G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Xavien Howard hat schon 8 INTs.
Erster Passing TD in der NFL für Hill ... im dritten Start und nach insgesamt 63 Karriere-Pässen. Krass
J-E-T-S Jets Jets Jets!
Es spannendwas genau machen die Titans da heute eigentlich?
besonders spannend ist das im ersten Viertel nicht gerade gerade auch Encroachment an der Goal Line, meine Güte.Es spannend
Psssssbesonders spannend ist das im ersten Viertel nicht gerade gerade auch Encroachment an der Goal Line, meine Güte.
EDIT: und jetzt der TD durch den Lineman unglaublich.
.......ich bin besser ruhig.....Psssss
Eigentlich ist es sogar nachvollziehbar, da sie Hill auch so bezahlen. Und auch mit dieser VVL haben die Saints entschieden, Hill als Nachfolger erstmal zu sehen.Für mich eigentlich unverständlich ihn statt Winston spielen zu lassen, aber gut, nur kann wirklich niemand auf die Idee kommen ihn als Brees-Nachfolger zu sehen.
Bei Mayfield braucht einen gar nichts mehr wundern warum aus dem niemals ein Elite QB wird. Sehe wirklich nicht viel von ihm, aber gegen die Titans wabbelt und flattert da ja wirklich jeder 2. Ball.
die haben doch gesoffen heutewas genau machen die Titans da heute eigentlich?
wenn das die Strategie ist, übertreiben sie das aber dezentVielleicht sind Livewetten auf sich selbst das Ziel der Titans? Zur HZ mal richtig draufgebuttert und dann ran an den Speck.