L-james
Allrounder
Im Gegensatz zu dir habe ich es wenigstens nicht nötig in einem Forum andere User ständig zu diskreditieren und anzumachen. Das ist so erbärmlich, da könnte ich rein inhaltlich noch so viel Schmarrn verzählen, an dieses menschliche Mülleimer-Level komme ich nicht ran.Du hast einfach ein Faible dafür dich regelmäßig mit Unwissenheit zu blamieren und stellst dich aber als Universalgelehrter hin. Das ist ne Trotteleigenschaft die mich triggert ja und deswegen zeige ich da regelmäßig mit dem Finger drauf. Ansonsten sind mir die Postings von Erfolgsfans *******egal.
Bin Raiders Fan wegen Charles Woodson ( falls der dir was sagt - war vor deiner Zeit als du dir ein erfolgreiches Team ausgesucht hast )und nicht um im Netz mein Ego polieren zu müssen, wie erfolgreich mein Lieblingsteam ist.
Belaste das Netz weniger mit deinen unfundierten Takes und dann stehst du auch weniger als der Depp da.
RN4L
^
Schnell googeln, vielleicht findest du dann auch raus wie der Backup QB der Cowboys heißt.
Ansonsten scheint es hier auch kein Problem zu sein von der Moderation, dass man sich an Usern abarbeiten kann und beleidigen darf. Super für User wie dich, wirst zukünftig aber jemand anderen hier suchen müssen.