Wegen Babin habe ich jetzt auch noch mal geguckt. Ich habe den immer im Kader der Eagles gesucht (Madden NFL 11) und jetzt festgestellt, der spielte ja letztes Jahr in Tennessee. Das hätte man mir auch mal sagen können. Ich suche mich dumm und dämlich. Der ist da auch LE/RE, ich dachte wir reden von CB.
Selbst bei WIki ist der nicht mal im Kader, Asomugha auch nicht.
Wikipedia kannst du bzgl. NFL-Spielern und Teams eigentlich vergessen, gibt vermutlich keine User, die das aktuell halten. Deshalb sind da teilweise noch die Roster von 2010.
Schau doch einfach auf nfl.com die Standings, Roster etc. an, finde es auch dort relativ übersichtlich, und aktuell sind sie allemal
@liberalmente: Finde deinen ungebremsten Optimismus bzgl. Eagles-Playoffs bewundernswert, allerdings habe ich es aufgegeben. Die Niederlagen gegen die 49ers und die Cardinals waren einfach lächerlich, dazu Niederlagen gegen die Bears, Pats, Giants allesamt zuhause, wie sollte das in den Playoffs werden, wenn man gegen schon in der Regular Season gegen im Grunde alle Playoff-Teams verliert?
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie es noch schaffen, allerdings müssten sie alle fünf Spiele gewinnen, zum Glück geht es nochmal gegen die Cowboys. Die hatten natürlich Glück in den letzten beiden Wochen, da hätten eigentlich zwei Niederlagen stehen müssen, der OT-Win vor zwei Wochen war doch sehr glücklich.