Sm0kE
The Magic Man
Bei Campbell fällt wieder die rote Nase auf. Opa hat immer gesagt: "Rote Nase kommt nicht von zu enge Schuhe"
Ganz übel ist, wenn einem sowas persönlich begegnet. Arbeit, Verein..
Bei Campbell fällt wieder die rote Nase auf. Opa hat immer gesagt: "Rote Nase kommt nicht von zu enge Schuhe"
However, his legend extends beyond his time in the NFL world. According to The Athletic’s profile, Campbell was a party animal at Texas A&M who just wanted to drink beers with the boys until the break of dawn.
Ich meine, Glückwunsch an die Liga. Schon klar, dass Bears-Lions an Thanksgiving Tradition hat, aber das ist ein Tag, an dem es in der USA sonst keine größeren Sportevents gibt und an dem dir die ganze Aufmerksamkeit sicher ist ... und du pickst DIESES Kackspiel, um Werbung für die Liga zu machen? Gute Strategie es gab diese Saison schon viele großartige Prime Time-Spiele, da kann man so eine Gurke auch mal verkraften ... aber es war halt eine Gurke mit Ansage.
Immer Lions im ersten und Cowboys im zweiten Spiel. Schon seit ich NFL gucke, also gefühlte 100 Jahre.
Oder man setzt einfach einen der fünf besten auf die BankMit solchen Beiträgen würde ich bis zum Kickoff warten.
Naja … Lions hatten ja auch schon echt gute Zeiten in der jüngeren Vergangenheit , insofern passt das schon.bei den Teams kein Wunder, dass ich vom Thanksgiving-Football immer enttäuscht bin
Hat sich doch gelohnt oder?three and out nach 3 and 1. Das ist wieder so harmlos.
Edit: Ich muss das mit den langen Nächten sein lassen.