Jets sind für mich insgesamt etwas überschätzt. Die werden ihren Weg in die Playoffs gehen, aber denke auwärts könnten die in größere Probleme kommen.
Ich hoffe, dass sie die schwierigen Spiele gegen New England, Chicago und Pittsburgh gewinnen und sich so den number one seed in der AFC sichern können. Dann wäre zumindest das "Auswärts-Problem" gelöst. Aber erst mal schauen was jetzt gegen New England geht. Das wird die ultimative Bewährungsprobe.
Vielleicht spielt mir in den Playoffs dann auch das Wetter in die Karten, denn wenn es schneit sehe ich die Vorteile eindeutig bei den Jets. (Zweiter Platz bei den rushing yards und die rush defense ist auf dem vierten PLatz ligaweit.)
Letzendlich hab ich auf die Jets getippt, weil die Buchmacher sie zu sehr als Außenseiter gesehen haben. 6 Teams hatten niedrigere Quoten, darunter Teams wie die Vikings und die Cowboys. War in meinen Augen ein Valuebet.
Packers: In der NFC ist alles möglich. Eagles, Packers, Bears (solange die im Soldier Field sind ganz, ganz unangenehm) Falcons (Georgia Dome), Saints, Giants......Da kann jeder in Super Bowl und da ist vieles möglich. Aber HFA ist extrem wichtig für alle diese Teams.
Hab die Packers mit reingenommen, weil ich nicht nur auf Teams aus einer Conference setzen wollte. Schon nach den ersten Spielen hab ich mir gedacht: "Hättest du mal lieber die Falcons genommen..." Hab echt Angst vor den Jungs.
Unglaublich, was die alles gewonnen haben und selbst wenn die Spiele recht ausgeglichen waren, bzw. Atlanta sogar das (in meinen Augen) etwas schlechtere Team war, hatten sie am Ende das Glück auf ihrer Seite. Außer vielleicht gegen Pittsburgh, als sie das bessere Team waren und dann noch in der Overtime verloren.
Bears mit ihrer Mörder-Defense halte ich auch für sehr stark und traue ihnen den Titel zu. Eagles und Saints sind auch ziemlich stark, aber Giants? No Way!
@theIrish:
Pats machen mir als Jags Fan immer Angst, muss ich zugeben. Habe zwar gedacht, deren Zeit wäre vorbei, aber da habe ich mich wohl böse getäuscht. Die Defense hat teilweise schon extreme Löcher. Aber Bradys Firepower ist nie zu unterschätzen.
Und dass mit den Titeln die Neider kommen, ist ja auch klar.
Zu Baltimore: Flacco is deadly, auf jeden Fall. Defense sowieso. Habe aber gehofft, dass sich T.J. besser integriert. Aber funktioniert ja auch so ganz gut.
Nochn kleines Vid zur Kurstadt Baltimore:
http://www.youtube.com/watch?v=9GgWrV8TcUc