Mike Wallace![]()
Glückwunsch. Cincy Defense ist Dreck.
Naja wieder bestes Team nicht in den Play-offs. Gekillt von Verletzungen und wie letztes Jahr von einer Niederlage mit 0.1 Punkten.![]()
Naja noch ist noch nicht alles vorbei. Die Punkte der Colts passen mir heute überhaupt nicht ins Konzept.
Naja wenigstens war ich so schlau Garcon auf der Bank zu lassen. :wall:
Auch geil in einer anderen PPR-League verliere Ich mit Newton, Welker, Chris Johnson, White, Spiller, weil das andere Team Harvin, Lynch, Foster, Gronkowski hat. Wir haben für die Woche beide doppelt soviel Punkte wie alle anderen. :laugh2: Naja bei einer Niederlage mit vielen Punkte dürfte Ich dort den Play-off Einzug sichern.
War klar. Heyward-Bey. Dir scheint auch die Sonne aus dem A*sch oder.
okay, wenn rodgers nicht diese monstersaison hätte würde ich ohne nachzudenken tebow zum mvp wählen. der junge ist einfach ein winner. und an alle tebow hater: f*** you. manchmal ist eben herz alles, was zählt und was man braucht.
Bradford ist out, da könnte die 49ers Def noch massiv punkten, bin mir immer noch nicht sicher das es wirklich was wird.
Und Tebow kann ich echt nicht mehr sehen, das gibts doch alles überhaupt nicht.
Diese erste Halbzeit ist Slapstick pur. Was für unglaubliche Plays hier bisher geschehen sind, daß sollte sich jeder nochmal ansehen.![]()