Habe mir die erste HZ von Titans - Texans angeschaut, die eher
war, aber immerhin hat es meine Wette gewonnen.
Zweite HZ dann Rams - 49ers, das war ein bisschen spannender.
Bei allen guten Aktionen, die Koepernick bringen kann, und bei allen Rookie Mistakes (ich weiß, 2nd Year) wie dem Fumble, bei einem muss er garantiert besser werden: Game Clock Management. Ist mir schon beim letzten 49ers Spiel, das ich gesehen habe, aufgefallen. Wie oft die Gameclock da herunterläuft und die 49ers nicht "on one page" sind ist wahnsinn. Harbaugh will wohl wirklich unbedingt den Big Play Threat, wenn er das hinnimmt.
Dazu hat er zwar das FG kurz vor Schluss mit seinem tollen Run eingeleitet, dafür aber auch die Türe für die OT aufgemacht, in dem er beim First Down passt (kann auch ein Call von Harbough gewesen sein) und beim Third Down ins Aus läuft. :ricardo: Letzteres darf nicht passieren, da muss er die Timeout ziehen. Vielleicht hätte es für die Rams trotzdem gereicht, aber es wäre schwerer gewesen.
In der OT war Akers dann natürlich :wall:. Meine Güte, der Junge kann ja was und ich schaue noch nicht lange genug Football, um seine Karriere bewerten zu können, aber das ist jetzt schon das dritte wichtige FG, das er vor meinen Augen vermasselt hat. Klar sind 51 Yards kein Kindergeburtstag, aber von einem Kicker seine Klasse (63 Yards Range) darf ich das dann schon erwarten.
Die Niederlage war mir dann relativ egal, ein Unentschieden hätte mir meine Wette auch nicht gewonnen.
Schaue mir heute nach der CL mal die Highlights aus den anderen Spielen an (NBC Football Night in America, hoffe mal, dass das eine gute Highlight Show ist) und unter der Woche dann den Shortcut des Eagles Spiels. Brown zwar wieder mit einem Fumble (daran sollte er arbeiten, muss mir mal anschauen, wie das zu Stande kam), aber die Stats sehen wieder super aus. :thumb: :thumb: Vielleicht der einzige Gewinner dieser miesen Saison. Auf McCoy/Brown scheint man nächstes Jahr aber auf jeden Fall bauen zu können.
Ansonsten haben die Chiefs das Rennen um den No. 1 Pick wieder spannend gemacht. :ricardo:
Es ist so super ärgerlich, dass dieses Jahr scheinbar nur Crab auf der QB Position im Draft zu finden ist. Wenn es nicht Luck geworden wäre, so hätten die Eagles zumindest gute Chancen auf RGIII gehabt, wenn die beiden in dieser Draft Class wären.