Detroit kommt aus einem sehr punktereichen Spiel und die Packers starten ja immer gut, während die Lions stark im Schlußviertel sind. Das könnte eine sehr interessante Partie werden mit einer überraschenden Wendung. Traue den Lions aber trotzdem keinen Sieg zu. Wer weiß, ob das nicht ne Klatsche wird. Wenn man erst mal 0-28 zurückliegt....
Na da lag ich doch gar nicht so schlecht. 24-0 stand es im 3. Viertel für Green Bay. Statt 4 TDs eben nur 3 + 1 FG.
Und die Lions kamen dann noch mal, auch weil die Packers es zuließen. Die Strafe gegen Suh war vielleicht spielentscheidend und sehr dumm. Aber gut da gingen die Emotionen mit ihm durch und das gehört auch irgendwie dazu.
Im 1. Abschnitt ein ziemlich zerfahrenes Spiel. Ich war wohl doch zu müde und bin da eingepennt. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, wieso das Spiel überhaupt als Aufnahme lief. Ich hatte doch vorher noch Milan-Barca aus der CL geguckt.
Kann also nicht viel verpaßt haben oder ich kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Filmriß. Wollte aber auch nicht so weit zurückgehen und habe dann einfach bei 4 Minuten (1(4) fortgesetzt.
Dallas - Miami ist für mich besonders interessant. Da kann ich SUPATIm etwas ärgern, wenn es schief geht. Beide haben einen Lauf, wessen endet am Turkey Day?
Was für ein Ende. War ja klar, daß die Cowboys das ausspielen und dann ein FG versuchen. Dallas hätte schon viel früher den Sieg klar machen müssen, lassen die Dolphins aber noch mal rankommen und vorbeiziehen.
Romo gefiel mir überhaupt nicht. Die ersten 3 Würfe waren gleich 2 INTs, und das nach 129 Würfen ohne eine einzige INT.
Danach wurden auch zu viele einfache Fehler gemacht. Aber gut das haben die Dolphins auch gemacht und meiner Meinung nach sogar ein spielentscheidender. Der Fumble kurz vor der Halbzeit, der dann zum 1 TD des Spiels, für die Boys, führte.
Danke für die Erklärungen zum Turkey Day. Bitte mehr davon. Spielt man denn dann alle Jahre abwechselnd gegen unterschiedliche Divisionen?
Und beim Night Game bin ich ganz klar für die Ravens, nicht nur wegen Flacco und Reed usw.
Das erste Brüderduell (Trainer) in der NFL-Historie. Seit dem Eklat beim Spiel in Detroit kann ich den SF-harbough nicht ausstehen und die 49ers sowieso nicht, auch wenn das ein Patrick Willis spielt, der vielleicht beste MLB.
Aber bei den Ravens spielen mehr, die ich gut finde, u.a. McClain und Reed. Natürlich auch Flacco oder Rice.
Das Spiel endete mit dem richtigen Ergebnis, und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Es war ziemlich zäh.
Jetzt noch mal eine Expertenfrage:
Warum lassen Teams ihre Spielzüge gegen Ende des Spiels nich ausspielen?
Wäre doch kein Problem in der Red Zone oder wie neulich glaube ich die Cowboys @ Washington noch näher dran, eine TD-Run zu probieren. Stattdessen probiert man wie gestern ein FG; das konnte ich ja noch nachvollziehen, da man nur noch 3 Sekunden auf der Uhr hatte und das FG den Sieg sicherstellte, aber dann 2 mal Kneedrops zu machen, anstatt mit diesen 2 Plays einen TD-Run zu probieren, verstehe ich nicht.