ich scheine den mannschaften, denen ich die daumen drücke, kein glück zu bringen.
habe das ganze espn america wochenende mitgenommen und von den eagles abgesehen haben alle teams verloren, für die ich war.
bei washington gg giants war ich für washington, einfach weil mir der stil der giants so ziemlich am wenigsten zusagt von den nfl teams, die ich bisher gesehen habe. viel rushing (das mag ich überhaupt nicht, auch wenn es ganz ohne, wie es die colts aktuell spielen
, sicher auch nicht schön anzuschauen ist, auch, weil dann das passing game nicht mehr so gut funktioniert) und ein quarterback, der mir nicht gerade zusagt, auch, weil ich ihn für relativ unspektakulär halte.
tampa bay hatte ich zuvor noch nicht gesehen, fand die aber ganz gut. scramblender qb und dazu einige trick spielzüge (bspw der td pass des running backs), etwas, was ich immer gut finde.
danach war ich für die ravens, weil mir der stil der steelers nicht gefällt (wobei ich auch kein fan der ravens werde
)
im monday night spiel war ich dann für die jets - das ende ist ja bekannt. wobei die pats da auch überragend waren. vorallem tom brady. auch wenn es, das habe sogar ich mit meinem football sachverstand erkannt, natürlich eine grausam schlechte partie der jets war.
wenigstens hat vick gewonnen, aber jeweils dem team, für das man die daumen drückt, beim verlieren zuzusehen ist echt nicht so prickelnd.