Week 13 of the 2015 NFL season - Will Brock Osweiler go 3-0 to start his career?


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und das first down be 4th and 4 für die Panthers!

Pats packen es nicht, jetzt mal schauen was die Panthers machen
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Was für ein Spiel in New England..Murray fumbelt den letzten Lauf bei dem er nichts tun muss als den Ball behalten dann ist das Spiel durch. Brady mit einer Minute und dann drei mal in Folge vollkommen fangbare Bälle Fallen gelassen. Was LaFell dieses Jahr zeigt ist echt traurig, wenn die Verletztensituation nicht so krass wäre bin ich mir sicher wäre das sein letztes Spiel mit regelmäßigen Snaps gewesen in diesem Jahr. Eagels gewinnen verdient nach der Leistung der Patriots, Glückwunsch an die Mente und die anderren Fans hier! Klingt jetzt blöd aber ich glaube mit der Leistung reißt man trotzdem nicht viel, die Special Teams können nicht jedes Spiel gewinnnen.
Trotz der Enttäuschung war das ein saumäßig spannendes Spiel, schade, dass es den falschen (aber verdienten) Sieger gefunden hat.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
War aber Barner und nicht Murray
My bad! Trotzdem muss er den natürlich unbedingt festhalten, ich will nicht wissen was der Coach (gut Chip vielleicht nicht so sehr aber jeder andere Coach) mit dem veranstaltet wenn das Spiel verloren geht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geht gut los für die Steelers, gleich mal Fumble beim Kickoff und die Colts starten in der Red Zone

Und Hasselbeck gibt ihnen den Ball gleich zurück mit nem Pick :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Geht gut los für die Steelers, gleich mal Fumble beim Kickoff und die Colts starten in der Red Zone
Jacoby Jones war ehrlicherweise von der ersten Minute an furchtbar. Viele Steelers-Fans fanden seinen Vorgänger Dri Archer kacke, aber der hat nicht annähernd so viel Mist gebaut wie Jones in seiner sehr kurzen Zeit in Pittsburgh. Schon krass, wie schwach die Special Teams in dieser Saison bei den Steelers teilweise sind ... erst die ewige Suche nach einem halbwegs fähigen Kicker und jetzt muss man fast bei jedem Kickoff oder Punt zittern. Schon ärgerlich sowas.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Die Colts offensiv mit Hasselbeck wirklich sehr harmlos ... wenn die Steelers die eigenen Turnovers abstellen, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Jones ist so eine Flasche, schon wieder ein Fumble. Glaube nicht, dass der morgen noch bei den Steelers ist ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der bringt das Ding zwar für nen TD zurück, aber wieso lass ich mit 28 Punkten Vorsprung meinen Franchise Receiver den Punt returnen, egal wie oft der andere gefumbelt hat? Und dann noch so ne dumme celebration.
 

Plle

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Die Spiele in der Nacht müssen ja der Hammer gewesen sein. Leider hab ich mir nur noch die erste Halbzeit wegen Arbeit anschauen können. Hab dann so am Rande mitbekommen was da alles abging. Naja ich konnte eh beruhigt schlafen nachdem die Seahawks derart souverän gewonnen haben. Was Rusell Wilson derzeit spielt ist einfach stark. Kaum ein Pass der nicht ankommt kaum ein Sack weil er es immer wieder weiß den Verteidigern auszuweichen. So das Spiel zu führen und zu lenken hätte ich ihm bisher eigentlich nicht zugetraut. Wenn die Seahawks so weiter ins rollen kommen sind sie für mich wieder Super Bowl Kandidat und freu mich jetzt schon auf die Revanche erst gegen die Panthers und dann hoffentlich gegen die Pats im Superbowl. Bisschen weit und sehr zuversichtlich voraus gedacht aber der Glaube besteht daran.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Also Broncos -Chargers war ziemlich mau. Kam ein bisschen so rüber also ob man sich nach dem ersten TD schon gedacht hat: Die 7 Punkte reichen, den Rest des Tages darf die Defense den kleinen Philip ärgern.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Bei Obmann hat man das Gefühl, er ist mehr Anti-Saints als Pro-Falcons :D Wobei natürlich dazukommt, dass es gegen die Panthers geht.

Naja Anti ist immer einfacher als Pro. :D Zu den Falcons habe ich meistens meiner Meinung eine realistische Einschätzung. Das heißt Niederlagen gegen gute Teams kratzen mich da weniger. Das gestern war absolut winable u. das hat mich dann mehr gestört. Da war ich auch ziemlich angepisst.

Aber gegen die Saints bin ich natürlich mit absolutem Herzblut bei. :D

Zu den Vikings u. dem Spiel gegen Seattle. Man sollte bitte nicht vergessen, dass Smith u. Barr gefehlt haben. Das sind absolut Key-Bausteine für die Defense. Die sind nicht zu ersetzen gewesen u. wenn das Team in Rückstand fällt, ist es natürlich nicht dafür bestückt High-Scoring Games abzuliefern.

Trotzdem natürlich Seattle stark gestern!
 

Plle

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich finde es halt bedenklich wie die Falcons mittlerweile einbrechen. Vorallem haben sie mit den besten Receiver und dieses Jahr auch RB da muss irgendwie mehr kommen und man erwartet auch mehr. Aber von Matt Ryan halte ich persönlich nicht so viel bzw. er ist nicht auf einem Level zu sehen mit den großen QBs der Liga weshalb es mich nicht verwundert das die Konstanz über eine Saison halt dann doch noch fehlt. Du bist dann wohl Falcons Sympathisant oder darf ich das so deuten ?

Muss ich dir absolut Recht geben. Weiß man denn zudem ob Petersen komplett fit war weil er ja doch zu sehr wenig Einsatzzeit kam? Hat irgendwie gemerkt das er dem Vikings Spiel fehlt. Ich glaube man sollte den Vikings nur noch etwas Zeit geben. Ein Bridgewater und ein Diggs werden spätestens wenn der Superbowl dann daheim stattfindet den Vikings zu einer tragenden Rolle verhelfen können, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Zu den Vikings u. dem Spiel gegen Seattle. Man sollte bitte nicht vergessen, dass Smith u. Barr gefehlt haben.

Hat sich Smith im Spiel verletzt? Den habe ich bei Redzone nämlich am Anfang gesehen, als sie das Spiel noch nicht mangels Einseitigkeit so gut es geht ignoriert haben. :D


Ansonsten natürlich der Wahnsinn, was beim Patriots - Eagles Spiel abgegangen ist. Nach dem ersten Viertel gegen die Lions war ich geistig raus und habe es eben ertragen, aber kein bisschen mitgefiebert oder so. Erste HZ Pats war dann ähnlich. Fand es gut, dass man sich nicht abschießen lässt und Herz gezeigt hat, aber hatte keine relevanten Erwartungen an das Spiel. Aber irgendwann war ich dann voll dabei, wie schon lange nicht mehr diese Saison.

Und am Ende war es sicher eines der geilsten Spiele, das ich als Eagles Fan gesehen habe. Klar hat Gronk gefehlt und der ist sehr wichtig für Brady, dazu noch Edelman. Aber: Brady, Belichick, Foxborough. Collins in der Defense zurück. Und dann hast du die Pats bei 4th and 10, for the win quasi, und Alonso rutscht aus. Dann brauchst du nur ein FG für den Sieg und Barner fumbelt. Wahnsinn, dass das am Ende dann doch gereicht hat und Brady den 2 Minute Drill ausnahmsweise nicht mit einem TD beendet.

Wahnsinn aber natürlich auch, wie die Eagles überhaupt die 21 point lead bekommen haben. ST, diese Saison lange nicht so gut wie letzte, auf einmal überragend. Dazu big plays in der Defense. Und ein funktionierendes Running Game... klar fehlt Hightower, aber die Patriots Front Seven ist trotzdem richtig gut. Ninkovich, Jones, Collins, Majo. Dazu Branch und Brown inside.

Bezeichnend aber auch, dass Murray genau einen guten Run hatte, der Rest war nichts. Während Barner und vor allem Sproles richtig gut waren - zumindest solange, solange die Pats nicht mit Sicherheit wussten, dass ein Running Play kommt. Und das ist dann auch schwer gegen eine gute Front Seven.

Insgesamt hat mir das Coaching besser gefallen. Reduzierte Rolle für Murray ist schlichtweg richtig, aufgrund der (nicht-) gezeigten Leistungen, auch wenn das evtl Stunk mit Murray gibt. Dazu Miles Austin healthy und inactive. Es freut mich besonders deshalb, weil Kelly schon einen ziemlich sturen Eindruck auf mich macht. Aber er scheint sich mit Murray einen GM Fehler einzugestehen und mit Austin einen GM und Coaching Fehler.

Dazu hat er das Tempo insgesamt gedrosselt und ist auch recht schnell auf die 4 Minute Offense gegangen (bereits Ende 3. Viertel). Das mag man alles als selbstverständlich hinnehmen, aber so sind Coaches nicht - noch dazu Coaches die ein großes Selbstvertrauen haben und stur sind. Das muss man mit Kelly eben dazunehmen, dafür hat er zumindest die Coaching Fähigkeiten, aus einem Nick Foles einen 27 TD/2 INT QB zu machen.

Das Lions Spiel wird nur noch unerklärlicher, weil man da ja eigentlich schon eine Reaktion des Teams auf die Buccs Blamage erwarten musste. Gegen die Patriots kam jetzt diese Reaktion, die man von einem postulierten high character Team erwarten muss. Nicht der Sieg, aber Kampf, Herz und Emotionen.

Tja, und nachdem die Giants es tatsächlich zweimal in Folge verbockt haben ist man jetzt tatsächlich im Playoff Rennen. Und man hat es in der eigenen Hand, weil man die Redskins noch spielt und die heute Nacht maximal einen Win Vorsprung haben, vielleicht ja auch der 5-7 Tie an der Spitze. :D

Redskins haben nach heute Nacht noch 3 Auswärtsspiele und sie sind sehr auswärtsschwach. Die Eagles haben 3 der letzten 4 zu Hause.

Aber: darunter sind die Cards und man ist zu Hause sowieso auffällig schwach seit der 2. Saison unter Kelly. Sieht auf dem Papier also besser aus als es ist.

Vor allem muss das Team aber jetzt erst einmal die Leistung bestätigen. Das war bisher ja ein Ding der Unmöglichkeit, nur die Buccs Leistung konnte man in der nächsten Woche bestätigen... Von daher: an den Draft Pick denken ist erst einmal vorbei (nachdem man selbst in Boston gewinnt und die Giants zwei winnable Games verlieren hätte ich das echt nicht für möglich gehalten), Playoffs sind mehr als möglich - aber in dieses Team darf man einfach keine allzu hohen Erwartungen haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Du bist dann wohl Falcons Sympathisant oder darf ich das so deuten ?

Naja Sympathisant.......Ich würde mich trotzallem schon Fan noch nennen, obgleich ich auch kein fanatischer Fan bin, dass ich nicht auch gewisse Distanz wahre, wenn ich mich über Personalentscheidungen tierisch ärgere. Aber auf meinem Autonummernschild steht RW u. das steht nicht für Rot-Weiß u. jeden Tag öffne ich mein Bier(ganz jeden Tag trinke ich es natürlich nicht) mit meinem Falcons Öffner.

Zu Ryan habe ich viel geschrieben auch hier. Im Grunde war selten so ein Draft-Profil so richtig wie bei ihm. Du hast einen NFL Ready QB bekommen, der leider Gunslingerfähigkeiten mitbringt. Die sind aber nicht nur leider, denn sie können auch zu Matty Ice führen. Es fehlt etwas an Arm Strength u. es ist wenig Upside. Intangibles dafür Top. Genauso ist Matty.

Die Falcons haben schon auch ein gewisses Talentproblem.

Zu gestern kann man sich das Play hier anschauen u. dann weiß man, warum mein Tisch hier jetzt Bissspuren hat.

Geht um die Szene ab 54 Sekunden. Dann kann jeder seine Meinung bilden, ist das Scheme, ist das Talent ist das ethic ist das Pech ;) oder einfach Falcons :D





Muss ich dir absolut Recht geben. Weiß man denn zudem ob Petersen komplett fit war weil er ja doch zu sehr wenig Einsatzzeit kam? Hat irgendwie gemerkt das er dem Vikings Spiel fehlt.

Also bei Passing Downs wird Peterson sowieso wenig auf dem Feld stehen. Da ist McKinnon 3rd down Receiver. Ab dem Moment kann die Defense natürlich auch gut in den Pass Rush Modus schalten. Bridgewater ist leider nich ganz schuldlos an der sackproblematik. Bei David Carr wurde auch lange gebrüllt, er braucht nur eine gute O-Line. Bridgewater gefällt mir hier Presnap nicht sehr gut. Im grunde sieht mir das leider so oft, er lässt sich den Ball zusnappen u. guckt was dann passiert. Die Würfe usw. sehe ich unproblematisch. Die Mechanics stimmen.

Hat sich Smith im Spiel verletzt? Den habe ich bei Redzone nämlich am Anfang gesehen, als sie das Spiel noch nicht mangels Einseitigkeit so gut es geht ignoriert haben. :D

Soll wahrlich nicht so klingen, dass es heißt alles lag nur an den Verletzungen. Zimmer ist sicher der Erste, der nicht zufrieden ist mit so einer Vermöbelung. Aber man muss es bei den Vikings schon relativieren, denn bei den Vikings ist ein QB Ausfall nicht so schlimm, wie der ihres besten LBs u. ihres besten Spielers aus dem Backfield.

Am Ende fehlten vier Starter. Wann Smith genau herausging, könnte ich nicht herausfinden. Situation wird ganz gut in dem Artikel beschrieben. Beide gingen ziemlich banged up in die Partie.

ESPN injury Situation Vikings
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.857
Punkte
113
Naja ich will jetzt nicht sagen das es nicht den Seahawks geholfen hat das den Vikings 3 der vielleicht 4 besten defender gefehlt haben aber was ich so hier überfloge hat wird mir zu sehr ignoriert das die Vikings für die Seahawks einfach auch ein brutales mismatch waren. Bridgewater ist halt was die arm strength angeht in der unteren hälfte der Liga anzusiedeln und während er auf der intangibles seite ne menge richtig macht und bei ner ganzen menge sachen OK ist er ist nirgendwo wirklich gut.
Die hier angepsrochene Problematik von Obmann das man pass plays bei 1st down einstreuen muss ist imho sehr viel weniger groß als die tatsache das sich vor Bridgewater einfach kein NFL safety in die Hosen macht...Blake Bortles hat zwar andere macken aber gegen den sieht man keine 8 men front denn wen da zu agressiv zur LOS hin spielt fängt man sich die ein oder andere 40 yard bombe.
 
Oben