Week 13 of the 2024 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rookie-Fehler. Ich wollte im Draft ja entweder Zach Frazier oder Jackson Powers-Johnson ... jetzt ist beiden in einer Schlüsselsituation der gleiche Fehler passiert (JPJ heute, Frazier gegen die Colts). Sehr bitter, aber die Jungs werden daraus lernen.

LukaD77

Bankspieler
Die Chiefs sind nur noch lucky.
Was die Gegener so häufig gegen am Ende machen ist ein Pack mit dem Teufel.

Aber ich sehe die irgendwie nicht den Schalter umlegen gerade und daher auch nicht weit kommen in den Playoffs.

sonic00

Doppel Nullagent
Rookie-Fehler. Ich wollte im Draft ja entweder Zach Frazier oder Jackson Powers-Johnson ... jetzt ist beiden in einer Schlüsselsituation der gleiche Fehler passiert (JPJ heute, Frazier gegen die Colts). Sehr bitter, aber die Jungs werden daraus lernen.
JPJ ist für mich trotzdem der beste C aus dem Draft!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Aber schade, dass Carlson nicht mehr zum Kicken gekommen ist. Bei dem gebrauchten Tag, den er heute hatte, hätte er das Ding wahrscheinlich seinem Long Snapper an die Rübe genagelt oder so :clowns:

L-james

Allrounder
ähnliches hieß es bei den Lions auch mal. Ab und zu brauchts "nur" den richtigen HC.
Ich finde die beiden Franchise kann man nicht wirklich vergleichen. Die Lions waren zwar lange sportlich nicht erfolgreich, aber mit der Stadt verbunden, Fanbase, im Endeffekt alles da. Mit Stafford hatten sie auch viele Jahre einen starken QB, aber ihnen hat die richtige Führung gefehlt.

Die Raiders sind dagegen wie Falschgeld. Las Vegas ein reines Sündenpfuhl. Dort herrscht keine Identität, Glücksspiel beherrscht dort alles und die Raiders wurden einfach in der Wüste abgesetzt.

Wie es Maxx Crosby schon gesagt hat, die Leute hauen ab. Für ihn und auch Bowers ist es sportlich alternativlos wegzugehen. Bowers hat noch Zeit, der ist erst frisch in der NFL und 21 Jahre jung, aber wenn Crosby mal sportlich was erleben will, muss er gehen.

L-james

Allrounder
Naja … aber so wird der Stopp in den Play Offs kommen! Chiefs haben in dieser Saison mindens 5 spiele geholt, nur aufgrund Glück oder Unfähigkeit der Gegner! Karma will catch you!
Nur, dass die Chiefs nicht einfach stehen bleiben und meinen man wird auch in den POs mit Spielglück weiterkommen. Die Chiefs haben mit den besten Coaching-Staff der NFL, auf beiden Seiten des Balls HoF-Coaches. Man hat jetzt einem D.J. Humphries einen teuren Vertrag gegeben für die restliche Saison. Pacheco und Omenihu sind jetzt frisch zurück. Ein Hollywood Brown wird Richtung POs vermutlich auch dazustoßen.
Man sollte tief im Januar nicht mit den gleichen Chiefs wie jetzt rechnen, kennt man auch aus den vergangenen Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Ja das “fürchtet” Mr Knowitall sicher. :LOL:
Solider Allrounder take - der nix richtig kann.
Du kannst mich noch so oft hier öffentlich anrotzen, ist nur eine Bestätigung wie extrem getriggert du davon bist. Es ändert auch nichts daran, dass die Raiders eine brotlose Kack-Franchise sind, die einfach so in der Wüste von Nevada abgeworfen wurden und ich wünsche dir natürlich anhand deiner Postings auch viel Spaß weiterhin in der Erfolglosigkeit. Aber hey, scheinbar sind ja die Golden Knights und die Aces ganz gut, dann ist ja alles wunderbar. (y)

NarrZiss

Bankspieler
Identität hat in meinen Augen sowieso kein NFL-Team. Das sind austauschbare Franchises. An ein College und einer richtigen Identität kommen sie nicht im Entferntesten ran. Ist aber auch nur meine Meinung. Am Ehesten vielleicht noch die Packers.

Der Raiders-Franchise etwas abzusprechen ist allerdings in Hinblick auf die Vergangenheit sehr fragwürdig. In der Vergangenheit liegen aber auch die Probleme von heute. Vor allem im Owner und Sohn vom früheren Owner Al Davis. Solange Mark Davis der Owner der Raiders ist, kann es eigentlich nichts werden.

Die Location Las Vegas ist ansonsten auch nicht verkehrt. Der (TV)-Markt ist in Ordnung, zur Stadt passen durchaus Sportteams. Da gibt es weitaus Schlimmeres. Ich sehe auch nicht, warum ein Spieler weggehen sollte. Vor allem ein solch junger Spieler wie Bowers der eine Ära in der Franchise prägen kann. Wäre imho schon ziemlich dämlich.

Die Niederlage der Raiders heute war mal wieder unnötig. Sowas darf im Normalfall nicht passieren, aber am Ende der Saison ist Pierce sowieso weg und man erhält einen hohen Pick. Die Chiefs wiederum freuen sich, dass sie sich wahrscheinlich schlechteste 11-1-Team ever nennen können. Ist doch auch etwas. Ich bin gespannt, wie es in den Playoffs laufen wird. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie dann auch plötzlich wieder besser spielen.

Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Du kannst mich noch so oft hier öffentlich anrotzen, ist nur eine Bestätigung wie extrem getriggert du davon bist. Es ändert auch nichts daran, dass die Raiders eine brotlose Kack-Franchise sind, die einfach so in der Wüste von Nevada abgeworfen wurden und ich wünsche dir natürlich anhand deiner Postings auch viel Spaß weiterhin in der Erfolglosigkeit. Aber hey, scheinbar sind ja die Golden Knights und die Aces ganz gut, dann ist ja alles wunderbar. (y)
Du hast einfach ein Faible dafür dich regelmäßig mit Unwissenheit zu blamieren und stellst dich aber als Universalgelehrter hin. Das ist ne Trotteleigenschaft die mich triggert ja und deswegen zeige ich da regelmäßig mit dem Finger drauf. Ansonsten sind mir die Postings von Erfolgsfans *******egal.

Bin Raiders Fan wegen Charles Woodson ( falls der dir was sagt - war vor deiner Zeit als du dir ein erfolgreiches Team ausgesucht hast 😘 )und nicht um im Netz mein Ego polieren zu müssen, wie erfolgreich mein Lieblingsteam ist.

Belaste das Netz weniger mit deinen unfundierten Takes und dann stehst du auch weniger als der Depp da.

RN4L
^
Schnell googeln, vielleicht findest du dann auch raus wie der Backup QB der Cowboys heißt.

sxmxyxr

human one-liner
Unfassbarer Spieler. Ich habe letztens seine Doku "A Football Life" gesehen.
Absolute Legende. Mit 39 noch All Pro! Unfassbarer Typ und nebenher sehr sympathisch.
60-20 :eek: :weghier:
Kein anderer Defensivspieler hat jemals die Heisman Trophy gewonnen. Und das lag nicht an mangelnder Konkurrenz (P. Manning). War auch ein riesiger Fehler ihn damals ziehen zu lassen, weil man der Meinung war er sei over the hill. Seine Zeit bei den Packers war brutal. Gönne ihm aber sowas von den gewonnen SB, auch wenn er sich darin ja leider verletzt hat.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Officiating und chiefs macht einfach keinen Spass mehr momentan!
False start statt Illegal shift
Egal was solls

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die 24er Chiefs sind wie die 20er Steelers oder die 22er Vikings ... sehen nie überzeugend aus, aber rülpsen sich jede Woche irgendwie zum Sieg (sehe das knappe 19-17 heute auch schon kommen). Wenn die in den Playoffs dann wenigstens auch gleich so rausfliegen würden wie die oben erwähnten Teams, hätte ich kein Problem damit, aber wahrscheinlich legen die dann pünktlich im Januar wieder einen Schalter um.
Und sie haben ja immer noch die zebras als hilfe bei der Schaltersuche!
IMG_8123.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Oben