Warum eigentlich nicht? Wenns der nächste Gronkowski ist, oder eben jemand wie aktuell Kittle oder Kelce? Sind enorm wertvoll und im Gegensatz zu vielen RBs oder O-Linern hast du auch locker 7-8 Jahre was davon, wenn nicht mehr.
ist sicher Geschmackssache, aber ich würde in den Top 10, wenn möglich, immer die Trenches füllen (wenn man keinen Top-QB nimmt, versteht sich
). Vielleicht einen Ausnahme-WR oder -DB, meinetwegen ... aber nen TE würde ich nicht nehmen. Dafür ist mir die Position dann auch zu unsicher, was die Prognosen angeht. Die Geschichte spricht hier auch nicht unbedingt für die TEs ...
2014 1-10 DET Eric Ebron
2006 1-6 SF Vernon Davis
2004 1-6 CLE Kellen Winslow Jr.
1996 1-9 OAK Rickey Dudley
1994 1-9 NYJ Kyle Brady
das sind die letzten 5 TEs, die vor Hockenson in den Top 10 gingen. Und naja, das ist durchwachsen. Davis und Winslow waren solide TEs, aber dafür einen Top 10-Pick investieren? Ebron ist auch erst nach seiner Lions-Zeit aufgeblüht, und Jets-Fans gehen dir wahrscheinlich an die Gurgel, wenn du in ihrer Gegenwart Kyle Brady erwähnst
"Der nächste Gronkowski" klingt immer nett, aber es ist halt auch eine Position, in der die Entwicklung offenbar schwierig vorherzusagen ist. Kittle ist ja ein gutes Beispiel, das hat so wirklich niemand erwarten können.