Matt Eberfluss ist einfach kein guter Gamemanager. Ich würde ihn, wenn ich als HC Petzing nächstes Jahr(wo auch immer bin
), aber definitiv sehr gerne als DC haben.
Das Problem ist, dass jemand wie Eberfluss immer wie ein Schluck Wasser an der Seitenlinie steht.
Er muss natürlich einschreiten, aber auch Caleb kann man nicht komplett aus der Verantwortung nehmen. Er hat eine zweite Halbzeit gespielt, die für ihn exemplarisch ist. Da sind Würfe dabei, die vielleicht noch 1-2 andere QBs in der Liga können. Absolut genial. Absolut!
Dann waren wieder Pocket Presence vorhanden, die nicht Nfl-tauglich sind(aber ist schon besser geworden(!). Er hat dann auch zu viel Zeit mit dem Sack vor der Uhr laufen lassen. Man hat sich eben getraut den letzten Timeout zu verbraten, für das Field Goal(Team). Aber beim Sack waren noch 30 Sekunden, ein Timeout und du kannst sogar noch die Mitte spielen, wenn du spikest. Das geht natürlich viel eher auf den HC.
Übrigens das die Bengals D.J. Reader verloren hat, war ein riesiger Verlust. Für mich ein echt guter Spieler!
Dann habe ich noch Giants Cowboys gesehen. Lock ist definitiv ein besserer QB als DeVito. Aber sind wir hier auch eindeutig, er ist halt was er immer war. Eine Mischung aus Genie und kompletter Wahnsinn. Dazu auch teilweise komplett unsauber in den Mechanics. Als Typ mag ich ihn aber echt. Er hat es auch ordentlich gemacht für die Giantsverhältnisse.
Ich meine, die Giants können sich immer noch in den Hinter beißen, sie hatten damals an 11 die Möglichkeit Parsons zu nehmen, stattdessen tradet man down(Gettleman der sonst nie downtraded), um Toney zu nehmen. Im nächsten Jahr nimmt man mit dem Bears Pick Neal. Der leider ein Prototypbust geworden ist auf Tackle. Parsons hat wieder gemacht was er wollte.
Ich meine, die O-Line der Giants bleibt das Problem. Natürlich fehlt Thomas, aber Jones spielt damit seit dem Bengalsspiel. Hubbard hatte gegen die Steelers ein PFF Grade von 14,1 im Pass Blocking und Jones konnte den Ball ordentlich bis gut bewegen. Das gehört zur Wahrheit dazu.
Die Cowboys sahen aber auch irgendwie unsauber aus und am Ende hat sie die Defense mit Mike und die individuelle Klasse gerettet.
Bei Nabers werden die Zitate(und ich schätze Nabers als Talent extrem), auch lustiger.
Das nachdem am Montag noch Schoen und Daboll mit ihm über seine Kommentare nach dem Bucsspiel gesprochen haben.
Aber eines kann ich nicht ersparen, ist schon interessant wie Brady wieder gegen Jones einen abfeuert. Ist nicht das erste Mal, dass er sich über ihn lustig macht.
Man kann über Jones Schwäche für Turnovers, noch sachlich diskutieren, unabhängig dem Stil. Da hat er, ja einen Punkt.
Aber das hier ist einfach bodenlos.
Denn, unabhängig wie man glaubt, dass Brady wirklich als NFL QB Scout Team Safety gespielt hätte, ist es auch komplett falsch dargestellt.
Jones hat seine Mitspieler gefragt, ob es okay für sie ist, wenn er das Team verlässt. Es war nicht, so wie es Bobby Petrino gemacht hat bei den Falcons "Ich bin über Nacht weg". Dazu hat er damals beim Scout Team Safety, sogar selbst sich freiwillig angeboten, zu helfen, als eine Person gefehlt hat, um eben ein "Pappfigurendefensespiel" darzustellen. Am Dienstag Morgen, einen Tag als er 4 QB wurde, war er der erste bei den Teammeetings.
Sehr viele Mitspieler haben nach der Entlassung auf Instagram Fotos von sich und Jones geteilt in ihren Accounts. Man kann Jones viel vorwerfen, aber das ist einfach Brady like at best. Ich meine, seine Auftritt auf dem Feld vor den Spielen, haben schon auch etwas von Show.
Edit: Ach ja wenn Dexter Lawrence(mit einer Schlinge danach in der Lockerroom) bis zum Saisonende ausfällt, picken die Giants an 1. Ohne jedwede Frage.