Week 13 of the 2024 NFL Season


L-james

Allrounder
Beiträge
40.307
Punkte
113
Donnerstag, 28. November
18:30 Bears at Lions
22:30 Giants at Cowboys
02:20 Dolphins at Packers

Freitag, 29. November
21:00 Raiders at Chiefs

Sonntag, 29. November
19:00 Texans at Jaguars
19:00 Colts at Patriots
19:00 Chargers at Falcons
19:00 Seehawks at Jets
19:00 Titans at Commanders
19:00 Steelers at Bengals
19:00 Cardinals at Vikings
22.05 Rams at Saints
22:05 Buccaneers at Panthers
22:25 Eagles at Ravens
02:30 49ers at Bills

Montag, 30. November
02:15 Browns at Broncos
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.249
Punkte
113
Ort
DE
war schon richtig stümperhaft, wie die Bears da im letzten Spielzug agiert haben... 30 Sekunden noch zu spielen und die kriegens net hin, sich schnell aufzustellen, und snappen den Ball erst bei ca. 6 Sekunden left... das timeout verfällt auch... das war schon ein peinlicher fail ^^
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.070
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Echt Wahnsinn sowas in der NFL zu sehen. War Eberfluss auf dem Klo?
Spike
Time Out
Side Line Throw
FG
Mir fallen da allein 4 Varianten ein das zu lösen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.243
Punkte
113
Matt Eberfluss ist einfach kein guter Gamemanager. Ich würde ihn, wenn ich als HC Petzing nächstes Jahr(wo auch immer bin ;)), aber definitiv sehr gerne als DC haben.
Das Problem ist, dass jemand wie Eberfluss immer wie ein Schluck Wasser an der Seitenlinie steht.

Er muss natürlich einschreiten, aber auch Caleb kann man nicht komplett aus der Verantwortung nehmen. Er hat eine zweite Halbzeit gespielt, die für ihn exemplarisch ist. Da sind Würfe dabei, die vielleicht noch 1-2 andere QBs in der Liga können. Absolut genial. Absolut!

Dann waren wieder Pocket Presence vorhanden, die nicht Nfl-tauglich sind(aber ist schon besser geworden(!). Er hat dann auch zu viel Zeit mit dem Sack vor der Uhr laufen lassen. Man hat sich eben getraut den letzten Timeout zu verbraten, für das Field Goal(Team). Aber beim Sack waren noch 30 Sekunden, ein Timeout und du kannst sogar noch die Mitte spielen, wenn du spikest. Das geht natürlich viel eher auf den HC.

Übrigens das die Bengals D.J. Reader verloren hat, war ein riesiger Verlust. Für mich ein echt guter Spieler!

Dann habe ich noch Giants Cowboys gesehen. Lock ist definitiv ein besserer QB als DeVito. Aber sind wir hier auch eindeutig, er ist halt was er immer war. Eine Mischung aus Genie und kompletter Wahnsinn. Dazu auch teilweise komplett unsauber in den Mechanics. Als Typ mag ich ihn aber echt. Er hat es auch ordentlich gemacht für die Giantsverhältnisse.
Ich meine, die Giants können sich immer noch in den Hinter beißen, sie hatten damals an 11 die Möglichkeit Parsons zu nehmen, stattdessen tradet man down(Gettleman der sonst nie downtraded), um Toney zu nehmen. Im nächsten Jahr nimmt man mit dem Bears Pick Neal. Der leider ein Prototypbust geworden ist auf Tackle. Parsons hat wieder gemacht was er wollte.

Ich meine, die O-Line der Giants bleibt das Problem. Natürlich fehlt Thomas, aber Jones spielt damit seit dem Bengalsspiel. Hubbard hatte gegen die Steelers ein PFF Grade von 14,1 im Pass Blocking und Jones konnte den Ball ordentlich bis gut bewegen. Das gehört zur Wahrheit dazu.
Die Cowboys sahen aber auch irgendwie unsauber aus und am Ende hat sie die Defense mit Mike und die individuelle Klasse gerettet.

Bei Nabers werden die Zitate(und ich schätze Nabers als Talent extrem), auch lustiger.


Das nachdem am Montag noch Schoen und Daboll mit ihm über seine Kommentare nach dem Bucsspiel gesprochen haben.

Aber eines kann ich nicht ersparen, ist schon interessant wie Brady wieder gegen Jones einen abfeuert. Ist nicht das erste Mal, dass er sich über ihn lustig macht.


Man kann über Jones Schwäche für Turnovers, noch sachlich diskutieren, unabhängig dem Stil. Da hat er, ja einen Punkt.

Aber das hier ist einfach bodenlos.


Denn, unabhängig wie man glaubt, dass Brady wirklich als NFL QB Scout Team Safety gespielt hätte, ist es auch komplett falsch dargestellt.

Jones hat seine Mitspieler gefragt, ob es okay für sie ist, wenn er das Team verlässt. Es war nicht, so wie es Bobby Petrino gemacht hat bei den Falcons "Ich bin über Nacht weg". Dazu hat er damals beim Scout Team Safety, sogar selbst sich freiwillig angeboten, zu helfen, als eine Person gefehlt hat, um eben ein "Pappfigurendefensespiel" darzustellen. Am Dienstag Morgen, einen Tag als er 4 QB wurde, war er der erste bei den Teammeetings.
Sehr viele Mitspieler haben nach der Entlassung auf Instagram Fotos von sich und Jones geteilt in ihren Accounts. Man kann Jones viel vorwerfen, aber das ist einfach Brady like at best. Ich meine, seine Auftritt auf dem Feld vor den Spielen, haben schon auch etwas von Show.

Edit: Ach ja wenn Dexter Lawrence(mit einer Schlinge danach in der Lockerroom) bis zum Saisonende ausfällt, picken die Giants an 1. Ohne jedwede Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.307
Punkte
113
Kaum hat Cooper Rush für Prescott übernommen, läuft es bei den Cowgirls. :D
Nicht, dass sie mit Rush noch in das PO-Rennen einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.433
Punkte
113
Ort
Austria
Die 24er Chiefs sind wie die 20er Steelers oder die 22er Vikings ... sehen nie überzeugend aus, aber rülpsen sich jede Woche irgendwie zum Sieg (sehe das knappe 19-17 heute auch schon kommen). Wenn die in den Playoffs dann wenigstens auch gleich so rausfliegen würden wie die oben erwähnten Teams, hätte ich kein Problem damit, aber wahrscheinlich legen die dann pünktlich im Januar wieder einen Schalter um.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.307
Punkte
113
Die LT-Position ist ein schwarzes Loch bei den Chiefs. Morris ist völlig überfordert und wird komplett auseinandergenommen. Mahomes hat überhaupt keine Zeit. Die O-Line der Chiefs ist da ligaweit auch auf dem vorletzten Platz mit 2,3 Sekunden, so kurz hält die Oline. Das sollte die Leistungen von Mahomes auch nochmal in ein anderes Licht stellen. Ich möchte die QBs sehen die mit diesen Umständen ähnlich gut oder gar besser zurecht kommen.

Es wird ganz wichtig sein, dass D.J. Humphries so schnell wie möglich spielt und sollte er auch nur ansatzweise funktionieren, dann wäre er ein enormes Uprade auf LT und dadurch würde die Offense einen klar ersichtlichen Sprung machen können. Wenn Mahomes mal bisschen mehr Luft bekommen sollte von seiner Oline und keine Drehtür auf seiner Blindeside haben, dann sieht die Welt anders aus.

Und da wird Morris schon gebencht. Joe Thuney rückt von LG auf LT und Mike Caliendo kommt auf LG.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.307
Punkte
113
Bei 10-1 Teams ist überhaupt nichts wichtig, außer dass sie öfter mal verlieren sollten!
Weisheiten aus dem Ligamittelfeld. :D

Ist natürlich mit Sicht Richtung Playoffs und da werden die Chiefs die LT-Position fixen müssen, wenn sie wieder ins gelobte Land wollen. Ein D.J. Humphries hat nicht umsonst einen recht dicken Vertrag für nur den Rest der Saison bekommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.307
Punkte
113
Bowers wird die nächsten 10 Jahre der Goldstandard auf der TE-Position sein. Geiler Spieler.
Ich befürchte aber, dass so ein toller Spieler bei einer so miesen Franchise verschenkt sein wird. An seiner Stelle würde ich alles erdenkliche versuchen um einen Weggang zu forcieren. Mag zwar keine schöne Art sein, aber es geht um die Karriere.
 
Oben