Warum setzt man bei so schlechten Leistungen der Receiver nicht mal mehr auf Avant und vorallem Smith?
Habe ich mich selbstredend auch gefragt. Eine mögliche Antwort: Young kennt Cooper durch das Wochenlange Training mit der B-Elf (dürfte im Football anders heißen
) in und auswendig, die anderen WR nicht, weil die mit Vick trainiert haben.
Young war eigentlich die ärmste Sau bei den Eagles, Unterstützung hatte der nur von McCoy.
Das sehe ich komplett anders. Die Defense hatte viele missed tackles, keine Frage, aber wenn man bedenkt, was die Hawks bei ihren Punkten für eine field position hatten, kann man der Defense nicht diese Niederlage in die Schuhe schieben. Die Schuld trägt Young, auch wenn die zweite INT auf Cooper geht, weil er die Offense nie ins Rollen brachte. Und wenn er es mal geschafft hat, warf er eine INT und hat den Drive kaputt gemacht.
Die Playoffs sind gelaufen, jetzt gilt es noch, die Division evtl als zweiter abzuschließen. Mich nervt es natürlich ungemein, dass die letzten Spiele jetzt nur noch ein Auslaufen sind, aber die Eagles haben zumindest ein Gerüst, auf dem sich aufbauen lässt. Es muss unbedingt ein starker Linebacker verpflichtet werden, am besten per Free Agency. Läuft da irgendein Vertrag aus, liebe Experten in diesem Unterforum? Ich finde insbesondere Rolle gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass er ein Rookie ist, aber da braucht es jetzt einen Veteran mit Klasse, der Ansagen und Plays machen kann. Dann könnte die Wide 9 auch ganz anders funktionieren.