Week 13 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
die Vikings können selbst gegen das Kanonenfutter der Liga nicht souverän gewinnen und haben gefühlt nur knappe Spiele.
nicht nur gefühlt. Die Losses waren um 3, 3, 7, 4, 3 und 8 ... die Wins um 13, 2, 6, 7 und 3. Bis auf den einen Sieg gegen Seattle waren das immer one score games und heute scheints ja wieder darauf hinauszulaufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
und da haben sie es doch noch gewonnen. Da wird MCDC auf der PK wohl wieder heulen :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Mich freut das. Alles war angerichtet um die Saison abzuschenken und zu tanken. Aber die Truppe fightet und war dann auch immer wieder in knappen Spielen. Sie spielen mutig und auch ein bisschen verzweifelt :) Diesen einen Sieg haben sie sich dann doch verdient.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Zu den Lions bleibt mir nur das zu sagen nach heute:

111.pngdancampbell2.jpg

Mike Zimmer mit einer ganz üblen Bilanz dieses Jahr 2 Minute Drills.

Giants at Dolphins war schon sehr toiletbowlig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
schnelles 3 and out nach drei Runs, LT und LG verletzt raus, Punter mit nem Rotz-Punt. Läuft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
der Drive der Ravens startete innerhalb der 1 ... endet nach über 10 Minuten und gefühlt 87 Plays natürlich trotzdem mit nem TD :LOL: es ist so ein Witz. Ist auch völlig egal, wie oft du die zu nem 3rd down zwingst und völlig egal, ob die dann 2 oder 14 Yards brauchen, die Steelers machens möglich. Am Ende der Saison wird Tomlin dann Butler feuern und hoffen, dass niemand merkt, dass das eigentlich seine Defense ist.

EDIT: Offense natürlich auch wieder super. Man kriegt die klare Flag nicht, Canada mit nem dämlichen Call und das wars dann schon wieder. Ich glaub, ich geh dann auch schlafen, sonst muss ich noch den Alkohol auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
die Refs heute mal komplett auf Seite der Ravens, da geht wirklich alles gegen Pittsburgh. Unfassbar.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks Offense im Rythmus so wie lange nicht mehr. Irgendwie muss man Kittles in den Griff bekommen und dann kann es mal wieder was werden mit dem Win.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Everett braucht man heute nicht. Der 2. Riesen bock schon heute. Was hat der geraucht? Das war sicherer TD. Unfassbar.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Puh... Ravens marschieren über das Feld und machen den TD. Statt Kick zum Ausgleich gehen sie für 2. Kann ich nicht nachvollziehen. Die Steelers sind defensiv gut und Run ist keine echte Option. Der Play Call war zwar gut aber Lamar unter Druck etwas ungenau.

Auch wenn man auswärts spielt. Ich hätte erwartet, dass die Ravens mit dem Momentum in die Verlängerung gehen und dort zeigen wollen, dass sie das bessere Team sind.

Edit: Seattle gewinnt das Fehlerfestival zweier schwacher Teams. Shanahan kriegt überhaupt nix auf die Reihe. Klar, man hat die üblichen Verletzungssorgen aber wenn nicht gerade Kittle zaubert ist die Offense trostlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Puh... Ravens marschieren über das Feld und machen den TD. Statt Kick zum Ausgleich gehen sie für 2. Kann ich nicht nachvollziehen. Die Steelers sind defensiv gut und Run ist keine echte Option. Der Play Call war zwar gut aber Lamar unter Druck etwas ungenau.

Auch wenn man auswärts spielt. Ich hätte erwartet, dass die Ravens mit dem Momentum in die Verlängerung gehen und dort zeigen wollen, dass sie das bessere Team sind.
In vielen Situationen sicher eine gute Entscheidung aber gegen diese Offense der Steelers hätte ich keine Angst in der Verlängerung gehabt.
Naja... Bleibt wenigstens spannend in der NFL. Quasi jedes Team hat noch Chancen auf eine Wildcard. (NFC)
13 Teams können noch die AFC gewinnen :crazy:

Die Eagles QB Factory läuft weiterhin unter Volllast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Ein Sonntag zu vergessen. Eine unnötige Niederlage in einem Spiel mit Luft nach Oben für beide Teams. Dazu RB Kenyan Drake mit Knöchelbruch und Saisonende. Drake hatte in den letzten 7 Spielen vor gestern einen Laufdurchschnitt der immer über 3,5 Yards lag.
 
Oben