterlich aus, kein Stück besser als Garrett bei den Cowboys. Vom Regen in die Traufe mit Ansage.
...

Bei Jon Gruden werden es demnächst 18 Jahre.
Du hast Recht, bei den Packers stimmte unter anderem Chemie mit QB Rodgers nicht.
Umstritten war, soweit ich mich richtig erinnere, das Playcalling von McCarthy.[/QUOTE]
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Der Fake Punt der Cowboys war so geil. Das Witzige ist: Wilson ist ein früherer QB, und der Punter ist offen ... mit einem Pass holt der wahrscheinlich locker das First Down. Aber nö, lass uns lieber den laaaaaaaaaaaangen Endaround versuchen :LOL:


kompletter Game Changer auch, wie das Metcalf-Gedächtnistackle von McLaurin kurz vorher. Dadurch kein TD und nur ein FG, dann eben dieser Furz-Fake Punt ... da war man ja nur 4 Punkte hinten, aber dann ist das Momentum komplett auf die andere Seite geschwappt und dann wurde noch ein richtiges Debakel draus. Hätte gar nicht sein müssen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Definitiv waren das viel zu hektische Calls gestern. Gab null Grund alles oder nichts zu gehen.

Natürlich würde ich auch kein gutes Fazit ziehen in dieser Saison. Aber das die Cowboys Baustellen besitzen war klar. Dazu die ganzen Verletzungen, wahrscheinlich hat es kein Team härter getroffen.

Möchte da noch kein Urteil fällen über einen neuen Coaching-Stab der nach der kurzen Vorbereitung so viele personelle Nackenschläge bekommen hat.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Das ist wahrscheinlich noch übler 😅
Unglücklich formuliert, aber denke ist klar worauf ich hinweisen möchte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers-Ravens wurde jetzt auf Dienstag verschoben. Das beeinflusst natürlich auch Woche 13, denn die Ravens sollten eigentlich am Donnerstag schon gegen die Cowboys spielen ... schätze mal, das würde man dann idealerweise einfach aufs Wochenende zurückschieben.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Hier noch ein Update zu Takk Mc Kinley, der bei den Bengals und den 49`ers nicht durch den Medizincheck gekommen war.
Bei den Raiders steht Mc Kinley mittlerweile auf der Reserve/Injured List.
Und man plant in Las Vegas langfristig mit ihm.
Head Coach Jon Gruden bezeichnet ihn bereits als einen großen Teil der zukünftigen Planung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.580
Punkte
113
Überfällig. Jetzt ist es natürlich interessant was die Lions machen werden. Allerdings würde ich bei den Lions keinen Rebuild anstreben, maximal einen soften Rebuild.
Die haben einige wichtige Bausteine schon vorhanden. Franchise-QB, ordentliche Oline, Nr.1 Receiver (Golladay), Hockenson, Swift...
In der Defense gibt es natürlich ein paar Stellen die verbessert werden müssen, aber nichts was nicht hinzubekommen wäre.
Mit gutem Coaching-Staff langt eigentlich eine gute Offseason um mit dem Team direkt eine Wende einzuleiten und anzugreifen.
Die Lions sind nicht wie die Jets oder Jaguars die spätestens nach der Saison auch auf Coaching-Suche sind, du musst nicht 2-3 Jahre mit einem Rookie-QB aufbauen.

An Stelle der Lions würde ich auf einen Offensive-Minded HC gehen. Bieniemy, Joe Brady...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Ich meine, da überschlagen sich halt grad die News. Die Broncos müssen morgen mit Kendall Hinton als QB spielen, weil Jeff Driskel positiv ist und alle anderen QBs Kontakt zu ihm hatten. Die Ravens haben mittlerweile 18 (!) Spieler auf der Covid-Liste, zahlreiche andere Teams haben ebenfalls Fälle (bekannte Namen u.a. DeForest Buckner, Larry Fitzgerald, James Conner, Jonathan Taylor). Und wer weiß, was da nach Thanksgiving in den nächstens Tagen noch alles so nachkommt. Dazu haben die 49ers wohl ein Problem, weil Santa Clara im Dezember alle Sportveranstaltungen untersagt ... sprich, die Niners stehen jetzt im Prinzip ohne Stadion da (außer, man bekommt da irgendwie eine Ausnahmegenehmigung oder so).

Schon klar, dass Bubble-Konzepte wie in anderen Ligen für 32 NFL-Teams mit riesigen Kadern und einem Spiel pro Woche nicht machbar waren. Aber für die Playoffs würde ich das an Stelle der Liga noch mal überdenken ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Ich würde das generell mal überdenken. Ja, riesige Teams und Staffs, aber mal ehrlich - die verdienen auch Kohle wie sonstwas. Da muss auch ein Vierteljahr Bubble ok sein, für die eine Saison..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.580
Punkte
113
Die 49ers werden eine Ausweichmöglichkeit finden und dass auch aufgrund der Entwicklungen allgemein die positiven Zahlen in der NFL hochgehen würden, ist auch keine Überraschung.
Die NFL hat ja schon angeordnet, dass alle Teams die nicht Montag oder Dienstag spielen, die Facilities an diesen Tagen geschlossen lassen müssen, Ausnahme sind Physio- und Medizinabteilung zur Behandlung der betreffenden Spieler.

Bisher ist noch nichtmal Week 18 in Anspruch genommen, von irgendwelchen Bubble Konstellationen ist man noch weit entfernt.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die 49ers werden eine Ausweichmöglichkeit finden und dass auch aufgrund der Entwicklungen allgemein die positiven Zahlen in der NFL hochgehen würden, ist auch keine Überraschung.
Die NFL hat ja schon angeordnet, dass alle Teams die nicht Montag oder Dienstag spielen, die Facilities an diesen Tagen geschlossen lassen müssen, Ausnahme sind Physio- und Medizinabteilung zur Behandlung der betreffenden Spieler.

Bisher ist noch nichtmal Week 18 in Anspruch genommen, von irgendwelchen Bubble Konstellationen ist man noch weit entfernt.
Bitte kein Abbruch....man der Sonntag ist das einzige was mir in dieser Zeit noch richtig Freude bereitet...:(
 
Oben