Entweder konvertiert er zum Islam und nennt sich um in Mahmud Ob Mannsur oder widmet sich Hunderennen.
Ja ich sehe schon mein Schicksal ist doch irgendwie nicht unbeachtet. Das mit Mahmud Ob Mannsur ist natürlich Tatsache wie die Hunderennengeschichte. Ich hatte hier schon den 25-seitigen Konvertierungsfragebogen liegen. Nur bei der Frage, ob ich mir vorstellen könnte theoretisch gleichgeschlechtliche Gefühle zu bekommen, bin ich gescheitert. Musste ich doch kurz an Roddy White denken.
So bin ich zum Hunderennen gekommen. Ein toller Sport! Auch da gibt es natürlich offside. Aber das führt zu weit. Nachdem auch theIrish wunderbar erzählt hat, warum man als Falconsfan mit wenig zufrieden ist, will ich auf die Frage zur WM und Baltimore antworten.
Die findet nämlich in Baltimore downtown statt. Termin ist aber noch nicht ganz sicher. Aber ich kann beruhigen, bei der Hunderennen WM wird nach sportlicher Attraktivität ausgesucht. Das ist in anderen Sportarten ja mituntern nicht immer beim Austragungsort der Fall. Ist ein dreitägiges Event.
In Nordkorea war ich ja nur zu der nationalen Meisterschaft. War nicht schlecht direkt neben Kim Jong II das Rennen zu verfolgen. Man hat es auch leichter beim Wetten, da man nur abschreiben muss vom Nebenmann. Nur das Bier schmeckte komisch. Als wäre irgendetwas zugemischt gewesen. Aber okay das führt wirklich zu weit.
Zu Vick: Das war von mir natürlich ernst gemeint. Ausnahmsweise! In dem Fall war wirklich so ganz langweillig. Ohne das Spiel noch die Regeln zu kennen, habe ich mir einfach mal ein Madden Spiel geholt. (habe erst später erkannt, wer da auf dem cover ist) Ich hatte damals wirklich keinen Plan von dem Sport. Ich weiß, dass sich das nicht grundlegend geändert hat.
Naja und lustigerweise (oder auch nicht) habe ich damals die Eagles genommen (wegen den grünen Helmen) und dann fantasy draft. QB war schon recht wichtig. Das habe ich mitbekommen und dann nahm ich diese Nummer 7. So bekam ich Interesse an der Nummer 7 und wo der real spielte und alles begann. Ich bin also bei weitem nicht so in der Historie verwurzelt wie theIrish. Da bin ich ehrlich. Aber für mich hat es das noch keiner Sportart gegeben, dass ich eine Franchise als Fan wechsle. Deshalb war mir selbst mit dem Vickmeltdown klar, dass ich nicht auf Vick warte, sondern mir auch die 4-12 Saison mit Joey Harrington antue. In der Saison als ein gewisser Roddy White auf über 1200 yards kam
Deshalb kann ich verstehen, wenn man Vick als ersten Lieblingsspieler hat, ob das natürlich jetzt ein gutes Zeichen ist für die Zukunft mit dem Sport. Ich weiß es nicht.
Zu den Tipps von SlimG: Ich hätte da vor der Saison keinen in dieser Art abgeschlossen. Das ist der Part, der dich wirklich beruhigen sollte.
Jets sind für mich insgesamt etwas überschätzt. Die werden ihren Weg in die Playoffs gehen, aber denke auwärts könnten die in größere Probleme kommen.
Ravens mag ich, aber die Defense sehe ich auf den CBs zu anfällig. Da sind sie nicht mehr top. Man kann da nur für sie hoffen Ed Reed covert für 4. Aber der ist mir auch bischen zu oft verletzt langsam. Traue Ravens aber mehr als den Jets zu.
Packers: In der NFC ist alles möglich. Eagles, Packers, Bears (solange die im Soldier Field sind ganz, ganz unangenehm) Falcons (Georgia Dome), Saints, Giants......Da kann jeder in Super Bowl und da ist vieles möglich. Aber HFA ist extrem wichtig für alle diese Teams.
Um es in Prozenten auszudrücken. Jets AFC Champion 10 Prozent Super Bowl 5 Prozent
Ravens Super Bowl 10 Prozent
Packers Super Bowl 8 Prozent
Edit: Hehe.......Auf die Vikings und Lumpi wollte ich fast mit der Antwort kommen. Das ich das grundsätzlich Gefühl habe, dass er nahezu immer zu dem Team hält über das ich eine miese Meinung habe oder eben nicht halte. Aber dann wäre mir wieder Verfolgungswahn vorgehalten worden. Zurecht!