Week 13 of the 2024 NFL Season

L-james

Allrounder
Du hast einfach ein Faible dafür dich regelmäßig mit Unwissenheit zu blamieren und stellst dich aber als Universalgelehrter hin. Das ist ne Trotteleigenschaft die mich triggert ja und deswegen zeige ich da regelmäßig mit dem Finger drauf. Ansonsten sind mir die Postings von Erfolgsfans *******egal.

Bin Raiders Fan wegen Charles Woodson ( falls der dir was sagt - war vor deiner Zeit als du dir ein erfolgreiches Team ausgesucht hast 😘 )und nicht um im Netz mein Ego polieren zu müssen, wie erfolgreich mein Lieblingsteam ist.

Belaste das Netz weniger mit deinen unfundierten Takes und dann stehst du auch weniger als der Depp da.

RN4L
^
Schnell googeln, vielleicht findest du dann auch raus wie der Backup QB der Cowboys heißt.
Im Gegensatz zu dir habe ich es wenigstens nicht nötig in einem Forum andere User ständig zu diskreditieren und anzumachen. Das ist so erbärmlich, da könnte ich rein inhaltlich noch so viel Schmarrn verzählen, an dieses menschliche Mülleimer-Level komme ich nicht ran.

Ansonsten scheint es hier auch kein Problem zu sein von der Moderation, dass man sich an Usern abarbeiten kann und beleidigen darf. Super für User wie dich, wirst zukünftig aber jemand anderen hier suchen müssen.

sonic00

Doppel Nullagent
Im Gegensatz zu dir habe ich es wenigstens nicht nötig in einem Forum andere User ständig zu diskreditieren und anzumachen. Das ist so erbärmlich, da könnte ich rein inhaltlich noch so viel Schmarrn verzählen, an dieses menschliche Mülleimer-Level komme ich nicht ran.

Ansonsten scheint es hier auch kein Problem zu sein von der Moderation, dass man sich an Usern abarbeiten kann und beleidigen darf. Super für User wie dich, wirst zukünftig aber jemand anderen hier suchen müssen.
Mit Kritik ist nicht dein Ding. Das Thema hatten wir ja schon oft.
Du hast einfach keine „Nehmer-Qualität“!

sxmxyxr

human one-liner
Mein letzter take dazu. Auf den Busch trommeln und dann jammern. Bestätigt den Eindruck absoluter Charakterlosigkeit. Bisschen Selbstreflexion wäre schon nice.

Hab eigentlich ein sonniges Gemüt aber da kann ich nicht mehr an mich halten.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich fand Forbes damals schon als "heavy reach" zumal auch zum damaligen Zeitpunkt Spieler wie Gonzales oder Porter deutlich vor ihm geranked waren.
Sparen sie mit dem release viel Kohle? Ich verstehe den Moves trotzdem nicht. 4,35 auf dem 40 yard dash ist ja jetzt auch nicht ganz so übel.
Ich muss zugeben, dass ich ihn nicht sonderlich gut beobachtet habe, aber ist er denn so mies in coverage, dass man ihn direkt raushauen musste?

sonic00

Doppel Nullagent
Bin richtig heiß auf die Jets heute. Ich hoffe unsere Defense verübt an Rogers heute ein „Ma-Sack-er“.
In der NFC West könnte bei den matchups viel für die Hawks laufen.

sxmxyxr

human one-liner
Sieht eher so aus als wären die Fischadler böse ins Triebwerk der Jets geflogen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Richtiges Shootout zwischen den Steelers und Bengals. Und jetzt sagt auch T.J. noch hallo :D

samus

Nachwuchsspieler
Unerwartet. Aber Burrow und Wilson beide(trotz der Turnover) richtig gut.

Max Power

Administrator
Teammitglied
schade, hätte hier gerne noch einen TD mitgenommen ... aber lieber das FG als nix.

Max Power

Administrator
Teammitglied
muss noch @sonic00 beglückwunschen, der ja bei Russ von Anfang an DEUTLICH optimistischer war als ich und, so wie es aussieht (ich wills ja nicht verschreien ;)), damit richtig lag (y) das ist schon ordentlich. Der Moon Ball ist immer noch hübsch und er verteilt den Ball schon sehr ordentlich.

habs auch schon mal geschrieben, aber der Trade für Donte Jackson war ein absoluter Glücksgriff. Grundsolider CB2 und mit mittlerweile 5 Interceptions im Ligaspitzenfeld dabei.

Oben