Heftig. Immer wird es aber nicht so für die Packers klappen.
Im Universum Obmann sicherlich.
Nicht nur in Obmann's.
Also ich sehe Sonntag 19 Uhr 4 Spiele, die mich richtig interessieren. 22 Uhr ist hingegen nicht so mein Fall - da könnten fast alle Spiele extrem einseitig werden.
Bei Cleveland ist die Frage, ob man ein weiteres Loss in die Historie eintragen kann u. vor allem wie man das hinbekommt!
Tja, ich weiß auch nicht. Ich bin etwas zwiegespalten - also erstmal gehe ich von einem Loss aus, die Bengals kämpfen um das Bye in der 1. Playoffrunde. Je mehr man verliert, desto besser die Chancen auf einen Top-Pick. Je mehr man gewinnt, desto besser die Chancen, dass Pettine bleibt. Offensichtlich fordern alle seinen Rauswurf, ich persönlich bin nicht sicher, ob der Mann so schlecht ist.
Er ist doch auch wegen der Manziel-Geschichte ins Abseits geraten. Er wollte ihn nie, genau wie der GM und der OC, aber Owner Haslam wollte ihn unbedingt.
Ich selbst hätte Manziel auch sehr, sehr gern für den Rest der Saison gesehen, um mal zu schauen, was er über einen längeren Zeitraum bewirken kann (es gab ja diese Saison durchaus spielerische Fortschritte), aber die Wahrheit ist mMn, dass seine Fails off the field einfach nicht mehr tragbar sind. Coach P hat ihm seine Ausrutscher ja allesamt durchgehen lassen und wollte ihn zum Starter für die letzten Spiele machen. Das war vor der Bye-Week. Manziel gelobt also Besserung und verspricht, dass es keine Schlagzeilen gibt.
Manziel bricht das Versprechen (auch wenn er sich natürlich nicht selbst gefilmt hat, klar
) und lügt dann Pettine und die anderen erstmal an - "vielleicht wurde das Video zu einer anderen Zeit gemacht".Lol.
Daraufhin wird er zum 3rd String-QB degradiert. Als McCown letzte Woche ausfiel, forderten die Fans direkt Manziel. Finde es charakterlich korrekt, Manziel als Back-Up zu lassen.
Das ist doch nicht das Gesicht deiner Franchise, egal ob die Saison verloren ist oder nicht. Der Junge hat es einfach noch nicht verstanden und so lange das nicht der Fall ist, bleibt er eben auf der Bank, egal was Hype aus Medien und Fans sagen - ist auch nicht so, dass er noch nie Chancen bekommen hat, er hat es aber immer wieder verspielt. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass er diese Saison trotzdem nochmal ran darf. Vermutlich passen Cleveland und Manziel nicht zusammen und vielleicht sollte man ihn früher oder später cutten - bleibt er auf der Bank, wird die Unruhe immer größer werden.
Coach Pettine sagt, dass sich Austin Davis die ganze Saison extrem vorbildlich verhalten hat und deshalb eine Chance verdient - richtig so. Ob er überhaupt schlechter als Manziel ist, steht wohl sowieso auf einem anderen Blatt.
P.S:
Tom Brady ist für eine Regeländerung: mehr Sicherheit für die Receiver. Wäre ich ein QB, würde ich das auch fordern, weil es so natürlich noch leichter wird.
http://espn.go.com/nfl/story/_/id/1...-patriots-wants-rule-change-protect-receivers
Brady schrieb:
"Quarterbacks get their legs protected. Defensive linemen get their legs protected. Linebackers get their legs protected. I don't see why a defenseless receiver shouldn't get his legs protected as well."
Dazu 2 Fragen, an die Leute, die sich etwas mehr auskennen:
1. Wenn es diese Regeländerung geben würde: Wie/Wo darf man einen Receiver dann noch tackeln?
2. Sind euch die Regeln bekannt, die angeblich die Beine von DL und LB's schützen?