Diese erste Halbzeit ist Slapstick pur. Was für unglaubliche Plays hier bisher geschehen sind, daß sollte sich jeder nochmal ansehen.
Ja davon habe ich in anderen Foren schon gelesen. Also das muss wirklich ganz ganz hart gewesen sein. Wobei wirklich da meine Anteilnahme, die Bears trifft es da übel hart.
Übrigens hut ab auch von Tajiri. Er hat hier manchmal zurecht, manchmal auch eine Spur zu intensiv hier Prügel eingesteckt. Aber wenn er reiner coltserfolgsfan wäre, wäre er sicher nicht mehr hier. Auch wenn er heute eher auf sein Fantasyteam verständlicherweise fokussiert ist.
Die Packers D zeigt übrigens wieder, dass sie wirklich nicht so schlecht ist. Don Capers kann schon was.
Heute hoffe ich auf Romos Dezember noch und auf die Packers. Und bei meinem gute Nacht Bier hoffe ich zu vergessen, was ich heute von meinen Falcons gesehen habe. Man ist es ja als Falconfan wirklich gewöhnt immer zu verlieren, wenn man kurz vo reinem step wäre. (heute riesiger schritt gen Playoffs möglich) Aber warum ich jetzt seit 10 Jahren DCs habe, die ihre Windeln voll haben, wenn es zu game winning drives geht...Womit man das verdient 10 Minuten Drive zu kassieren bei einem Rookie QB, den man zu dem Zeitpunkt nicht mehr werfen lassen wollte...