Week 13 of the 2024 NFL Season

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Ich bin mir recht sicher, dass die verschiedenen Staffs und Besitzer zu unterschiedlichen Führungs-Stilen führen (duh, obviesly...). Das dürfte aber wenig mit "Identität einer Franchise" zu tun haben, wie es hier gemeint war. Dann bleiben ja eigentlich nur noch die Fans/Stadt, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Raiders, die sich ja vorher auch über eine sehr treue Anhängerschaft definiert haben, ihre "Identität" einfach so mit nach Vegas genommen haben. Wüsste jetzt also nicht, welche Identität die Raiders aktuell haben. Wenn dir das Thema wichtig ist: Schreib doch gerne mehr, außer "Das ist Schwachsinn". Und wenn dir das Thema nicht wichtig ist, oder du keine Ahnung hast, schreib weniger als "Das ist Schwachsinn".
ah, du nimmst jetzt also ein kürzlich umgezogenes team als beispiel dafür, dass franchises in der NFL keine Identität haben.

es gibt weniges, was ich über diese aussage zu schreiben vermag, abgesehen davon, dass sie schwachsinn ist.

american football ist ein traditionssport der us amerikaner, und genauso gehören die teams der liga dazu, die seit 1960 besteht. alle über einen kamm zu scheren ist einfach falsch, nur weil die raiders jetzt in LV spielen. die dallas cowboys sind seit ende der 70er "america's team", da fehlt eindeutig die identität, stimmt.

"Identität hat in meinen Augen sowieso kein NFL-Team. Das sind austauschbare Franchises."

diese aussage ist genauso plakativ und ohne jegliche ausführungen angenommen worden, what gives? warum forderst du, @Ben Jamin, hier keine ausführliche erklärung?

Ben Jamin

Nachwuchsspieler
ah, du nimmst jetzt also ein kürzlich umgezogenes team als beispiel dafür, dass franchises in der NFL keine Identität haben.

es gibt weniges, was ich über diese aussage zu schreiben vermag, abgesehen davon, dass sie schwachsinn ist.

american football ist ein traditionssport der us amerikaner, und genauso gehören die teams der liga dazu, die seit 1960 besteht. alle über einen kamm zu scheren ist einfach falsch, nur weil die raiders jetzt in LV spielen. die dallas cowboys sind seit ende der 70er "america's team", da fehlt eindeutig die identität, stimmt.

"Identität hat in meinen Augen sowieso kein NFL-Team. Das sind austauschbare Franchises."

diese aussage ist genauso plakativ und ohne jegliche ausführungen angenommen worden, what gives? warum forderst du, @Ben Jamin, hier keine ausführliche erklärung?

Ich bin schon eher der Meinung, dass sich die Browns, Steelers, Dolphins, Patriots, Giants oder Jets auf Grund vergangener (Miss-)Erfolge und Aussendarstellung stark in der Aussenwahrnehmung unterscheiden, und auch dahingehend, was von den Fans erwartet wird. Oder dass sich die Fan-Base wegen geographischer Gründe unterscheidet. Wenn du das mit "Identität" meinst, kann man sicher sagen, dass sich die Identität einiger Teams offensichtlich unterscheidet.

Gleichzeitig geht es den meisten Akteuren um Money, Money, Money. Inwiefern die Teams tatsächlich noch eigene Identitäten haben und inwiefern das nur noch Echoes der Vergangenheit sind, die heute genutzt werden, um mehr Merch zu verkaufen, kann ich nicht beurteilen. Ich tendiere aber dazu, dass die Teams auf Grund der stetig wachsenden Kommerzialisierung an Identität verlieren.

Übrigens würde ich nicht von anderen Usern "fordern", sich zu erklären. Man kann natürlich nachfragen. Aber "fordern" ist schon wieder Ausdruck von so einem Main-Character-Syndrom... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Vier schnelle Gedanken

Russell’s Wilson is working in Pittsburgh
Und der Grund dafür klingt imho fast ironisch
Aber ich glaube Tomlin ist genau das was Russ gebraucht hat ein Coach der ihm nicht ständig über die Schulter guckt.
Arthur Smith ist weit davon entfernt ein Genie zu sein aber er ist fähig und einen Genie auf OC hat Russ nie gebraucht.
Hackett ist erwiesen Unfähigkeit und Sean Payton hat eine bestimmte Vorstellung Football zu spielen und Russ passt da nicht rein.
Ich glaube aber auch das Denver eine humbling experience für Russ war.

Auf der anderen Seite ist Russ genau das was Tomlin gebraucht hat ein Veteran no nonsense QB der die offense führen kann.

Sportlich ist der Unterschied zu Fields und allen anderen Steelers QBs der letzen 2 Jahre Wilson will burn you over the top when you’re not playing honest.
Dass öffnet Sachen in der offense.

Ravens fühlen sich im Saison Verlauf ein bisschen wie 49ers light an.
Natürlich mit viel viel besserem QB.
So entgültig wie bei den 49ers fühlt es sich nicht an.

Aber trotz Henry hat man das Gefühl man ist mehr auf Lamar angewiesen als zuvor und die Defense ist eine Katastrophe hier zu alt, da fehlt Speed insgesamt fehlt depth.

Und whatever past prime for a kicker ist Justin Tucker is it.
Und Tucker spielt da eine große Rolle im den Niederlagen trotzdem würde ich sagen das Problem liegt eher woanders.

Passend dazu kann ich jedem mit Gamepass Hard Knocks AFC North ans Herz legen. Allein Mike Tomlin ist das Eintrittsgeld wert. Großes Kino.

Er widerspricht so ein wenig deiner Personell bei HCs These. Wobei man ihm die Kontrolle über die Verpflichtung von OCs wegnehmen sollte.

Oben