Naja … aber so wird der Stopp in den Play Offs kommen! Chiefs haben in dieser Saison mindens 5 spiele geholt, nur aufgrund Glück oder Unfähigkeit der Gegner! Karma will catch you!Raiders
JPJ ist für mich trotzdem der beste C aus dem Draft!Rookie-Fehler. Ich wollte im Draft ja entweder Zach Frazier oder Jackson Powers-Johnson ... jetzt ist beiden in einer Schlüsselsituation der gleiche Fehler passiert (JPJ heute, Frazier gegen die Colts). Sehr bitter, aber die Jungs werden daraus lernen.
Ich finde die beiden Franchise kann man nicht wirklich vergleichen. Die Lions waren zwar lange sportlich nicht erfolgreich, aber mit der Stadt verbunden, Fanbase, im Endeffekt alles da. Mit Stafford hatten sie auch viele Jahre einen starken QB, aber ihnen hat die richtige Führung gefehlt.ähnliches hieß es bei den Lions auch mal. Ab und zu brauchts "nur" den richtigen HC.
Das hat absolut mit gar nix zu tun. Die Golden Knights haben in dem Sündenpfuhl den Stanley Cup gewonnen. Die Aces die WNBA gewonnen. Solider Allrounder take - der nix richtig kann.Las Vegas ein reines Sündenpfuhl. Dort herrscht keine Identität, Glücksspiel beherrscht dort alles
Nur, dass die Chiefs nicht einfach stehen bleiben und meinen man wird auch in den POs mit Spielglück weiterkommen. Die Chiefs haben mit den besten Coaching-Staff der NFL, auf beiden Seiten des Balls HoF-Coaches. Man hat jetzt einem D.J. Humphries einen teuren Vertrag gegeben für die restliche Saison. Pacheco und Omenihu sind jetzt frisch zurück. Ein Hollywood Brown wird Richtung POs vermutlich auch dazustoßen.Naja … aber so wird der Stopp in den Play Offs kommen! Chiefs haben in dieser Saison mindens 5 spiele geholt, nur aufgrund Glück oder Unfähigkeit der Gegner! Karma will catch you!
Ja das “fürchtet” Mr Knowitall sicher.
Du kannst mich noch so oft hier öffentlich anrotzen, ist nur eine Bestätigung wie extrem getriggert du davon bist. Es ändert auch nichts daran, dass die Raiders eine brotlose Kack-Franchise sind, die einfach so in der Wüste von Nevada abgeworfen wurden und ich wünsche dir natürlich anhand deiner Postings auch viel Spaß weiterhin in der Erfolglosigkeit. Aber hey, scheinbar sind ja die Golden Knights und die Aces ganz gut, dann ist ja alles wunderbar.Solider Allrounder take - der nix richtig kann.
Du hast einfach ein Faible dafür dich regelmäßig mit Unwissenheit zu blamieren und stellst dich aber als Universalgelehrter hin. Das ist ne Trotteleigenschaft die mich triggert ja und deswegen zeige ich da regelmäßig mit dem Finger drauf. Ansonsten sind mir die Postings von Erfolgsfans *******egal.Du kannst mich noch so oft hier öffentlich anrotzen, ist nur eine Bestätigung wie extrem getriggert du davon bist. Es ändert auch nichts daran, dass die Raiders eine brotlose Kack-Franchise sind, die einfach so in der Wüste von Nevada abgeworfen wurden und ich wünsche dir natürlich anhand deiner Postings auch viel Spaß weiterhin in der Erfolglosigkeit. Aber hey, scheinbar sind ja die Golden Knights und die Aces ganz gut, dann ist ja alles wunderbar.
Unfassbarer Spieler. Ich habe letztens seine Doku "A Football Life" gesehen.Bin Raiders Fan wegen Charles Woodson
Kein anderer Defensivspieler hat jemals die Heisman Trophy gewonnen. Und das lag nicht an mangelnder Konkurrenz (P. Manning). War auch ein riesiger Fehler ihn damals ziehen zu lassen, weil man der Meinung war er sei over the hill. Seine Zeit bei den Packers war brutal. Gönne ihm aber sowas von den gewonnen SB, auch wenn er sich darin ja leider verletzt hat.Unfassbarer Spieler. Ich habe letztens seine Doku "A Football Life" gesehen.
Absolute Legende. Mit 39 noch All Pro! Unfassbarer Typ und nebenher sehr sympathisch.
60-20
Und sie haben ja immer noch die zebras als hilfe bei der Schaltersuche!Die 24er Chiefs sind wie die 20er Steelers oder die 22er Vikings ... sehen nie überzeugend aus, aber rülpsen sich jede Woche irgendwie zum Sieg (sehe das knappe 19-17 heute auch schon kommen). Wenn die in den Playoffs dann wenigstens auch gleich so rausfliegen würden wie die oben erwähnten Teams, hätte ich kein Problem damit, aber wahrscheinlich legen die dann pünktlich im Januar wieder einen Schalter um.