Week 13 Heads or Tails


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.249
Punkte
113
An wen hat denn Emmanual Sanders gerade gedacht als er alleine zum TD hätte laufen können.......

Edit: übel wie er da auf der Bank sitzt und biun ja wirklich kein Steelersfan. Aber da suchstr du echt das Loch wo du dich verstecken kannst.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.249
Punkte
113
Rivers steht für mich langsam wirklich für das Verlieren. Wieder nicht hinbekommen das Ding zu drehen. Für Mike Zimmer freut es mich. Toller DC!

Steelers haben sich soweit ich das beurteilen kann heute auch verdient. Mit den Ravens kann ich ja was anfangen, aber irgendwie bleibe ich bei: Mir fehlt da etwas. Das ist nicht mehr die Defense von früher und Offense.....Ray Rice, aber z.B. der Flacco Fumble ging gar nicht.

Da guckte er wie ein 5-Jähriger wenn man ihm den Lolli klaut. Soviel Zeit hast du nicht in der NFL in der Pocket...

Paar Divisionssieger haben wir schon.

AFC East Pats, AFC West Broncos, NFC South Falcons....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.903
Punkte
113
Wie ich letztes Jahr schon sagte das Hauptproblem der Ravens scheint das immer wenn sie sich ganz sicher sind ihre vorbereitung aufs Spiel darin besteht das sie in der BSHU hocken und sich gegenseitig erzählen wie geil und unschlagbar sie doch sind.

Wer will wetten Morgen erzählt uns T-Sizzle man habe nur wegen den schlimmen verletzungen verloren?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man könnte fast sagen, dass die Conteder Poker spielen :D. Oder es kann einfach niemand wirklich herausragen, vorallem in der NFC werden das ganz heiße Playoffs :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Spätestens gestern haben mich die Colts wirklich in unfassbare Freude versetzt, unglaublich stark wie das Team zurück gekommen ist und das Spiel noch gedreht. Man kann über Andrew sagen was man will, er macht seine Fehler, wirft zuviele Picks (bin mir übrigends sicher das er dies mit wachsender Erfahrung noch abstellen wird), aber wer sein Team on the road so zurück führt in ein Spiel und dann noch cold as ice bei 0:00 auf der Uhr sein Team zum Sieg führt der kann ein ganz großer werden.

Überhaupt, man kann die Colts mögen oder nicht, aber wenn man es ein bisschen mit der Neutralität hält muss man einfach den Hut ziehen vor diesem Rebuild. Klares Konzept, natürlich das Glück das mit Luck nen unglaublicher QB ausm College kam, aber ist imo nicht nur Luck. Wenn ich sehe welche Wideouts wir aus dem Hut gezaubert haben, und wie jung die alle noch sein (bis auf "the great 87"), dann geht mir schon das Herz auf. Auch was die Defense leistet, was hatten wir nicht alles für Fragezeichen, können Freeney und Mathis überhaupt Coverage spielen usw. usw. Und jetzt muss man sagen, wahrlich keine Top Defense, aber im Vergleich zu dem Schrotthaufen aus der Vorsaison ist das ne ganz anständige Truppe, die durchaus für wichtige Stops und Takeaways zu gebrauchen ist! Dazu dann noch das Problem mit der Erkrankung von Pagano. Dieses Team hat als Einheit wirklich sämtliche Rückschläge überstanden und alle Zweifel ausgeräumt.

Selbst ich mit der Colts Brille auf dem Kopf wäre mit 6-8 Wins schon sehr sehr positiv gestimmt gewesen, und jetzt gehts wahrscheinlich in die Playoffs und auch wenn wir da wohl nicht viel bestellen können ist das trotzdem ein unglaublicher Erfolg. Und wenn man konsequent weiter arbeitet, die Schwächen in der Offseason erkennt und ausräumt, sind wir bald auch wieder ein richtiger SB-Contender. Kann der ganzen Colts Administration, nur danken für diese Season.:thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.249
Punkte
113
Eine schöne statistik habe ich noch :D

combined Interceptions Gabbert/Sanchez 16 (throws 628)
Interceptions Brees 16 (throws 498) ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Eine schöne statistik habe ich noch :D

combined Interceptions Gabbert/Sanchez 16 (throws 628)
Interceptions Brees 16 (throws 498) ;)

Sancheiss hat gestern die Cards-Defense den Shutout gekostet. Sowas gehört verboten. Wenn Sancheiss draufsteht muss Sancheiss auch durchmachen. Lindley können die Cards auch gleich wieder in die Tonne kloppen. Gibt es in Amerika keine Profiliga für Völkerball? Da läuft bestimmt einer rum, der Leute besser abwerfen kann als die Cards-QBs. Das ist doch echt nur noch zum Kotzen. Mit Alex Smith wären die Cards ein SuperBowl Contender. :wall:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Habe mir die erste HZ von Titans - Texans angeschaut, die eher :sleep: war, aber immerhin hat es meine Wette gewonnen.

Zweite HZ dann Rams - 49ers, das war ein bisschen spannender. ;) Bei allen guten Aktionen, die Koepernick bringen kann, und bei allen Rookie Mistakes (ich weiß, 2nd Year) wie dem Fumble, bei einem muss er garantiert besser werden: Game Clock Management. Ist mir schon beim letzten 49ers Spiel, das ich gesehen habe, aufgefallen. Wie oft die Gameclock da herunterläuft und die 49ers nicht "on one page" sind ist wahnsinn. Harbaugh will wohl wirklich unbedingt den Big Play Threat, wenn er das hinnimmt.
Dazu hat er zwar das FG kurz vor Schluss mit seinem tollen Run eingeleitet, dafür aber auch die Türe für die OT aufgemacht, in dem er beim First Down passt (kann auch ein Call von Harbough gewesen sein) und beim Third Down ins Aus läuft. :ricardo: Letzteres darf nicht passieren, da muss er die Timeout ziehen. Vielleicht hätte es für die Rams trotzdem gereicht, aber es wäre schwerer gewesen.

In der OT war Akers dann natürlich :wall:. Meine Güte, der Junge kann ja was und ich schaue noch nicht lange genug Football, um seine Karriere bewerten zu können, aber das ist jetzt schon das dritte wichtige FG, das er vor meinen Augen vermasselt hat. Klar sind 51 Yards kein Kindergeburtstag, aber von einem Kicker seine Klasse (63 Yards Range) darf ich das dann schon erwarten.

Die Niederlage war mir dann relativ egal, ein Unentschieden hätte mir meine Wette auch nicht gewonnen. :rolleyes:

Schaue mir heute nach der CL mal die Highlights aus den anderen Spielen an (NBC Football Night in America, hoffe mal, dass das eine gute Highlight Show ist) und unter der Woche dann den Shortcut des Eagles Spiels. Brown zwar wieder mit einem Fumble (daran sollte er arbeiten, muss mir mal anschauen, wie das zu Stande kam), aber die Stats sehen wieder super aus. :thumb: :thumb: Vielleicht der einzige Gewinner dieser miesen Saison. Auf McCoy/Brown scheint man nächstes Jahr aber auf jeden Fall bauen zu können.

Ansonsten haben die Chiefs das Rennen um den No. 1 Pick wieder spannend gemacht. :ricardo: :D Es ist so super ärgerlich, dass dieses Jahr scheinbar nur Crab auf der QB Position im Draft zu finden ist. Wenn es nicht Luck geworden wäre, so hätten die Eagles zumindest gute Chancen auf RGIII gehabt, wenn die beiden in dieser Draft Class wären. :(
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Mal abwarten wie sich das bei den Niners mit Alex Smith bis zum Ende der Saison entwickelt. Für die Bank ist er zu gut und zu teuer. Die Jets dürften aber auch großes Interesse hegen :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fand eigentlich sondt noch jemand die Belcher-Coverage ein bisserl seltsam. King spinnt es im MMQB bspw. so hin, dass die Chiefs für Belcher gespielt haben und deswegen Quinn die meisten consecutive Completions seiner Karriere hatte etc. Der Mann war Täter und nicht Opfer bei der ganzen Geschichte.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fand eigentlich sondt noch jemand die Belcher-Coverage ein bisserl seltsam. King spinnt es im MMQB bspw. so hin, dass die Chiefs für Belcher gespielt haben und deswegen Quinn die meisten consecutive Completions seiner Karriere hatte etc. Der Mann war Täter und nicht Opfer bei der ganzen Geschichte.

Das ist dann eher ein Ausnahmefall. Habe die letzten Tage nur coverage gesehen die ihn als Täter darstellt (zurecht). Finde es aber ok wenn man auch mal an ihn denkt, sicher ist er der Täter und das tiefste Mitleid sollte auch an die Familie der Ermordeten gehen, aber wer weiss was in ihm vorging, da macht man sich offensichtlich nicht viel Mühe.

Vielleicht haben die Niners sich mit Kaepernick verzockt, kann es mir gut vorstellen. Smith ist der bessere Quarterback, erfahrener so oder so, vorallem in den Playoffs hat er gut performt und er kann im Gegensatz zu Kaepernick die Stärke des Receving Corps der Niners (Top 3 in der NFL) ausspielen. War auch auf dem Kaepernick bandwaggon (er ist auch der Mann für die Zukunft no question) weil er wirklich heiß war / immernoch ist aber mit Blick auf die Playoffs glaube ich nicht dass er für SF 4 Spiele in Folge gewinnt. Aber Smith jetzt schnell zurückholen geht offenbar auch nicht einfach.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.903
Punkte
113
https://www.youtube.com/watch?v=B1ijkccD9_8

Jeder Nicht-Amerikaner wird wissen, dass Costas da völlig Recht hat, aber :eek:, das in einer eigentlich politisch neutralen Sportshow so auszusprechen. Kompliment dafür :thumb:, aber er wird ganz viel Haue einstecken müssen.

Ja vor allem in Griechenland, Finnland und der Türkei wissen die das ganz sicher. :D

Mal davon abgesehen das ich es etwas harstreubend finde gleih die leitung dahin aufzumachen das ja ohne Schusswaffen keine Menschen getötet würden (weil man ja als Profisprotler gar keine möglichkeit hat ohne waffe jemanden schwer zu verletzen oder töten), bin ich was gun control betrifft eigentlich immer auf der seite der liberals.
Aber das war halt mal wieder so ein typischer Spruch denn wollte ich so nicht stehen lassen man hätte es ja auch nicht gerne wenn ich im Israel thread anfange mit "Jeder nicht-deutsche wird wissen..." so long ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.249
Punkte
113
Ansonsten haben die Chiefs das Rennen um den No. 1 Pick wieder spannend gemacht. :ricardo: :D Es ist so super ärgerlich, dass dieses Jahr scheinbar nur Crab auf der QB Position im Draft zu finden ist. Wenn es nicht Luck geworden wäre, so hätten die Eagles zumindest gute Chancen auf RGIII gehabt, wenn die beiden in dieser Draft Class wären. :(

Da würde ich dir raten erst einmal abzuwarten. Ein Russel Wilson hatte jetzt auch niemand so richtig auf der Rechnung oder als Franchise QB per se gesehen sonst wäre er nicht in die dritte Runde gefallen und er macht seine Sache ja wirklich ordentlich.

Ein anderes Beispiel war Andre Woodson, der war vor gewisser Zeit als first round talent gesehen und am Ende war ein sixth rounder und hat die Liga nie gesehen.

Endgültig Aufschluss geben da immer die persönlichen workouts und dann natürlich der offizieller workout. Aber da fallen und steigen noch QBs, wenn die NFL Scouts so richtig ihre Augen darauf haben. Daher würde ich da immer erst einmal abwarten empfehlen. Bei RG III war sich auch nicht jeder sicher, ob da die Redskins nicht bischen viel auf den Tisch gelegt haben......

Da würde ich dir zudem erst einmal raten das East-West College game anzuschauen. Das ist ja bischen der Pro Bowl im College. Da sind viele NFL Scouts unterwegs, weil das geht eine Woche mit den ganzen trials und da kann man auch ganz gut Talent evualieren. Tim Tebow sah da zum Beispiel schon recht überfordert im Passing Game aus und ein Sean Weatherspoon hatte eine extrem gute Woche......Ich halte recht viel von der Woche als Talentevulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Ja vor allem in Griechenland, Finnland und der Türkei wissen die das ganz sicher. :D

Den verstehe ich nicht.

bin ich was gun control betrifft eigentlich immer auf der seite der liberals.

Spricht für dich.

Aber das war halt mal wieder so ein typischer Spruch

Jein. Auf der einen Seite mag das stimmen, auf der anderen Seite habe ich es aufgegeben, die Hälfte von Amerika, die jegliche Waffenkontrolle für einen Eingriff in ihre Freiheit hält, bei diesem Thema auch nur ansatzweise verstehen zu wollen. Das ist mir einfach zu dämlich, weil es einfach 0 sachlich korrekte Argumente gibt, die diese Ansichten unterstützen. Das habe ich unter "die sind halt so" abgestempelt.

Da würde ich dir zudem erst einmal raten das East-West College game anzuschauen. Das ist ja bischen der Pro Bowl im College.

Ganz wichtig: wird da einfach nur gezockt, wie beim Senior Bowl oder beim Pro Bowl, oder wird da richtig gespielt? Ich habe zweimal versucht, mir den Pro Bowl anzuschauen, aber Football ohne ernstgemeinte Defense ist einfach kompletter Käse, das geht so gar nicht.

Geht mir beim Basketball All-Star Game übrigens ähnlich, auch wenn es da nicht ganz so schlimm ist. Ohne Defense wirkt die schönste Offensivaktion belanglos, finde ich.

Wenn die bei diesem "East-West College game" aber um jeden Yard kämpfen wäre das mit Sicherheit etwas für mich. Wie heißt dieses Spiel denn ganz offiziell? East-West? ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.249
Punkte
113
Ne ne das schon Senior Bowl.......Also kennst du es gut ;)
Und East-West war natürlich käse...Es ist north vs. south.

Ich finde aber das Senior Bowl schon anderes gehandhabt wird. Pro Bowl is tein Witz,nachdem Sean Taylor mal den Punter getackelt hat, war es wirklich nur noch ein Spiel ohne Defense.

Senior Bowl find ich da bischen anders, aber vor allem die Trials davor sind super interessant und kann ich echt nur empfehlen.

Ich habe während Studiums damals wirklich die ganze Woche geguckt und dann waren auch so O-Liner Wettbewerbe. Iupati habe ich das erste mal gesehen. Das hat wirklich was von Homescouting und finde man kriegt einen guten Eindruck von Spielern.

http://sportsillustrated.cnn.com/20.../25/senior.bowl.practice.wednesday/index.html

Hier gab es sogar einen bericht über das training beim senior bowl. Der Bowl an sich ist wirklich dann nur noch am Ende, abe das davor ist für jeden der auf gute Picks hofft ein Muss!

Vielleicht findet der ein oder andere sogar einen bekannten Namen in der Auflistung.....Tipp....Weeden, Foles, Wilson ist auch dabei ;)

Also ich Madden noch ausgebiegig gespielt habe, war der Senior Bowl immer bei mir Pflicht anzugucken. Mit einem guten Bier nebendran fühlte ich mich wie ein NFL Scout :D


- LB Lavonte David of Nebraska continues to impress. He just made a great play in full scrimmage against the run, exploding up the field to stop Isaiah Pead behind the line of scrimmage.


Das wundert mich auch nicht. Der hat ein bärenstarkes Rookiejahr. Am Sonntag die INT gegen Manning war auch extrem stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.903
Punkte
113
Den verstehe ich nicht.

Es gibt auch andere Länder die sehr lockeres Waffenrecht haben und viele Tote zu beklagen zu denen gehören die 3 von mir genannten. Wenn da einer um sich schießt ist das aber meist nur eine Rand notiz wert weil es einfach in Deutschland keine sau interssiert.
Das läuft dann auf der selben Schiene das wir bei jedem Strom Ausfall in den USA im deutschen TV Experten sehen die dann immer versichern "In Europa könnte so etwas niemals passieren"
Bayern gehört ja nicht zu Deutschland und somit vermutlich auch nicht zu Europa. :D

Spricht für dich.

Hahvahd smaht ;)

Jein. Auf der einen Seite mag das stimmen, auf der anderen Seite habe ich es aufgegeben, die Hälfte von Amerika, die jegliche Waffenkontrolle für einen Eingriff in ihre Freiheit hält, bei diesem Thema auch nur ansatzweise verstehen zu wollen. Das ist mir einfach zu dämlich, weil es einfach 0 sachlich korrekte Argumente gibt, die diese Ansichten unterstützen. Das habe ich unter "die sind halt so" abgestempelt.

Ändert nichts daran das es außerhalb Amerikas eben in Finnland, Griecheland und der Türkei (den Jemen habe ich jetzt mal ausgespart) das gleiche Problem gibt (das schärfere Waffenrechte dort seit Jahren gefordert aber nie durchgesetzt werden) Der spruch jeder nicht-amerikaner nur das dummen amis nicht trieft halt mal wieder vor Europäischer Arroganz.

Ansonsten sind einige Waffenbesitzer oft ehemalige Militärs oder aus dem Staatsdienst oder Sport Schützen die alle ihre Waffen sachgemäß lagern und handhaben die kann ich dann schon irgendwo verstehen das die nicht bestraft werden wollen für ein dutzend Vollidioten.

Ansonsten ist es wie gesagt so das ich für schärferes Waffenrecht bin aber die argumentationslinie vieler liberals Keine Waffen = keine toten ist halt auch viel zu einfach.
Tell me more about how nobody can buy drugs!
Got it?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113

:confused: :confused:

Ändert nichts daran das es außerhalb Amerikas eben in Finnland, Griecheland und der Türkei (den Jemen habe ich jetzt mal ausgespart) das gleiche Problem gibt (das schärfere Waffenrechte dort seit Jahren gefordert aber nie durchgesetzt werden) Der spruch jeder nicht-amerikaner nur das dummen amis nicht trieft halt mal wieder vor Europäischer Arroganz.

Dann sieht es eben nicht jeder Europäer, sondern jeder Deutsche so. Wir haben nun wahrlich kein perfektes Waffenrecht (wenn perfekt = jegliches Recht, Schusswaffen zu tragen, ausschließlich bei der Polizei und dem Militär und das ganze nur dienstlich), das durfte man in Winnenden bewundern, aber eben kein Vergleich zu dem Schwachsinn, den die NRA bei euch erfolgreich verteidigt.

Ansonsten sind einige Waffenbesitzer oft ehemalige Militärs oder aus dem Staatsdienst oder Sport Schützen die alle ihre Waffen sachgemäß lagern und handhaben die kann ich dann schon irgendwo verstehen das die nicht bestraft werden wollen für ein dutzend Vollidioten.

Ironisch finde ich, dass die größten Befürworter des freien Waffenrechts in den USA gleichzeitig kein Problem damit haben, diejenigen, die leichte Drogen verantwortungsvoll zu sich nehmen, für ein paar dutzend Vollidioten zu bestrafen, die unter Einfluss leichter Drogen Kapitalverbrechen begehen.

Ron Paul ist da wenigstens konsequent. :saint: :D

Ansonsten ist es wie gesagt so das ich für schärferes Waffenrecht bin aber die argumentationslinie vieler liberals Keine Waffen = keine toten ist halt auch viel zu einfach.
Tell me more about how nobody can buy drugs!
Got it?

Kein klar denkender Mensch sagt keine Toten. Die Gleichung heißt: Keine Waffen = weniger Tote. Und das reicht schon völlig aus. Siehst du ja, scheinbar, genauso.

@ Obmann

Mag sein, dass die Try Outs interessant sind, das Spiel selber war mir viel zu soft. Dachte da geht es zur Sache, geht ja um die NFL Karriere etc., aber war schon schwer enttäuscht damals.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.903
Punkte
113
:confused: :confused:

http://www.harvard.edu/


Dann sieht es eben nicht jeder Europäer, sondern jeder Deutsche so. Wir haben nun wahrlich kein perfektes Waffenrecht (wenn perfekt = jegliches Recht, Schusswaffen zu tragen, ausschließlich bei der Polizei und dem Militär und das ganze nur dienstlich), das durfte man in Winnenden bewundern, aber eben kein Vergleich zu dem Schwachsinn, den die NRA bei euch erfolgreich verteidigt.

Ich kann dich mit 1-2 exemplaren bekannt machen die das anderst sehen.

Ansonsten bin ich bei dir.

Ironisch finde ich, dass die größten Befürworter des freien Waffenrechts in den USA gleichzeitig kein Problem damit haben, diejenigen, die leichte Drogen verantwortungsvoll zu sich nehmen, für ein paar dutzend Vollidioten zu bestrafen, die unter Einfluss leichter Drogen Kapitalverbrechen begehen.

Ron Paul ist da wenigstens konsequent. :saint: :D

Ich auch.



Kein klar denkender Mensch sagt keine Toten. Die Gleichung heißt: Keine Waffen = weniger Tote. Und das reicht schon völlig aus. Siehst du ja, scheinbar, genauso.

Vor klar denkenden menschen habe ich auch selten Angst.
Es sind die nicht klar denken die den meisten Ärger anrichten.
 
Oben