Week 13 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria

Sonntag, 6. Dezember
19:00 Saints at Falcons
19:00 Lions at Bears
19:00 Browns at Titans
19:00 Bengals at Dolphins
19:00 Jaguars at Vikings
19:00 Raiders at Jets
19:00 Colts at Texans
22:05 Rams at Cardinals
22:05 Giants at Seahawks
22:25 Eagles at Packers
22:25 Patriots at Chargers
02:20 Broncos at Chiefs

Montag, 7. Dezember
23:00 Washington at Steelers
02:15 Bills at 49ers

Dienstag, 8. Dezember
02:05 Cowboys at Ravens

BYE - Buccaneers, Panthers
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
F*ck the Texans :D

Taylor, Buckner und Autry sind wieder zurück, was gerade bei Buckner extrem wichtig ist.

Hat Hilton wieder sein traditionelles Monstergame gegen Houston? Ich hoffe doch!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ziemlich miese Woche, vor allem für jemanden wie mich, der nur das early window wirklich schauen kann. Da interessiert mich wirklich kaum ein Spiel. Durch Fantasyfootball wirds natürlich trotzdem spannend in der Redzone.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Ziemlich miese Woche, vor allem für jemanden wie mich, der nur das early window wirklich schauen kann. Da interessiert mich wirklich kaum ein Spiel. Durch Fantasyfootball wirds natürlich trotzdem spannend in der Redzone.

Ich guck mir jede Woche das späte Redzone-Fenster (nach HZ1) am nächsten Tag nach der Arbeit an.
Die einzige Kunst ist bis dahin ohne Spoiler zu bleiben, was aber gut machbar ist.

Mache ich übrigens mit allen "Primetime-Spielen" genauso.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Diese Geduld bringe ich bei weitem nicht mit. In der früh werden Ergebnisse und FF Scores gecheckt, dazu mehrere Whatsapp Gruppen und Push Nachrichten am Handy.
Bei wichtigen Eagles spielen habe ich es in der Vergangenheit manchmal geschafft, aber selbst da fällts mir oft schwer.
Bei mir kommt auch noch hinzu, dass mir beim re-live schauen irgendwie einfach etwas fehlt. War ich noch nie ein großer Fan davon, egal welcher Sport.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Diese Geduld bringe ich bei weitem nicht mit. In der früh werden Ergebnisse und FF Scores gecheckt, dazu mehrere Whatsapp Gruppen und Push Nachrichten am Handy.
Bei wichtigen Eagles spielen habe ich es in der Vergangenheit manchmal geschafft, aber selbst da fällts mir oft schwer.
Bei mir kommt auch noch hinzu, dass mir beim re-live schauen irgendwie einfach etwas fehlt. War ich noch nie ein großer Fan davon, egal welcher Sport.

Natürlich ist live am besten, aber es gibt heutzutage problemlos die Alternative es relive anzugucken und das ist 10.000 mal besser als einfach nur die Ergebnisse zu checken.

Das bisschen Geduld bringe ich gerne auf, hab ja auch richtig Bock auf die Spiele und den Sport, da kommen die ganzen anderen Dinge drumherum wie FF ganz klar an 2. Stelle.

Jedem natürlich das seine, ich jedenfalls kann dank relive ohne Spoiler jeden Spieltag komplett anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Fans in Week 13

Saints at Falcons (limitierte Anzahl ?)
Browns at Titans (14.500)
Bengals at Dolphins (13.000)
Colts at Texans (14.000)
Broncos at Chiefs 16.500)
Washington at Steelers (2.500)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Bin heute sehr gespannt ob die Browns es schaffen gegen die Titans mitzuhalten. Ein Sieg wäre extrem wichtig, nur gegen Henry und Tannehill? Sehe ich noch nicht und die Titans Defense war extrem schwach im Pass Rush und nicht so unbedingt in der Run Defensive oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Jadeveon Clowneys Saison ist endgültig vorbei, nachdem er sich jetzt einer Knie-OP unterziehen musste. Extrem enttäuschendes Jahr für ihn, er beendet die Saison mit ganzen 0 Sacks in 8 Spielen für die Titans ... da wird er 2021 akzeptieren müssen, dass es nicht nur das ganz große Geld nicht geben wird, sondern dass er erst mal deutlich kleinere Brötchen backen wird müssen, als ihm wahrscheinlich lieb ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Agenda ist heute relativ einfach. Wird Zeit, dass der RB, der als Hochstapler momentan als QB auflaufen darf, einmal Erdung erfährt. Deion Jones übernehmen sie.

Dazu im späten Fenster, wird sicher dann Giants vs. Seahawks sich gegeben.

Hühnerauge im frühen Fenster natürlich auf die Vikings noch und und im späten Fenster vor allem auf die Rams gegen die Superbowl-Cardinals.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
muss noch bis 19:45 warten, ehe ich dann football gucken kann. go Chargers, go falcons!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Erster Passing TD in der NFL für Hill ... im dritten Start und nach insgesamt 63 Karriere-Pässen. Krass :crazy:
 
Oben