Week 14 of the 2018 NFL season - Battle for NFC East

Obmann

Fan of Underdogs
Juju ... das ist ein TD. Auch, wenn sich Ben wieder alle Mühe gegeben hat, den zu verkacken. Aber Juju ist einfach zu gut.

Juju und damit ist meine Kelce, Allen, Hopkins Juju TD Wette durch.

Maher trifft aus über 40 nicht, dann haut er das Ding aus 62 heraus.

6:0.

muju90

Bankspieler
Philly wie so oft gefühlt sehr schwach zur Halbzeit aber mit 6-0 gut bedient da sie aber auch gute RZ Defense spielen. Offensiv aber richtig traurig bisher, kam so gesehen nur besser werden.

Obmann

Fan of Underdogs
Lob natürlich auch an Cards vs. Lions. Das ist natürich auch Football, wie man ihn liebt. 3:0 zur Halbzeit.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn ich das richtig sehe, braucht Kittle nur noch 4 Yards in der zweiten Halbzeit, um einen neuen All-Time-Rekord für nen TE in einem einzigen Spiel aufzustellen. Shannon Sharpe hält den Rekord mit 214 Yards (Broncos-Chiefs, 2002).

Cudi

A, B, C und die 6
@liberalmente hattest du nicht letztens über den mangelnden Arm von Luck geschrieben, da Brissett mal ne Hail Mary geworfen hat?

Luck hat heute schön einen 60 Yard Pass auf Hilton angebracht. :) Schulter hält Also bestens.

Sm0kE

The Magic Man
Catch Rule sollte mittlerweile ein eigenes Studienfach werden.

Weil die auch allesamt blind sind. Dabei könnte es so einfach sein...ich wäre durchaus bereit - gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung - kurz Auskunft zu geben, ob jemand Kontrolle hatte oder nicht. Ist ja eigentlich nicht sooo schwer..

;):D

Max Power

Administrator
Teammitglied
oha, Josh Dobbs time. Dachte, Ben macht wieder mal Drama, aber scheint etwas mehr zu sein.

Giko

ELIL
Wahnsinn was die eagles offense da wieder zusammen gurkt. Die Defense lebt dann schon auch davon, dass Dallas einfach den Cam Newton für ganz arme als QB hat.
Das einzig positive ist, dass der Rückstand absolut noch machbar ist

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bescheuerte Challenge von Chucky. Hätte von Tomlin sein können.

EDIT: oh, hatte nicht gesehen, dass es ums out of bounds vor dem Catch ging. War wohl knapp.

ColoniaCK

Bankspieler
Prescott völlig besoffen heute! Der holt die Vögel wieder alleine ins Spiel zurück.

L-james

Allrounder
Und auch noch ein Fumble von Dak oben drauf, die Eagles jetzt mit mächtig Aufwind.

Giko

ELIL
Santa Prescott verteilt und verteilt. Die Defense muss nur die Hände auf halten. Hoffentlich macht die offense jetzt auch mal mit. Call war schon gutsy vor allem bei dem Spielverlauf. Gott sei dank gibt es Sproles

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da haben die Steelers Glück. Das war verdammt knapp und für mich eigentlich eher Fumble als Incomplete Pass.

EDIT: aber jetzt ohnehin der Turnover.

Oben