theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.853
- Punkte
- 113
Ich bin im chat anzutreffen
http://crossover-online.de/chat.php
Nehme stark an, dass irish da auch noch auftauchen wird.
Leider nein, war ein sehr ungünstiger Zeitpunkt hatte heute Klausur und musste danach arbeiten hab mir dann sofort das Spiel runter geladen und angeschaut als ich zuhause war.
Aber jetzt bin ich am Feiern!
The Offense like NOfense the Defense like Efense
It's the shit loaded New York Jets!
Also ich habe mir das MNG gerade angesehen, also nur die erste Halbzeit, da war ich schon nah am Brechreiz. Natürlich starke Leistung der Pats, aber ganz ehrlich die Jets haben hier doch im Kollektiv versagt. Geht los beim Staff, dann über die Offense und Defense und hört beim Special Team auf. Ryan mit zwei unfassbaren Fehlern, verschenkt ne Challenge bei 4th & short nach 5 Minuten im Spiel obwohl er es sowieso ausspielt, genau deswegen kann er dannach den TD von Tate nicht mehr challengen der möglicherweise im Aus war. Dann was ist das für ein Move Folk das FG aus 53 Yards kicken zu lassen, bei diesen Wetterverhältnissen und der aktuellen Form von Folk, unglaublich dämlich. In der Offense dann Sanchez mit doch einigen miesen Würfen, gut die 3 Picks habe ich dann nicht mehr gesehen, aber schon in der ersten Hälfte mit zwei schlechten Würfen auf Holmes, dazu kommt noch unsäglicher Drop von Edwards bei 3rd Down. In der Defense heute Cromartie auf ganzer Linie veräppelt worden, bis auf den Sacks blieb den Jets nicht viel, fast jedesmal nach nem Sack wieder nen Big Play kassiert. ST dann der Punter zweimal massiver versagt, dadurch den Pats ne sehr gute Feldposition gegeben und eben wie oben angesprochen auch noch Folk. Ganz ehrlich Lumpi, wenn du davon sprichst wer die stoppen soll, sehe das nicht so dramatisch viel schlechter können die Jets nicht mehr spielen, wenn sie sich fangen sehe ich schon mit Chancen gegen die Pats, und Steelers und Ravens gebe ich auch Chancen. Trotzdem war schon ne beeindruckende Vorstellung von Brady gegen absolut miese Jets.
Ach komm... hätten die Colts die Jets oder irgend ein anderes Teams derart vernichtet wäre es bestimmt ganz alleine der Darkman gewesen. :clown:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das man vielleicht heute dne unterschied zwischen einem contender und einem champion gesehen hat.
Es bleibt mal wieder festzuhalten das Belichick eigentlich immer aus seinen Fehlern lernt und fast nie den selben Fehler zweimal macht.
Bei Rex Ryan gebe ich dir recht aber Ryan ist schon immer so gewesen irgendwie ein bisschen wie Andy Reid allerdings hat er bei dem 4th and 1 noch glück gehabt es gab nämlich bei dem Play ein facemask gegen Meriweather.
Den TD von Tate hätte er sehr wohl challengen können nur eben auf die gefahrhin das er dann komplett ohne da steht habe es mir jetzt mehrmals angesehen und Tate's wrist war klar in bounds als es den boden berührt hat.
Ansonsten ist Ryan (wie Belichick) ein coach der auf Risiko geht das geht eben auch manchmal schief. Allerdings coaches die nie auf Risiko gehen wie Dungy sind auch nicht erfolgreicher (als der noch für die Offense mit verantwortlich war hat der nie was gerissen).
Es ist schon interssant wenn gegen die Colts bei einem drive nur ein FG raus kommt leigt es laut dir meist an der starken Red Zone Defense der Colts wenn Brady gegen die Jets übers Feld spaziert leigt es natürlich daran das die Jets *******e spielen.
Dante Scarnecchia und die O-Line der Pats sind unsung heroes die Defense der Jets konnten keinen pass rush kreieren gegen sie deshalb mussten sie verstärkt blitzes bringen Brady ist gut wenn es darum geht die defense zu lessen hat dann zum teil die routes geändert und dadurch dann mismatches bei der coverage kreiert. Dabei konnte man dann heute auch gleich noch sehen was Revis und Cromatie wert sind wenn der pass rush nicht klappt.
Durch den langen arm von Brady konnten auch die safeties nicht so weit vorne stehen wie sonst weshalb der run auch besser funktioniert hat als das bei anderen Teams gegen die Jets der fall war.
Sanchez und die Jets Offense haben versucht die Pats defense durch die no huddle Offense zu verunsichern die hat sich nicht verunsichern lassen und das hat dann die Offense der Jets verunsichert vor allem nach dem harten hit im ersten drive sah Sanchez den drive danach nicht gut aus.
Ich werde dazu später oder morgen nochmal mehr schreiben.
Außerdem ist Sanchez Mexikaner und die habens nicht gern wenn es kalt ist.