Week 12 of the 2020 NFL season - Thanksgiving Edition


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wieder 6-4 und wieder scheint man es zu verkacken. :sleep:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Die Jets wollen mit aller Macht den 1st OVR. Missed FG aus 29yards
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Der Touch von Herbert beim Fade wirklich schön, wenn man sieht was eigentlich sonst für einen Zug im Arm hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Offensiv geht gar nix. Letzte Woche scheinbar alles verfeuert. Auf die Defense braucht man sich gar nicht verlassen. Sieht ganz übel aus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Aber auch die Superbowl cardinals erden.

Für Deion Jones freut es mich brutal
Giants Bengals bin natürlich auch.

Seit D. Jones heraus ist, ist die Frage welche D mehr positive Plays macht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Colts spielen immerhin gegen ein gutes Team. LV mit dem Jets Gedächtnisspiel aus dem letzten Jahr.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Gilmore vs Hopkins ist ein geiles Matchup.

Jason McCourty macht den geilen Defensive Stand kaputt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Lynn scheint mir mit dem Playcall komplett überfordert zu sein, fürchterlich was er da alles veranstaltet.
Eigentlich ein klarer Kandidat für den Black Monday.
 
Oben