Week 13 of the 2020 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Darren Waller. Früher Apotheke, heute Abrissbirne.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Hockenson ist schon auch ein geiler TE. Ich meine, ich würde nie einen TE in den Top 10 nehmen - aber der Junge hat schon richtig gute Hände und ein nettes Skillset.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Hockenson ist schon auch ein geiler TE. Ich meine, ich würde nie einen TE in den Top 10 nehmen - aber der Junge hat schon richtig gute Hände und ein nettes Skillset.

Warum eigentlich nicht? Wenns der nächste Gronkowski ist, oder eben jemand wie aktuell Kittle oder Kelce? Sind enorm wertvoll und im Gegensatz zu vielen RBs oder O-Linern hast du auch locker 7-8 Jahre was davon, wenn nicht mehr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die dritte Woche in Folge wegen die Colts von den Zebras nach Strich und Faden verarscht.

DB springt Hilton in den Rücken, bevor der Ball auch nur in der Nähe ist. Keine Flagge. :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Warum eigentlich nicht? Wenns der nächste Gronkowski ist, oder eben jemand wie aktuell Kittle oder Kelce? Sind enorm wertvoll und im Gegensatz zu vielen RBs oder O-Linern hast du auch locker 7-8 Jahre was davon, wenn nicht mehr.

Weil die auch etwas Glücksache sind und eine Position die Entwicklung benötigt.

Gronkowski 2. Runde, Ertz 2. Runde, Kelce 3. Runde, Kittle 5. Runde.
TEs sind keine klaren Top10-Talente.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Sehe ich nicht so. Für mich sind das eher ausgelutschte "das war schon immer so!"-Vorgehensweisen, von denen man durchaus mal abweichen darf, wenn man sich sicher ist. Dafür muss der Spieler natürlich entsprechend dominant am College aufgetreten sein und der Pick entsprechend gerechtfertigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Warum eigentlich nicht? Wenns der nächste Gronkowski ist, oder eben jemand wie aktuell Kittle oder Kelce? Sind enorm wertvoll und im Gegensatz zu vielen RBs oder O-Linern hast du auch locker 7-8 Jahre was davon, wenn nicht mehr.
ist sicher Geschmackssache, aber ich würde in den Top 10, wenn möglich, immer die Trenches füllen (wenn man keinen Top-QB nimmt, versteht sich ;)). Vielleicht einen Ausnahme-WR oder -DB, meinetwegen ... aber nen TE würde ich nicht nehmen. Dafür ist mir die Position dann auch zu unsicher, was die Prognosen angeht. Die Geschichte spricht hier auch nicht unbedingt für die TEs ...

2014 1-10 DET Eric Ebron
2006 1-6 SF Vernon Davis
2004 1-6 CLE Kellen Winslow Jr.
1996 1-9 OAK Rickey Dudley
1994 1-9 NYJ Kyle Brady

das sind die letzten 5 TEs, die vor Hockenson in den Top 10 gingen. Und naja, das ist durchwachsen. Davis und Winslow waren solide TEs, aber dafür einen Top 10-Pick investieren? Ebron ist auch erst nach seiner Lions-Zeit aufgeblüht, und Jets-Fans gehen dir wahrscheinlich an die Gurgel, wenn du in ihrer Gegenwart Kyle Brady erwähnst :D "Der nächste Gronkowski" klingt immer nett, aber es ist halt auch eine Position, in der die Entwicklung offenbar schwierig vorherzusagen ist. Kittle ist ja ein gutes Beispiel, das hat so wirklich niemand erwarten können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Sehe ich nicht so. Für mich sind das eher ausgelutschte "das war schon immer so!"-Vorgehensweisen, von denen man durchaus mal abweichen darf, wenn man sich sicher ist. Dafür muss der Spieler natürlich entsprechend dominant am College aufgetreten sein und der Pick entsprechend gerechtfertigt.

Du bekommst niemanden mit der Prognose Gronkowski, Kelce oder Kittle. Wenn tatsächlich mal einer dabei sein sollte, der muss natürlich pervers dominieren im College, dann ja, aber wie oft kommt das vor?
Diese Position gibt dir mit die wenigste Sicherheit beim Scouting und da gehe ich kein Risiko mit einem Top10-Pick ein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Weiß nicht, die Steelers haben 2005 auch einen 1st für Heath Miller ausgegeben. Klar war das #30, aber im Nachhinein wäre er vermutlich auch mehr wert gewesen, einfach weil man damit jemanden hatte, auf den 10 Jahre lang konstant Verlass war. Und Miller war ja noch nichtmal ein Talent auf dem Level von Kelce und Co.

Ich mein, ich nehme in der Top10 auch eher keinen TE, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Dass ne Frittenfranchise wie die Jets einen Pick verbrannt hat, kann im Übrigen nie ein Argument sein, egal für was. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Dass ne Frittenfranchise wie die Jets einen Pick verbrannt hat, kann im Übrigen nie ein Argument sein, egal für was. :D
es ist lustiger, wenn du weißt, dass die Jets-Fans mit dem Pick unbedingt Warren Sapp wollten :D


00:56 ... da siehst du, wie Fan-Herzen brechen :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Am geilsten an dem Video ist die Lache von Sapp. :D
 
Oben