Week 14 of the 2018 NFL season - Battle for NFC East

L-james

Allrounder
Brees MVP Stern aktuell im Sinkflug.

Hätte echt nicht mehr gedacht dass das noch eng werden könnte, aber Brees und die Saints schaffen es tatsächlich die Saison nicht mehr ganz so großartig aussehen zu lassen. Mahomes hat heute bisdato mehr als nur Boden gut gemacht.

edit: Und kaum schreibe ich es wirft Mahomes eine Int. :crazy:

Obmann

Fan of Underdogs
Das die Falcons Sambrailo aufbieten ist natürlich auch schon extrem "lustig".

Wer kennt ihn nicht. Ich sage nur Reizwortgeschichte LT-Broncos-Vic Beasley-Sackrekord-Paxton Lynch.

Wie man darauf gekommen ist für ihn noch einen Pick nach denver zu schicken. Manches werde ich nie verstehen.

Edit: Ist leider zu befürchten, dass die zwei missed FG von den Bucs den Unterschied ausmachen werden.

Edit II: Mark sanchez wohl gebenched.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Packers rupfen die ja. Heute leider zu spät aber geil...

adrian

Bankspieler
Hoffe die Skins machen keine TD mehr diese Saison!! Wer Mark Sanchez verpflichtet hat doch selber schuld.

Obmann

Fan of Underdogs
Naja jetzt ist Josh Johnson drin. Ein mobiler QB, damals von Gruden nach Tampa Bay geholt, wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin.

Aber das Team ist natürilch zerplatzt jetzt.

Im Grunde sind die Giants aber die letzten Wochen auch etwas stabiler geworden. Sicher auch etwas am Schedule liegend, wie immer in der NFL ein Faktor. Natürlich.

adrian

Bankspieler
Auch lustig das die Pats immer leichte Schwierigkeiten in Miami haben..In Miami! In Florida! Bei lockeren 20 Grad und sonne :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja absolut. Sie haben ja sogar mal eine zu 0 Niederlage gegen Joey Harrington(!!) als QB kassiert.

Man könnte ja soweit gehen, wäre Miami nicht in ihrer Divsion und hätten sie in den Playoffs in Miami statt in Oakland damals angetreten, wäre die Tuck Rule nicht entstanden und wohl vielmehr. ;)

Dabei fehlt bei Miami sogar ihr bester Corner Howard heute.

Obmann

Fan of Underdogs
Stimmt wie komme ich jetzt auf den Käse.
Daher ja auch der Schnee und alles.

Mein Fehler.

Das in Tampa Bay war natürlich zu befürchten......

Edit: Josh Johnson mit dem TD. Für mich eigentlich nicht zu verstehen, warum man ihn nicht Sanchez vorgezogen hat.

adrian

Bankspieler
Da haben wir auch das was einige gesagt haben...Chiefs gegen ne starke Defense..

TraveCortex

Bankspieler
Was zur Hölle haben die Browns da mit dem Extrapunkt gemacht? o_O Sie hatten ihn doch schon und kicken dann erneut und machen ihn nicht. Oh boy.

SunMagic

Bankspieler
Stimmt wie komme ich jetzt auf den Käse.
Daher ja auch der Schnee und alles.

Mein Fehler.

Das in Tampa Bay war natürlich zu befürchten......

Edit: Josh Johnson mit dem TD. Für mich eigentlich nicht zu verstehen, warum man ihn nicht Sanchez vorgezogen hat.

Washington. Ein QB der in den letzten 7 Jahren kein Pass angebracht hat. Und den zieht man Sanchez immer noch vor. Aber wenigstens haben sie über Kaepernick "nachgedacht"... :D

Obmann

Fan of Underdogs
Wenn man die Falcons gerade in der Redzone gesehen hat, erübrigen sich alle Fragen. Mieses Playcalling botched Snap Game Over. Wäre sogar noch was drin gewesen.

Beide Teams stehen irgendwie für die NFC, die ab Platz 7 eigentlich ziemlich mies ist. Da würde ich fast wirklich die drei Quarter Bucs und die Giants und natürlich die Eagles ranken. Aber alles andere als Powerhouses. Sogar ja Green Bay mit einer Minichance noch auf die Playoffs.

Ich bastel mal meine Plakat Fire Sarknagel. Wo ist denn der Klebstoff.......

Bin mal zum Rest bei Bills / Jets.

Oben