Week 13 and the world ain't gonna change


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese erste Halbzeit ist Slapstick pur. Was für unglaubliche Plays hier bisher geschehen sind, daß sollte sich jeder nochmal ansehen. :gitche:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Glückwunsch. Cincy Defense ist Dreck.

Naja wieder bestes Team nicht in den Play-offs. Gekillt von Verletzungen und wie letztes Jahr von einer Niederlage mit 0.1 Punkten. :rolleyes:

Naja noch ist noch nicht alles vorbei. Die Punkte der Colts passen mir heute überhaupt nicht ins Konzept.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja noch ist noch nicht alles vorbei. Die Punkte der Colts passen mir heute überhaupt nicht ins Konzept.

Naja wenigstens war ich so schlau Garcon auf der Bank zu lassen. :wall:

Auch geil in einer anderen PPR-League verliere Ich mit Newton, Welker, Chris Johnson, White, Spiller, weil das andere Team Harvin, Lynch, Foster, Gronkowski hat. Wir haben für die Woche beide doppelt soviel Punkte wie alle anderen. :laugh2: Naja bei einer Niederlage mit vielen Punkte dürfte Ich dort den Play-off Einzug sichern.

War klar. Heyward-Bey. Dir scheint auch die Sonne aus dem A*sch oder.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja wenigstens war ich so schlau Garcon auf der Bank zu lassen. :wall:

Auch geil in einer anderen PPR-League verliere Ich mit Newton, Welker, Chris Johnson, White, Spiller, weil das andere Team Harvin, Lynch, Foster, Gronkowski hat. Wir haben für die Woche beide doppelt soviel Punkte wie alle anderen. :laugh2: Naja bei einer Niederlage mit vielen Punkte dürfte Ich dort den Play-off Einzug sichern.

War klar. Heyward-Bey. Dir scheint auch die Sonne aus dem A*sch oder.

Bradford ist out, da könnte die 49ers Def noch massiv punkten, bin mir immer noch nicht sicher das es wirklich was wird.

Und Tebow kann ich echt nicht mehr sehen, das gibts doch alles überhaupt nicht.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
okay, wenn rodgers nicht diese monstersaison hätte würde ich ohne nachzudenken tebow zum mvp wählen. der junge ist einfach ein winner. und an alle tebow hater: f*** you. manchmal ist eben herz alles, was zählt und was man braucht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So bin jetzt gespannt auf die Giants, ich hab ja letzens schon geschrieben das ich ihnen ne Chance gebe, wenn Eli wirklich gut spielt. Erste 5 Minuten haben Hoffnung gemacht, bin gespannt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Diese erste Halbzeit ist Slapstick pur. Was für unglaubliche Plays hier bisher geschehen sind, daß sollte sich jeder nochmal ansehen. :gitche:

Ja davon habe ich in anderen Foren schon gelesen. Also das muss wirklich ganz ganz hart gewesen sein. Wobei wirklich da meine Anteilnahme, die Bears trifft es da übel hart.

Übrigens hut ab auch von Tajiri. Er hat hier manchmal zurecht, manchmal auch eine Spur zu intensiv hier Prügel eingesteckt. Aber wenn er reiner coltserfolgsfan wäre, wäre er sicher nicht mehr hier. Auch wenn er heute eher auf sein Fantasyteam verständlicherweise fokussiert ist.

Die Packers D zeigt übrigens wieder, dass sie wirklich nicht so schlecht ist. Don Capers kann schon was.

Heute hoffe ich auf Romos Dezember noch und auf die Packers. Und bei meinem gute Nacht Bier hoffe ich zu vergessen, was ich heute von meinen Falcons gesehen habe. Man ist es ja als Falconfan wirklich gewöhnt immer zu verlieren, wenn man kurz vo reinem step wäre. (heute riesiger schritt gen Playoffs möglich) Aber warum ich jetzt seit 10 Jahren DCs habe, die ihre Windeln voll haben, wenn es zu game winning drives geht...Womit man das verdient 10 Minuten Drive zu kassieren bei einem Rookie QB, den man zu dem Zeitpunkt nicht mehr werfen lassen wollte...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich bleib dabei das die Packers Def einfach nicht zu den Top Defenses zählt. Schon wieder 4 Big Plays zugelassen und das allein in der ersten Halbzeit. Natürlich holt sie sich auch die Big Plays, aber das kann sie eben nur wenn QB's Fehler machen, macht Eli leider bisher, wenn man wirklich gewinnen will muss er sich noch steigern. Bisher aber ein spannendes Spiel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Top defense sind sie klar nicht. Also keine top 5-10. Aber eine Defense die sehr gut sich einstellt, was der gegner macht und immer wieder für Turnovers gut ist. Das ist ihre Stärke!
 
Oben