Week 14 of the 2016 NFL season - Battle for the 1st round Bye on Thursday Night


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
---------Away Team Home Team


Thu Dec 8

8:25 pm Oakland Raiders Kansas City Chiefs


Sun Dec 11

1:00 pm Arizona Cardinals Miami Dolphins
1:00 pm Chicago Bears Detroit Lions
1:00 pm Cincinnati Bengals Cleveland Browns
1:00 pm Denver Broncos Tennessee Titans
1:00 pm Houston Texans Indianapolis Colts
1:00 pm Minnesota Vikings Jacksonville Jaguars
1:00 pm Pittsburgh Steelers Buffalo Bills (Pro 7 Maxx)
1:00 pm San Diego Chargers Carolina Panthers
1:00 pm Washington Redskins Philadelphia Eagles


4:05 pm New York Jets San Francisco 49ers
4:25 pm Atlanta Falcons Los Angeles Rams
4:25 pm New Orleans Saints Tampa Bay Buccaneers
4:25 pm Seattle Seahawks Green Bay Packers (Pro 7 Maxx)


8:30 pm Dallas Cowboys New York Giants


Mon Dec 12

8:30 pm Baltimore Ravens New England Patriots
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Heute Nacht sehe ich die Chiefs vorne, weil sie @ home sehr stark sind. Wird aber ein richtiges Knüllerspiel, bisher wahrscheinlich das beste Thursday Night Game dieser Saison - vielleicht sogar mit Abstand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sehr geiles TNF. Meine Raiders im Kampf um die AFC West Krone. Lege mich fest, dass der Sieger die Division holt. Sehe die Chiefs als leichten Favorit.

Dass ich arbeiten muss und für das Spiel gucken noch bezahlt werde, rundet das Erlebnis noch ab.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das ist heute die Chance für die Road Raiders einen Statement Win zu landen. Ich befürchte, aber dass die One and Done Chiefs (Remember where you head it first!) heute gewinnen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Man hält KC in der zweiten Halbzeit bei 0 Punkten und ner TO Ratio von -3 und verliert das Spiel.

Offense feels bad, man.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das erste Spiel, das ich in dieser Saison komplett von den Raiders sehe (Redzone und Zusammenfassungen vom Game Center sehe ich natürlich regelmäßig) und dann liefert Carr so eine Vorstellung ab. :crazy: Michaels hat vorgelesen, dass es die zweitschlechteste Yards per Pass Attempt Performance von einem QB, der 40 mal oder häufiger geworfen hat, in der NFL Geschichte war. :eek: Da muss man also durchaus von einer historisch schlechten Leistung sprechen. Immerhin keine Turnover...

Das Potential hat man natürlich trotzdem gesehen. Was seine Passing Angles angeht ist das schon verdammt gut, aus dem Kopf heraus würde ich sagen, dass da nur Rodgers besser ist. Bewegt sich auch gut in der Pocket. In diesem Spiel hat er die Bälle zu sehr gelobbt, wobei er mit einem solchen Wurf eigentlich auch einen langen TD Pass auf Cooper wirft, der dann aber irgendwie die Orientierung verliert (da hat sich der hochtalentierte Cooper mal kurz wie ein Eagles Receiver angefühlt :D). Das Spiel hätte dann auch ganz anders laufen können, Stichwort historisch schlechte Leistung von Carr.

Für KC sieht es jetzt natürlich edel aus. Aber die AFC West ist schon eine krass starke Division. Mal sehen, ob sie wirklich beide Wildcard Plätze stellen, wie es im Moment aussehen würde. Ich sags mal so: wenn ich ein Fan der Steelers, Colts, Texans oder Ravens wäre würde ich das nicht hoffen. Raiders wären als #5 Seed mMn klarer Favorit gegen den AFC South Champion als #4 seed. Gerade wegen ihrer Auswärtsstärke. Und die Broncos wären ein heftiger #6 seed, gerade im January. Steelers/Ravens - Broncos wäre gefühlt mehr als "nur" ein Wildcard Game.

Wenn KC es irgendwie schaffen sollte, den #1 seed zu bekommen, dann bin ich mir nicht einmal sicher, ob es die Pats schaffen, da zu gewinnen. Letztes Jahr war das Spiel in New England spannend bis zum Schluss. Chiefs sind zu Hause deutlich stärker als Auswärts. Dazu haben sie jetzt Maclin (der war ja stark angeschlagen und wurde dann gebencht gegen die Pats, weil es nicht mehr ging, wenn ich mich recht erinnere) und Hill, der immer besser wird. Und der Pass Rush ist auch stärker geworden (Ford hat sich etabliert, dazu Houston und Hali, da können sie schön rotieren).

Derrick Johnson ist mit einer torn achilles für den Rest der Saison raus. Er will aber, trotz seines Alters (34), seine Karriere noch nicht beenden. Die Chiefs haben kaum Inside LB depth. Da werden Reid und vor allem Sutton jetzt improvisieren müssen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Letzte Woche 10:5, Gesamtstand 85:42

Thu Dec 8

8:25 pm Oakland Raiders Kansas City Chiefs


Sun Dec 11

1:00 pm Arizona Cardinals Miami Dolphins
1:00 pm Chicago Bears Detroit Lions
1:00 pm Cincinnati Bengals Cleveland Browns
1:00 pm Denver Broncos Tennessee Titans
1:00 pm Houston Texans Indianapolis Colts
1:00 pm Minnesota Vikings Jacksonville Jaguars
1:00 pm Pittsburgh Steelers Buffalo Bills (Pro 7 Maxx)
1:00 pm San Diego Chargers Carolina Panthers
1:00 pm Washington Redskins Philadelphia Eagles


4:05 pm New York Jets San Francisco 49ers
4:25 pm Atlanta Falcons Los Angeles Rams
4:25 pm New Orleans Saints Tampa Bay Buccaneers
4:25 pm Seattle Seahawks Green Bay Packers (Pro 7 Maxx)


8:30 pm Dallas Cowboys New York Giants


Mon Dec 12

8:30 pm Baltimore Ravens New England Patriots


Richtig schwer zu tippen diese Woche. Gibt zwar wenige Matchups, wo ich sagen würde, dass sie hochklassig sind, aber mMn viele Spiele, die relativ eng werden sollten bzw. für mich auf dem Papier sind. Das Eagles Spiel war da fast am einfachsten zu tippen für mich.

Washington sieht in den letzten Jahren, kann man fast schon sagen, immer gut aus gegen die Eagles. Letzter Eagles Sieg war in Week 3 2014. Washington hat die letzten 4 Spiele gegen die Eagles gewonnen. Und das war auch gegen Eagles, die besser in Form waren. Von daher sehe ich die Redskins hier ganz klar vorne. Was ich mir erhoffe ist eigentlich nur, dass die Eagles ihnen einen Fight liefern, dass sie das Spiel zumindest eng halten. Ich habe die letzten 2 Wochen auf eine Reaktion der Eagles gehofft und bin sehr enttäuscht worden. Mal sehen, ob sie es in diesem Spiel zeigen können.

Der key für mich wird das Running Game sein. Wenn die Eagles das Running Game der Redskins nicht halbwegs kontrollieren und gleichzeitig ihr eigenes endlich mal etablieren können kann es richtig ugly werden. Cousins hat genug weapons und genießt in der Regel eine gute protection, um auch 3rd and medium oder longs zu gewinnen. Aber wenn du ihm 2nd and 3rd and shorts gibst und das Play Action game noch dazu kommt ist die Offense einfach viel zu gut für die Eagles Defense (wenn die Redskins ihr Run Game etabliert bekommen sind sie für fast jede Defense zu stark, das sei fairerweise hinzugefügt).

Gleichzeitig ist die Redskins Defense zu talentiert dafür (auch wenn die Stats nicht schön aussehen), als dass die Eagles sie mit 40+ Pass Attempts besiegen können. Dafür ist die Eagles Offense nicht gebaut. No balance, no chance. Und ganz nebenbei: ohne Eagles Running Game auch keine Time of Possession und das ist gegen die high powered Redskins Offense schon auch ein Faktor für den Erfolg.

Letztlich kann man es gut mit dem Falcons Game vergleichen. Das ist der blueprint, wenn die Eagles eine Chance haben wollen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.557
Punkte
113
Hat wer nen Stream für die Eagles für mich? Am besten laufen immer die auf youtube, aber da finde ich nix. :(

€: glaub jetzt hab ich einen der läuft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers-Defense ist krass drauf gerade :laugh2: in den letzten 5 Bills-Snaps gabs zwei Sacks, einen Tackle for loss und einen Pick 6, der leider wegen eines Holdings wieder annulliert wurde. Ben leider schon mit ner Interception, aber der zweite Drive war dann gut. Jetzt am besten einen zweiten Score nachlegen, dann hat mans in der Schneeschlacht gleich ein bisschen leichter.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Wir sind im falschen Thread oder ihr ;) Ich bin noch in liberalmente Diskussion, aber wir sind in Week 14. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Tja Kelley hat eine bessere vision als Gurley......Todd Gurley der RB, der zwar wohl ein gigantisches Set mitbringt, aber letztens hat ein Journalist ein Video gebracht, wo die ganze backside frei war u. er in die Masse reinläuft. Dafür würde er dann aber zerissen von den "Fans". Gibt einfach Spieler die haben schon eine natürliche Reputation.

Kelley mit einer grandiosen Vision bei diesem Drive. Gerade das 3 and 1 ist etwas, wo viele RB einfach in den Pulk reinlaufen.

U. Captain Kirk hat nun neben seinem tollen Wurfset(das mal von Anfang an sehen konnte) auch im decision making einen Schritt gemacht. Eagles aber nicht schlechter bisher, nur eben in der Redzone am schwächeln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
stimmt :D habs mal verschoben, danke.

Zweiter Pick von Roethlisberger :rolleyes: sah eher nach Browns Fehler aus, der nicht nach außen geht. Aber kacke, man hatte das Ding komplett unter Kontrolle und jetzt bringt man die Bills zurück ins Spiel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Schöner Drive der Eagles.

John Lynch wieder right on the money. "Sorry the benched the wrong guy, Fuller should playing instead of Breeland." Tja so einfach ist es.

Skins D ist aber schon "sehr" schlecht gegoacht. Viele Fundamentels total falsch.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.557
Punkte
113
Schade, dass Sproles TD nicht gezählt hat.
Einfach ein überragender Spieler und mein Lieblingsspieler in der NFL.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Die bei John Deere werden sich über die Gratiswerbung beim Bills/Steelers-Spiel freuen :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Wer Eagles Redskins gesehen hat, macht sie nie mehr über einen Long Snapper lustig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Le'Veon Bell. 149 Rushing Yards, 48 Receiving Yards, 3 Touchdowns. Und das dritte Viertel ist noch nicht mal rum :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Matt Barkley ist eigentlich auch interessante Geschichte. Habe damals die Eagles sehr gelobt für den Pick. Hatte Gefühl sein Draftstock hat damals übermäßig gelitten. Dann hat er eigentlich keinen Fuß auf den Boden bekommen. Jetzt sieht er gar nicht einmal so übel aus. U. wer John Fox kennt, der scheut nicht mit einem Jake Delhomme gen Superbowl zu gehen, der nimmt auch einen Barkley, wenn er das gefühl hat seine Defense mit impact spielern zu bestücken.

Wobei die Delhomme Zeit natürlich eine andere war. Da war die NFL noch nicht so passlastig. Leider gingen die Regeländerungen immer mehr in Passing Liga.

Toller Wurf von Cousins gerade.
 
Oben