AK84
Nachwuchsspieler
Erster Pick der Saison für Vick. Zu doof, dass das bei Goal-to-go passieren muss
Du hattest Recht. Erste INT für Vick.Leider nicht überraschend. Samuel fehlt an allen Ecken und Enden in der Eagles defense. Bears sehen offensiv sehr stark aus.
Das Vick Probleme mit dieser Def bekommt, war wie oben ausgeführt zu befürchten. Die bringen eben recht viel Druck mit ihrer front four und es ist nicht viel offen. Vick muss riskieren zwischen den cbs und safeties zu bringen. Wenn er da aber ungenau wird, gibts die Interceptions!
Das heißt ich soll lieber über Hunderennen schreiben als über Football. War als Tipp gedacht. Ich habe verstanden
Wir laden die Giants übrigens gerne zu den Playoffs in den Georgia Dome ein.
Erster Pick der Saison für Vick. Zu doof, dass das bei Goal-to-go passieren muss
Naja wenn man die ganze Saison sieht, ist er ja nicht so überragend, aber diese Woche und letze Woche schon Monster Performances.
Peppers wurde damals nicht umsonst gedraftet von den Panthers, weil es in der Division jemand gab, vor dem sie Angst gehabt haben.......
Gibt wohl kaum einen DE, der für Vick schwieriger zu spielen ist.
Aber habe Peppers öfter kritisiert, weil er manchmal wirklich bockless gewirkt hat. Aber er spielt eine starke Saison!
Du bist schlimmer als meine Frau. Die versteht auch alles falsch.
Leider nicht überraschend. Samuel fehlt an allen Ecken und Enden in der Eagles defense. Bears sehen offensiv sehr stark aus.
Das Vick Probleme mit dieser Def bekommt, war wie oben ausgeführt zu befürchten. Die bringen eben recht viel Druck mit ihrer front four und es ist nicht viel offen. Vick muss riskieren zwischen den cbs und safeties zu bringen. Wenn er da aber ungenau wird, gibts die Interceptions!
Charles 173 rushing yards
Was kickt Andy Reid, denn da ein FG. Unfassbar. Jetzt ist er 12 hinten, braucht in fünf Minuten immer noch 2 TDs zum gewinnen. :laugh2::laugh2:
Clock Management und Mathe sind wirklich nicht Reids Stärken.