Week 13 of the 2018 NFL season - Can Baker end the Texans winning streak?

germanwunderkin

Bankspieler
So für mich steht heute natürlich: Lamar Jackson(angekündigt als der bessere Vick) vs. Deion Jones an.
Dazu will ich mir die Brownies in Houston angucken.

Ersatzspiele sind Bears at Giants und natürlich will ich mal bei Fins vs. Bills reingucken.

Edit: Jackson mit einem TD, Deion Jones noch etwas rusty.

Texans bisher klar vorne und Chase Daniel mit einem Touchdown in seinem ersten Wurf. Nur auf der falschen Seite.
Wenn du unbedingt Augenschmaus brauchst empfehle ich Packers vs. Cards. Bisher kein Team wirklich über die 50 Yard Linie gekommen und es reiht sich Punt an Punt. + ekelhaftes Wetter.

germanwunderkin

Bankspieler
Okay, nach der Äußerung, kurzer Punt und guter Return mit anschließendem 4th Down TD von Rodgers. Trotzdem hässliches Spiel:D

Sm0kE

The Magic Man
Die zwischenzeitliche 2.70 auf die Bears musste ich auch einfach anspielen. :love:

Obmann

Fan of Underdogs
Heute einige QBs in Turnoverlaune. Newton schon 2 und Riverboat Ron hat wohl bald Zeit auf dem hausboot.
Baker schon mit drei Int und auch einem schwachen Spiel gegen fiebrige Texans D.

Cunningham der athletische Rookie mit einem Pick Six.

Dazu bekommt es Lamar Jackson sogar hin, dass die Falcons D einen Defensive Touchdown hinbekommt.

Mal sehen ob die Giants doch noch mal einen Qb Wechsel bringen. Shurmur hat ganz erste Zarte Andeutungen gemacht, dass eben falls mal je ein anderer QB benötigt würde die Saison Tanney dran wäre und nicht ihr 4th Round Pick aus der letzten Draft.

Obmann

Fan of Underdogs
Bucs Panthers Refs gefallen mir nicht. Der Fumble von Barber puh. Für mich auch nicht. Jetzt die PI, nach einem underthrown Ball.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lamar Jackson im Concussion Protocol ... jetzt ist RGIII drin :eek:

hatte gar nicht mehr am Schirm, dass der noch bei den Ravens ist.

Obmann

Fan of Underdogs
Also Lamar Jackson wirkte mir nur bedingt NFL Ready. Das konnte irgendwie nicht gut ausgehen und da habe ich schon wieder viel lesen dürfen, wieviel besser er doch als Vick sei. Was is denn das für eine Throwing Motion und Pocket Presence puh?

giants nun 10 vorne. Beckham mit einem TD Pass und einem gefangenen.

Panthers nun noch mit 7 hinten. Aber deren D ist ein blanker Graus, wenn ich denke an frühere Zeiten best front 7 in Football usw.
Eric Reid hat ihnen auch keinen echten Boost geben können.

adrian

Bankspieler
RG3 sieht mir von der Statur her besser geeignet zum laufen aus als Jackson.
Etwas größer und nicht so zart..mal sehen

Obmann

Fan of Underdogs
RG3 sieht mir von der Statur her besser geeignet zum laufen aus als Jackson.
Etwas größer und nicht so zart..mal sehen

Absolut die Statur passt. RGIII hat aber eben alles andere als die Knietauglichkeit, um es mal so zu formulieren, nachdem Shanahan der Ältere ihn verheizt hat.
Früher hatte er auch nie gewusst, wann er mal sliden musste und hat zig Hits einstecken müssen.

Aber nun ist Esumes Prediction aus der Preseason Preview eingetreten. Starting QB der Saison wird RGIII war seine Vorhersage, gut das ein gewisser Lamar Jackson überhaupt auf dem Roster war. Naja das kannte er wohl nicht.

adrian

Bankspieler
Absolut die Statur passt. RGIII hat aber eben alles andere als die Knietauglichkeit, um es mal so zu formulieren, nachdem Shanahan der Ältere ihn verheizt hat.
Früher hatte er auch nie gewusst, wann er mal sliden musste und hat zig Hits einstecken müssen.

Aber nun ist Esumes Prediction aus der Preseason Preview eingetreten. Starting QB der Saison wird RGIII war seine Vorhersage, gut das ein gewisser Lamar Jackson überhaupt auf dem Roster war. Naja das kannte er wohl nicht.

Ja genau das sollte Jackson vermeiden....lieber schneller sliden oder Out gehen.
Wenn man das gut unter Kontrolle hat und einen anständigen oc, dann sehe ich die running qbs als sehr sehr interessante Alternativen

701

Nachwuchsspieler
Toll, aus 1 und 4 wird ein TD für den Gegner. Ganz toll Packers... schmeißt ruhig das Spiel wieder weg.

adrian

Bankspieler
Übrigens mein Tip läuft..
15€ auf
Denver
Giants
Vikings...gibt glaube ich um die 160€

Giko

ELIL
Wie läuft das eigentlich mit den Spielzeugen bei denen ein OLiner den Ball fängt wie bei den Lions vorher? Man muss ja melden, dass ein OLiner überhaupt fangen darf. Ist das auf einen Spieler limitiert? Hat ja eigentlich keinen Nachteil, wieso macht man das dann nicht jeden Spielzug?

Obmann

Fan of Underdogs
Xavier Howard kommt langsam in den Elite Status CB.

Kann mich da nur wiederholen, der war im draft 2017 eigentlich völlig lange völlig unbekannt als er kurz vor der Draft vor allem bei Walterfoootball in Nähe Dritte Runde gekommen ist.
Heute wieder zwei INT, wobei Josh Allen ja gut, dsa hat auch noch nicht viel mit NFL QB zu tun.

Tannehill aber auch nur sehr bedingt. Back to Back INT

Wie läuft das eigentlich mit den Spielzeugen bei denen ein OLiner den Ball fängt wie bei den Lions vorher? Man muss ja melden, dass ein OLiner überhaupt fangen darf. Ist das auf einen Spieler limitiert? Hat ja eigentlich keinen Nachteil, wieso macht man das dann nicht jeden Spielzug?

Geht darum:
A tackle or guard on the offensive line can, by rule, catch the ball as long as he declares himself an eligible receiver, lines up at either end of the offensive line, or lines up at least 1 yard behind the line of scrimmage. To do this, the lineman tells the referee that he is an eligible receiver, and in most cases the defense becomes aware of this declaration. One lineman per play, per formation may declare as an eligible receiver. The center cannot declare as an eligible receiver while also being the player who snaps the ball, and being unable to line up in a permissible way.

Also du kannst eben nur an den Seiten deiner O-Line einen Tacke oder Guard verfügbar erklären.
Oder wenn er sich 1 Yard hinter der LOS aufstellt.

germanwunderkin

Bankspieler
Die Packers, mit einem fitten Rodgers sind so abartig schlecht. Das ist mittlerweile wirklich Augenkrebs Level 1000 . Das ist ja von vorne bis hinten nur noch furchtbar. Wann gab es das letzte mal ein Heimspiel, bei dem man gegen ein 2 Siege Team mit einem Rookie QB drauf und dran ist, die Saison vollends zu beenden?

Oben