Week 13 of the 2018 NFL season - Can Baker end the Texans winning streak?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
mit besten Grüßen an Trave ;)

giphy.gif
giphy.gif


Donnerstag, 29. November

02:20 Saints at Cowboys

Sonntag, 2. Dezember
19:00 Ravens at Falcons
19:00 Broncos at Bengals
19:00 Rams at Lions
19:00 Cardinals at Packers
19:00 Bills at Dolphins
19:00 Bears at Giants
19:00 Panthers at Buccaneers
19:00 Colts at Jaguars
19:00 Browns at Texans
22:05 Jets at Titans
22:05 Chiefs at Raiders
22:25 Vikings at Patriots
22:25 49ers at Seahawks
02:20 Chargers at Steelers

Montag, 3. Dezember

02:15 Redskins at Eagles
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
RAN NFL zeigt:

Ravens @ Falcons 18:30 Uhr
Rams @ Lions 18:30 Uhr Stream
Vikings @ Pats 22:25 Uhr

Wenn wir schon Mr. Mayfield sind...
Ich weiß nicht ob @TraveCortex Männlein oder Weiblein ist aber so einem Bild sollte jedem Browns Fan warm ums Herz werden.

download.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Wollte schon schimpfen über das 19 Uhr Spiel von MAXX, aber das ist ja wirklich gar nix dabei was sich aufdrängt.
 

FabianL80

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Browns@Texans hätte ich gern gesehen,aber sonst ist die 19.00 Uhr Schiene wirklich nicht so prickelnd,es schreit nach RedZone...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Low scoring Game, wer hätte das gedacht!? Glückwunsch an Dallas
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Das dürfte es für die Cowboys dann auch schon gewesen sein. Playoffs sollten fix sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Playoffs sollten fix sein.

Das ist natürlich übertrieben, bei einem Sieg Vorsprung auf Washington oder die Eagles (nach dem Spiel am Montag). Aber: sie sind in der NFCE definitiv der große Favorit, das muss man leider so sagen. Man darf auch nicht vergessen: das war ein Heimspiel. Ich selber hatte natürlich auch ganz fett das L eingeplant, das will ich nicht leugnen. Und die Cowboys waren ja ein Home Underdog und zwar ordentlich (7 Punkte, soweit ich weiß).

Habe das Spiel nicht gesehen (hab mich leider gespoilert, wollte es mir heute Abend anschauen), aber das Spiel hat ganz klar die Defense gewonnen, was schon krass ist, wenn man bedenkt, dass die Saints Defense eigentlich nicht so gut ist. Wenn ein Team die Saints schlägt, dann wäre meine Vermutung gewesen: in einem Shootout.

Es war wahrscheinlich ein Trap Game für die Saints, ob sie das zugeben wollen oder nicht. Ein bisschen zu viel getanzt und sich an der eigenen Stärke aufgegeilt. Dass sie das ausgerechnet gegen die Cowboys abrufen ist natürlich zum kotzen.

Aber hey, so wenig ich sie mag, die Cowboys haben in der Defense Schritt für Schritt gute Spieler gedraftet. Die Defense ist legit. Immerhin wird Lawrence jetzt sehr teuer und Kris Richard bekommt vielleicht Head Coaching Interviews.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
@liberalmente
Die Cowboys haben jetzt noch Eagles, @Colts, Buccs, @Giants.
Die Eagles müssen noch @Cowboys, Texans und @Rams.

Mir fehlt da die Phantasie wie die Eagles da noch an den Cowboys vorbeirutschen können.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Der Sieg ist natürlich genau so unerwartet wie wichtig. Playoffs fix finde ich auch übertrieben, so konstant sind die Cowboys wohl noch nicht. Bei Sieg nächste Woche wäre es wohl durch, gewinnen die Eagles bleibt es spannend bis zum Schluss.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Vielleicht kommt ja Fitzmagic gegen die Cowboys zurück, hat ja schließlich auch bei den Eagles (und Saints :D ) zugeschlagen.
Nach dem direkten Duell hören beiden den gleichen Record (vorausgesetzt, Philly gewinnt am Montag). Die Eagles hätten dann nur ein Spiel in der Division verloren, die Cowboys zwei. Von daher ist es jetzt bei weitem nicht sicher dass die Cowboys da durch sind, wenn auch natürlich großer Favorit. Problem ist her das spielerische bei den Eagles, gepaart mit Verletzungen. Und sollte man nicht in die Playoffs kommen, wovon auszugehen ist, dann hat man die entscheidenden Spiele schon früher in der Saison verloren, nämlich das bescheuerte Spiel gegen die Titans und der Meltdown gegen die Panthers, mit besserer Besetzung als in den letzten zwei Wochen. Beide Spiele hätte man gewinnen können/ müssen und dann bräuchte man solche Diskussionen jetzt gar nicht führen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Flachwitzfreitag:

Wünsche allen Eagles Fans eine schöne Adwentzzeit.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
5:50 heute aufgewacht, weil ich dann hoch musste. Erste Aktion Handy schauen, NFL Score der Nacht.

13:10, langsam kommt Leben in mir. Kurzer Ärger, dass ich nicht doch mein Jucken nachgegeben habe und auf Dallas gewettet habe.
Dann wieder gedacht, nein dann hätte ich es wieder gejinxt. Alles richtig gemacht. Guten Morgen Sean Payton.

Will heute sicher dann nochmal reinschauen, aber gerade bei so einem Spiel kann ich es nicht ohne direkt gucken am Morgen...
Wichtigste Zeit bleibt Saints on the road. Dann bin ich guten Mutes. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Für mich eine desaströse Ref-Leistung bei dem Spiel zwischen Dallas und New Orleans. Unfassbar was da für Fehlentscheidungen gefallen sind, vor allem im entscheidenden letzten Viertel, dass man dann auch noch einige Calls die von allen guten Geistern verlassen sind, nichtmal challengen kann, setzt dem ganzen die Krone auf. Am schlimmsten fand ich den üblen Helmet to Helmet Hit von Smith an Kamara, genau deshalb hat man die Regel aufgestellt und dann kriegst du ein Paradebeispiel worauf Kamara Probleme hat überhaupt auf die Beine zu kommen. Was haben die Saints sich eigentlich bei Eli Apple gedacht? Jedesmal wo ich den jetzt gesehen habe, wurde er vom gegnerischen Coach als Missmatch ausgemacht und teilweise richtig zerlegt von den Gegenspielern. Für mich wirkt Apple wie eine Wurst, der hat so bei einem Contender nichts verloren, aber vll. ist er auch nicht so mies wie in den Spielen bisher gesehen. Gestern war er wahrscheinlich der schwächste Spieler auf dem ganzen Feld.

Die Defense von Dallas ist mächtig, Vander Esch ist eine verdammte Maschine und bildet mit Jaylen Smith ein brutales Abrisskommando. Die Offense hasse ich aber dafür einfach nur, Cooper öffnet so einiges, dennoch würden die Cowboys ohne einen Elliot eher Richtung Bodensatz der Liga sich bewegen und wie das aussehen kann sich so von einem Runningback abhängig zu machen, hat die vergangene Saison gezeigt.

Die POs für Dallas sind im Endeffekt sicher, weiß garnicht wieso man da noch rumeiern muss. Redskins mit Verletzungspech und die Eagles haben selber gewaltige Probleme und selbst wenn da einer noch konstant liefert in der Endphase, Dallas wird einen Teufel tun und gegen die Bucs als auch Giants irgendwas liegen lassen, nicht mit dieser Defense. Wahrscheinlich ist die Messe schon nächste Woche endgütlig gelesen wenn Dallas zuhause die Eagles schlägt, dann kann man auch irgendwelche Rechenspiele und Szenarien zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Zu Hunt:
Nennen wir es doch Ray Rice Phänomen. Roger Goodell, der härteste Cop seit dem Kaufhaus Cop, spielt sich immer auf als Ritter des Rechts, leider sind die einzigen Ritter des Rechts Chip und Chap. Oder am Ende macht er die Welt leider auch keine Sekunde gerechter. Er ist halt doch kein Batman.

Denn warum Ray Rice? Diese Anschuldigungen gibt es ja schon länger:

Chiefs running back Kareem Hunt was accused of shoving and pushing an Ohio woman in a hotel hallway over the weekend, according to Courtney Astolfi of cleveland.com.

Abigail Ottinger, a 19-year-old Kent State student, claims that after spending a night on a party bus going to bars in Cleveland with a group of Hunt's friends, she and a friend were kicked out of Hunt's apartment in The Metropolitan at the 9, and Hunt "shoved and pushed her" at around 3:45 a.m. Saturday when the two women did not leave the hallway, according to cleveland.com. The police report says Ottinger suffered abrasions to her knee and hand and a scratch on her chest, according to cleveland.com.

Ist nicht von heute.
Ist aus einem Bericht vom 12ten Februar.
Link

Ich habe bisher kein Indiz gefunden, dass es nicht genau um den Vorfall geht, der jetzt im Video gezeigt wird. Wäre ja schon sehr zufällig, wenn man vom Februar redet und es um den 10ten Februar geht. Oder Hunt hat sowas an jedem Wochenende im Februar. Auch bedenklich. Da haben es die Polizei ja auch so bewertet, dass er nichts gemacht habe oder lese ich den Bericht falsch?

Kennen Sie das Video? Nicht das es wie in Broken City ging mit diesem Video....

Edit: Dan Graziano meldet wohl, dass Hunt auf der exempt list von Harddell landet.
 
Oben